Zitat Zitat
Original geschrieben von Ancient

Was mir ausserdem gefällt, ist das du die Graustufen (und nicht zu vergessen dieses Glitzerzeug) nicht nur für's Räumliche einsetzt, sondern auch für Kontraste/Flächen, das hat irgendwie nen ganz eigenen Stil, ausserdem mag ich's wenn die Bilder so groß sind, bei so großen Flächen bekomm ich immer Probleme. *g* (fast alle Bilder von mir sind grundsätzlich A4)

An deinen Strichen musst du aber z.T. noch arbeiten, die sind auch oft ein bisschen unsauber und unkoordiniert, wobei das hier natürlich kaum auffällt. (die Gesamtwirkung zählt ^^)
Ja, man kann sagen deine Zeichnungen haben was künstlerisches.
Danke für das Lob
Ähm welches Glitzerzeug? Ah ich seh schon, kann es sein das du das an seinem Ärmel und am Gürtel meinst? Wenn ja, das ist Bleistift ziemlich fest aufgedrückt. Wirkt nur durch das fotografieren wie Glitzer ^^ Hab das zuerst gar nicht so bemerkt.

Zu den Strichen
Nachdem ich das Bild zuerst mit Bleistift vormale und danach nachziehe hab ich oft keine Lust mehr die Striche so sauber wie sie sein sollten zu machen ich gebs zu *faulbin* Dann will ich die Bilder fertig machen, weil wenn ich zulange an einem Bild sitze, verliere ich das Interesse und will gleich wieder was neues malen *sovieleIdeenhat*