So, ich schau auch mal wieder rein...

July: bei dem *nachguckt* kwor. Die sehnen passen noch nicht ganz. die rechte stärker zu sehen sein müsste und von weiter rechts schräger verlaufen sollte, während die linke praktisch nur ansatzweise zu sehen sein sollte. doch.. so müssts dann stimmen...
Der Elb ist auch schön, nur die recht Hand (wenn man draufguckt) sieht etwas komisch aus. macht aber nix XD

Sweety: Sind mal wieder Wunderwunderhübsch deine Bilder... aber warum gucken die die meiste Zeit so traurig ? XD

nohman: Der kuckt n bissl komisch aber ansonsten find ich eigentlich nix dran auszusetzen

unfixable: ui... blut hehe *lechz*
Das erste ist wirklich n bissl verschmiert, aber das find ich halb so wild. Das rechte auge ist klasse... so richtig schön schaurig XD
Beim 2. bild: wenn ich das richtig sehe kommt das licht ja von rechts oder? dann würd ich zum einen einen leichten Schatten am rand vom Hemd hinzeichnen und wie von Ancient schon erwähnt zumindest die Schlüsselbeine andeuten XD
ps: Bei Webdesign kann ich dir vielleicht helfen, meldest dich halt mal per pn...

Ancient: Hammers!! auf sowas würd ich glaub nicht mal im Traum kommen XD sieht echt gut aus und ich finds klasse das du die *Tierchen* auch noch beschreibst

Rinoa: so schlimm find ich das bild gar nicht... um sowas zu sehen braucht man schließlich nur mal taff oder BigBrother einschalten XD und in der hinsicht bin ich ja nicht der einzige der das so sieht Du solltest allerdings bei den Händen noch etwas üben, könnte es aber selbst nicth besser XD
Ich schreib dir bei DA noch den ein oder anderen Komi, ok?

Ich hoff ich kann in ferner Zukunft auch mal wieder was beisteuern... bin grad nur so schrecklich unkreativ...