Zitat Zitat
Original geschrieben von nudelsalat

EDIT:
@Ianus
Du verzeihst mir sicherlich, wenn mir dein Drache überhaupt nicht gefällt. ^_-
Der Übergang Körper-Kopf wirkt eher wie bei einer Skizze (ist es eine?) und die Füße passen auch nicht so recht zu meinen Vorstellungen eines Drachen. Gleicht eher einem Hasen. Wie auch immer, bei deinem Selbsporttrait sieht man, dass du ausserordentlich gut und sauber zeichnen kannst.
Kritiker müssen sich doch nicht entschuldigen . Der "Unsaubere" Übergang ist gewollt, Kopf, Kiefer, Hals, Flügel und Schweif sollten bei diesen Stück beweglich bleiben, gewisse Kompromisse sind da unumgänglich. Wenn das Vieh dich an einen Hasen denken lässt, dann habe ich es nicht so schlecht getroffen. Der Drache ist im Märchen nämlich mit einer schweren Kette angeleint, und deswegen kam es mir am natürlichsten vor, wenn er sich durch das Gewicht behindert eher hüpfend und flatternd als gleitend oder fliegend fortbewegt.
Beendet habe ich das Projekt natürlich auch nie. Es kämen wohl noch mehr Federn an Hals, Rücken und Unterbauch und ein dekoratives, Muskeln andeutendes Muster für den Körper hinzu.

"Tiara" ist wirklich gut geworden. Das Mädchen hat Talent mit den Schattierungen.