Was wäre, würde es Tiere im Universum geben?
Und vorallem wie würden diese aussehen, wodurch zeichnen sie sich aus.

Ich versuch sie mal in etwa zu beschreiben:

[Chromkönigen]
- Ein Drachenähnliches Wesen, welches einer langen Wirbelsäule gleicht
- Ihr Mantel ist aus Chrom (daher kommt ihr Name)
- Sie ist anmutig und schön, doch sehr scheu udn gefährlich, wenn man ihr zu nahe kommt
- Durch ihre "Fühler" tastet sie ihre Beute Schritt für Schritt ab und transportiert sie (nach dem Erwürgen) direkt in ihr Maul
- Viele Tiere (und sogar Menschen) lassen sich von ihrem Charme und ihren schönen Mustern verführen, bis sie diese ergreift und auffrisst

[Protone]
- Ein Wesen, welches sich in einer dünnen Kugel (Blase?) fortbewegt
- Es bewegt sich alleine durch seine Gedanken fort (drückt sozusagen mittels Gedanken Energie an die Wand der Kugel um diese fortzubewegen)
- In der Kugel ist das Wesen praktisch tot, denn es ernährt sich nicht, alleine durch seine Gedanken schwebt es im Luftleeren Raum.

[Atmer]
- Ein Wesen, welches in seinem Bauch eine dünne Kugel (ähnlich der Protone) beherbergt
- Er trägt einen Kopf wie der eines Hammerhaies
- Sein Schwanz hat die Form einer Blüte, durch welche er von der Atmosphaere der Planeten Luft in seine Kugel transportiert und so im All überleben kann (daher Atmer)

[Prana-Atman]
- Ein Wesen, das aus purer Energie besteht
- Es bewegt sich alleine durch sich selber fort und besitzt keine Seele
- Es dient den Tieren zumeist als Futter, doch schlägt es wild um sich und verwandelt sich in "Dor" (negativ geladene Energie), wenn ein Tier zulange mit ihm hadert

[Sepian & Sepi]
- Ein rießengroßes Delphinartiges Wesen mit einem großem Schnabel und Flossen
- Durch seine Kiemen nimmt es Energie auf
- Es ist sehr intelligent und reist sein ganzes Leben lang (d.h. es bleibt nie lange an einem Ort)
- Mit seinen großen, spiralähnlichen Augen sieht es auf allen Ebenen
- Es ist ein sehr sensibles Wesen und sieht jedem Mensch und Tier seine Gefühlslage an
- Seine Baby's werden Sepi genannt und besitzen noch keine Flossen und keine Schnabel

[Sterngreifer]
- Durch seine Sternartige Form kann es seine Beute direkt gefangen nehmen und auffressen
- Es atmet durch seine Löcher Energie ein
- Sein Kopf gleicht dem eines Reptils, es ist ein sehr geschickter und hinterlistiger Jäger

[Kluster]
- Durch seine Arme ein Krakenartiges Wesen
- Es ist ebenfalls ein Energieatmer
- Es bewegt sich durch seine Gedanken fort und manöveriert mit seinem Schwanz
- Es ist sehr klebrig und zieht sich an seine Beute herran, um ihr Blut auszusaugen, diese kann sich schwer davon befreien


Hoffe sie gefallen euch. ^^ Leider ist aus dem Planeten nicht ganz das geworden, was ich mir vorgestellt habe, doch darum geht es ja auch nicht.

@Unfix: Cooles Zeug, das erste schaut noch arg verwaschen aus wie du selbst sagtest, aber das zweite ist spitze bis jetzt. (fehlen vielleicht noch die Schlüsselbeinansätze?)

@nohman: nicht schlecht, der Stil gefällt mir. Die Augen sind vielleicht durch die fehlenden Pupillen etwas nichtsaussagend

@Rinoa: Schön, und ich finde es überhaupt nicht anstößig. Warum auch? (wenn man im Fernsehn sowas niveouloses zeigt (und das nichtmal nur nachts) und dann sowas verbieten würde, wie tief währen wir dann gesunken?)

@Sweetie: Auch sehr schön, ich mag diese langen Elfen-Ohren von dir. ^^

@July: Jaaa! Aber da muss NOCH mehr Schatten rein! Vorallem bei den Konturen, die solltest du deutlicher machen. Sonst siehts gut aus, und vorallem sehr genau! (hast du bei dem Schild n Zirkel genommen? ^^) Vielleicht hättest du dem noch Brustwarzen zeichnen sollen, und beim Hals musst du mal gucken, das stimmt noch nicht ganz. (weiss aber nicht genau wie's richtig ist)


So, jetzt simmer alle durch.