Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: Zeichenthread #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sweetie: Ich glaub, dazu muss ich nichts mehr sagen, gefällt mir wie immer sehr gut

Silence: Das Bild find ich schön Malst du das noch vollständig bunt an oder lässt du das so?

Irgendwie find ich Schwarz/Weiß-Bilder, in denen nur ein Element eine 'richtige' Farbe hat viel interessanter, das hat irgendwie was *g*

@Shina-chan: Zeig doch erstmal was von dir So schlecht ist das bestimmt gar nicht, ist ja irgendwie 'typisch Künstler', dass jeder seine eigene Arbeit als weniger gut ansieht, darum würd ich gern mal wissen wie und was du so zeichnest Und außerdem ist hier keiner perfekt und keiner hat vor allem so gut angefangen, wenn ich mir jetzt so meine alten Bilder angucke Und selbst jetzt bin ich noch weit entfernt davon, mit meinen Bildern zufrieden zu sein *g*

So, ich hab in den letzten Tagen an einem 'Zwerg' (in Anführungszeichen deshalb, weil die Rasse später einen anderen Namen bekommt) gesessen, den ich für ein Online-Projekt mit einer Freundin gezeichnet habe. Tja, nur hab ichs mit den Proportionen nicht immer so ganz, darum musste ich am PC den Kopf etwas kleiner machen und die Beine etwas verändern *g* Und selbst dann gibts sicher noch genug Fehler Aber was solls
    Das Bild ist übrigens mit Absicht so klein, weil ichs schon direkt für die Seite in die richtige Größe gebracht hab
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zwerg.jpg