Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: Zeichenthread #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal danke schön für eure netten Komis!

@Nemo's Goddess:
    Das Bild ist komplet mit Tusche gemacht, mein momentanes Lieblingsmalwerkzeug!

@OmeganX:
    Hui, in Farbe sieht das gleich viel besser aus, besonders hübsch sind diese Farbübergänge auf den Panzer-Platten (ka, wie ich das nennen soll ). Was mir aber auffällt ist, dass seine linke Hand zu klein ist und das Handgelenk zu dünn.

@Ancient:
    Ich zeichne schon vor aber nur die Wichtigsten Sachen, wie Umrisse usw. Die Falten und die Muster kommen dann direkt mit Tusche drauf.

Du hast aber echt gut Augen, hab mich schon gefragtm, wann es jemand mit den Schatten bemerkt. Eigentlich sollte das Licht leicht von rechts kommen, aber ich hab den Fehler auch erst bemerkt, als es zu spät war.

Deine Bilder gefallen mir, obwohl ich ehrlichgesagt nicht erkannt hätte, dass das erste Bild ursprünglich Terra sein sollte.
    Die Augen sind gut, aber die Nase wirkt etwas klobig und hat eine leichte Schräglage nach links.

@Zappa:
    Die Augen sind in Ordnung, nur die Haare stören mich irgendwie, sie sehen irgendwie zu einheitlich aus. Du solltest vielleicht mehr Strenen oder einzelne Haare reinzeichnen, damit es wirklich nach Haaren aussieht.

@Mjin:
    Hmmm,...täusche ich mich, oder bist du auch bei animexx? Ich hab nämlich eben genau das gleiche Bild auf der animexx-Seite gesehen. Was für ein Zufall!
    Hab dir auch direkt ein Komi geschrieben (bin sogar die erste gewesen *freu*).

Zum Schluss noch ne' Skizze von mir!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uchiha brothers 2.jpg