@Odin:
Du hast mich durchschaut, es ist eines meiner Selbstportraits.

@OmeganX:
Du musst noch an der Komposition arbeiten. Im Moment stehen die Figuren auf deinem Bild nur zusammenhanglos nebeneinander. Du könntest im Hintergrund z.B. noch ein buddhistisches "Rad der Lehre" hinzufügen, welches die Figuren zu einer Gruppe verbindet und dem betrachter Interpretationsspielraum eröffnet.

@Yanez:
Die Schattierungen im Hintergrund wären besser genutzt gewesen, wenn du sie zu einer durchgehenden Halbrunden oder einer sonstigen Struktur, die den eindruck eines "Ortes" erweckt angeordnet hättest. Damit könntest du das Auge IMHO des Betrachters wohl eher am Verlassen des Bildes rechts unten hinder.

Weil es gerade zum Thema passt, poste ich ebenfalls einen Drachen. Den habe ich für eine Flash-Animation meines Lieblingsmärchens im Stile der balinesischen Wayang-Schattenspiele entworfen. Für das Design nahm ich allerdings mehr Anleihen bei aztekischen Zeichungen. Die Flügel sind von der Kolibri-Inkarnation des Quetzacoatl (ob das richtig geschrieben ist ^^') und der Schwanz wurde von einem Federschild gerippt, das ein Jahresgott in Händen hielt, der Körper stammt allerdings von mir selbst.