Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 297

Thema: Zeichenthread #5

Chucks Katze rult ,o/ (UND DIESE AUGEN xDDDD Shrek 2 is so geil ^^)

Ich zeig jetzt auch mal was vor. Bartho, Held meines aussergewöhnlich unbekannten, noch nicht veröffentlichten Rollenspiels.

EDIT: @Sweet_Angel: PSP > all <o/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bartho.jpg  

Geändert von V-King (12.07.2004 um 00:39 Uhr)

okay jetzt auch noch mal was von mir zum neuen zeichenthread.
    die zeichnung ist entstanden,nachdem ich das buch "ich knall euch ab" gelesen habe.(für die dies nicht kennenrzählt die geschichte zweier amokläufer die in ihrer schule das leben zur hölle gemacht bekommen haben und sich und einige schüler umgebracht haben)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zeichnung7.jpg  

@Sweet_Angel: Jetzt frag ich mich irgendwie mit was du colorierst o_O Klär mich doch bitte auf.

@Chuck: Ich schließ mich meinen Vorpostern mal an

@Yanez: Das Pic ist interessant. Der entsetzte Gesichtsausdruck des Opfers ist gelungen und insgesamt fängt das Bild genau die Stimmung ein die du wohl schaffen wolltest^^

@V-King:

Ich hab auch wieder was...hat mich mal wieder ne Nacht wach gehalten >__> Ne Kugelschreiberzeichnung, die ich etwas am PC verwischt, umgefärbt und mit nem Lichtfilter bearbeitet hab...ich war etwas niedergeschlagen gestern :/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken engelwall2.jpg  

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Sweet_Angel: Jetzt frag ich mich irgendwie mit was du colorierst o_O Klär mich doch bitte auf.
    Collorieren? Das tu ich mit Paint Shop. Aber das dauert etwas sehr viel länger irgent wie.<_< Ich hab jetzt erst mal die Haare fertig.

@Yanez: Wie Vinni schon sagte. Die Gesichts ausdrücke sind richtig gut.

@V-King: Dien Char ist auch gut. Sieht nur etwas platt aus. Aber schön.

danke,danke!^^

hier ist dann auch gleich noch eins,was ich gad eben zusammengekritzlt hab!

EDIT: mist jetzt isses ganz wech...X(

Geändert von Yanez (13.07.2004 um 04:38 Uhr)

stars5
    Joa ich hab ein wenig wieder in der Schule rum gekrizolt.
    Naja. Einiges schief und nicht richtig.<_<
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sommer.jpg  

@ Yanez

Der dein Mönch sieht richtig Klasse aus nur die Augen im Hintergrund sind etwas schlecht platziert da es fast aussieht als hätte der Mönch Hasenohren oder so ähnlich aber sonst ziemlich gut

scheisse stimmt!^^
    ojeh!muss ich noch mal ändern....
    EDIT:habs jetzt noch mal kurz überarbeitet!
    @sweetangel

dafür dass das nur "gekritzelt" sein soll,ist das aber echt gut gelungen! gefällt mir gut,dein stil!

Geändert von Yanez (13.07.2004 um 04:02 Uhr)

sorry für doppelpost,aber das bild von weiter oben is jetzt leider verloren gegangen...deswegen hier noch mal die überarbeitete fassung!
    sorry,sorry,sorry!X(
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zeichnung8.jpg  

@ Yanez

Ja, das ist schon besser aber ich würde das Augen innere noch etwas Detaillierter zeichne , Bupille und so .....das macht die Augen noch etwas realistischer und klarer das es auch wirklich Augen sind

so, hab ich letzten Samstag gezeichnet, nebenbei lief "Der Pate".

Klick mich oder ich erschiess dich!

Keine Angst, ich hab schon mal nen normalen Menschen gesehen. Aber bei solchen Spontanzeichnungen zeichne ich selten realistisch und dafür mehr symbolisch und emotional.

gruß und weiter so!
    Ancient

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ancient
    so, hab ich letzten Samstag gezeichnet, nebenbei lief "Der Pate".

Klick mich oder ich erschiess dich!

Keine Angst, ich hab schon mal nen normalen Menschen gesehen. Aber bei solchen Spontanzeichnungen zeichne ich selten realistisch und dafür mehr symbolisch und emotional.

gruß und weiter so!
    Ancient

"He´s spoooooooooooky", sieht aus wie der Geist vom Paten, echt cool

Huhu, wenn man mit Ziel zeichnet, zeichnets sich doch gleich viel besser. ^__^

Das hier war/ist für ein Face-Set. Sollte ein Vampir sein und bei Vampiren muss ich immer an Interview mit einem Vampir denken.
    Deshalb ein kleines Mädchen.
    Hach, ich muss mir diesen Film endlich auf DVD kaufen. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Huhu, wenn man mit Ziel zeichnet, zeichnets sich doch gleich viel besser. ^__^

Das hier war/ist für ein Face-Set. Sollte ein Vampir sein und bei Vampiren muss ich immer an Interview mit einem Vampir denken.
    Deshalb ein kleines Mädchen.
    Hach, ich muss mir diesen Film endlich auf DVD kaufen. XD

Zieht aber irgendwie garnicht aus wie ein Vampire, sie ist viel süsss

.......was wahrscheinlich daran liegt das sie keine Spitzen Eckzähne hat

Das ist ja das hinterlistige.
    Sie sieht süß aus als könnte sie kein Wässerchen trüben und *zack* bist du um ein paar Unzen Blut erleichtert. ^__^

Außerdem bin ich der Meinung, das man die Eckzähne nicht immer sehen muss.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Das ist ja das hinterlistige.
    Sie sieht süß aus als könnte sie kein Wässerchen trüben und *zack* bist du um ein paar Unzen Blut erleichtert. ^__^

Außerdem bin ich der Meinung, das man die Eckzähne nicht immer sehen muss.

Stimmt schon, aber es ist halt das typische Vampirklischee mit den Eckzähnen
    Aber ist sehr gut gelungen dein Bild........

@ Legolas

Du solltest deine Bilder etwas kleiner machen, damit man nicht so viel scrollen muß um sich alles an zu sehen , denn so erkennt man nur wenig vom Gesamtkunstwerk und kann sich ein schlechteres Bild davon machen.

@Legolas

Och nöö, wieso hast du Karros benutzt?
    Hättest du es mit Lineal gemalt kämme das selbe Ergebniss heraus, bloß "geräder".

Ich finde die ersten 2 Bilder nicht so berauschend...

Das Dritte ist ok

Dennis

stars5
    @Ancient: Wie immer sehr ausgefallen!o_O Aber immer so was von cool. Ich liebe so un realistisches und Fantasie mäsiges.

@Mopry_ Echt total knuffig. Ach wie ich deinen Styl liebe. Aber ich finde schon das man es als Vampir Mädchen erkennen kann. Das machen die roten Lippen und die "ich hab nix gemacht" Augen.<_< Echt biestig.

Ich hab mal was versucht. klaube ein wenig krumm am Kopf. Und auch so. Aber naja war ja eher schnell.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild 050.jpg