Hallo, alle zusammen! Wird aber auch langsam Zeit, dass ich auch mal in den neuen Thread poste.
@Mopry:
Deine Idee ist echt klasse, bin schon auf den Gandalf gespannt. XDDDD
@Rinoa Heart:
Das Problem mit den zu weiblich aussehenden Männern kenne ich, hab auch früher nur Frauen gemalt. Das hab ich aber mitlerweile in den Gtriff gekrigt.
Deine Bilder sind echt schön, es wäre aber besser, wenn du sie etwas verkleinerst, weil man sonst so viel scrollen muss.
Dann hab ich noch weitere kleine Kritikpunkte:
- die Hände besonders die Finger sind zu rundlich gezeichnet, sie sehen aus wie Gummi, weil man bei deinem Bild die Gelenke und einzelnen Knickstellen nicht sieht.(hoffe du hast verstanden, was ich meine )
- die Langen und breiten Ärmel von Inuyasha sehen etwas unnatürlich aus, weil sie so breit sind aber keine Falten haben.
Ok, es gibt auch Leute, die es mit den Falten übertreiben. Da musst du dir nur meie Bilder ansehen, manchmal verfalle ich in richtige Faltenexzessen!
@July:
Wow, das Pferd ist dir echt gut gelungen, besonders die Schattierungen, sie sind dezent und weich und machen das Bild sehr realistisch. Nur etwas stört mich, das rechte Auge. Es ist im Vergleich zum linken zu weit nach oben gerutscht und das linke Hinterbein ist meiner Meinung nach zu dünn.
So, hab selbst aber auch noch ein Bild parat und das sogar in Farbe, kommt bei mir doch eigentlich so gut wie garnicht vor.