Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: Zeichenthread #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rinoa Heart:
    Jo, da kann ich Sweet_Angel nur zustimmen, das Bild sieht auf jedenfall viel besser aus, besonders die Schattierungen am Gesicht sidn schön. Du musst aber darauf achten, dass du eine feste Lichtquelle hast. Die Schatten an der HAnd und am Gesicht gehen in tgegengesetzte Richtungen, als ob die Lichquelle bei der Handfläche ist.

@Yanes:
    Die Idee für das Motiv ist echt nicht schlecht, nur hättest du die Augen auch so zeichnen sollen, dass man sie als solche erkennt, zB. die Iris deutlicher machen, Wimpern einzeichnen, oder die Augenform etwas genauer machen.

@unfixable:
    Da hast du recht, die Zeichnung ist dir echt gelungen. Die Haare find ich garnicht so schlimm. Ich finde, dass der rechte Wangenknochen etwas zu weit nach oben gerutscht ist, oder die Haare erzeugen diese Wirkung, bin mir da nicht so ganz sicher.

@Sweet_Angel
    Wow, schöne Cholo, obwohl es für meinen Geschmack ein wenig zu grell ist .
    Mir gefällts, wie du den Stoff choloriert hast, er wirkt dadurch sehr weich und fließend. Die Flügel sind auch sehr schön.
    Den Strich am rechten Bein der der Elfe, der den Unterschenkel vom Oberschenkel trennt ist irgendwie fehler am Platze. Er lässt das Bein unnatürlich wirken, den würde ich einfah in Hautfarbe übermalen.

Möp...*_*, ich schreibe viel zu viel. Da bleibt mir ja kaum Zeit für meine eigenen Sachen.
    Hab mal ne' Fanart zu Naruto gemacht und gleich mein Lieblingspaar gezeichnet, die beiden Uchiha-Brüder *Uchihafänchenschwenk*.
    Ich weiß nicht wie viele von euch die Serie kennen, deswegen lasse ich mal meine Schwärmerei sein, sonst versteht hier jeder nur Bahnhof.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uchiha brothers 5.jpg