Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 297

Thema: Zeichenthread #5

@ Artemis: Tusche... hab ich's doch gewußt. Ich versuche mich auch gerade daran, aber da ich vorher kaum was damit gemacht hab, fällt es mir schwer mich daran zu gewöhnen. Normalerweise zeichne ich nur mit Bleistift und Kohle. Naja, mal sehen, wird schon besser werden mit der Zeit, denke ich.

@ Mjin: Ärzte Fan? Hehe, das gefällt mir!

@ Ancient: Die 4 Jahreszeiten gefallen mir sehr gut. Wirklich toll gemacht.

Die Brothers

Die uchiha brothers finde ich irgendwei alle stylsih ^^

Gefallen mir, vor allem der 2er

Erinnert mich an mich und meinem Bro

Dennis

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Artemis;
    Ich freu mich jedes mal wenn ich deine Brüder sehe.xD Ich finde die 2 immer so knuffig.

Ich hab hier wieder ne Elfe. Nunja ich weiß sonst nix. Hocke wieder an so was wie letztens....

Ach ja.. Und das noch....^^

O_o""
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elfenmaedchen.png  

Geändert von Solacy (14.08.2004 um 02:01 Uhr)

@ Sweet

Süß ein Hasenmog?

Deine Elfe sieht wie immer süß aus, nur das Schwert finde ich etwas zu lang, sieht irgendwie seltsam aus. Abgesehend davon gefällt mir das Schwert besonders gut. ^_-

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    @ Sweet

Süß ein Hasenmog?

Deine Elfe sieht wie immer süß aus, nur das Schwert finde ich etwas zu lang, sieht irgendwie seltsam aus. Abgesehend davon gefällt mir das Schwert besonders gut. ^_-
    <_<" xD ich glaube ich zeichne nur noch Schwerter... Das ist das beste für alle. Und das einzige was, wie mir scheint ich hin bekomme.^^""
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2.jpg  

Geändert von Solacy (14.08.2004 um 02:01 Uhr)

Hey so war das doch gar nicht gemeint *immermissverstandenwird*

Die 2 sind ja süß! Ich will auch sowas!!!

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Hey so war das doch gar nicht gemeint *immermissverstandenwird*

Die 2 sind ja süß! Ich will auch sowas!!!
    Ich weiß. Ich sag ja nix. Aber irgent wie meinen das so viele. Das die Schwerter am besten währen. Natürlich zeichne ich noch was anderes.^^

Geändert von Solacy (14.08.2004 um 02:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    <_<" xD ich glaube ich zeichne nur noch Schwerter... Das ist das beste für alle. Und das einzige was, wie mir scheint ich hin bekomme.^^""

JA , nur noch Schwerter......aber dann Bitte mit süssen Elfenkriegerinen oder ähnliches daran, alleine sind sie Langweilig und stechen auch nicht so positiv vom Rest ab *lol*

.........Nein war nur Spass, allso MIR persönlich gefallen die Charas viel besser als die ollen Schwerter ..........

kann es sein, dass du dich bei deinen Mogs bei dem hier inspiriert hast -><-?

Aber ich finde die beiden echt Süß

Bei dem Elfenkrieger kennst du ja deine Fehler schon...

Holla alle

Als ich mir Gedanken über die Foren-Hochzeit mit meinem Schatz gemacht habe, kam unter anderem auch diese Zeichnung von der Sumpfkirche bei rum.

Schatz hats mal gefallen. Hoffe, ihr könnt dem auch was abgewinnen .
    Enjoy.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sumpfkirche.jpg  

@ Sweet Angel: Ich finde nicht, daß das Schwert zu groß ist. Alles Banausen hier... Mich stört nur etwas der Fuß unten rechts. Die 2 sind wirklich richtig knuffig.

@ Schatz: Ajo, Du weißt ja, was ich von Deiner Sumpfkirche halte. An so nem Ort geb ich Dir doch gerne mein Ja-Wort. Wie gesagt, ich könnte das Bild stundenlang angaffen, es ist wirklich sehr detailreich. Und ich bewundere Deine Fähigkeit räumlich zu denken und das auch auf Papier bringen zu können. So etwas fehlt mir zur Gänze...

Ich hab heute Nacht meinen Engel fertig gemalt. Hab aber im Moment leider keinen Scanner zur Hand. Das Ergebnis gibts dann heute abend hier zu bewundern...

So long...

stars5
    @RPG-Süchtling:
    Wirklich schöne Sumpfkirche. Mir gefallen die fielen einzelheiten. Ich hab heute Morgen noch mal einen Engel gemacht.
    naja war eher schnell.<_< Hat bestimmt wieder fehler.xD

Ach ja... Und hier, noch ein naja Schwert .O_o" Wer häts gedacht.

Zitat Zitat
    kann es sein, dass du dich bei deinen Mogs bei dem hier inspiriert hast -><-? Aber ich finde die beiden echt Süß Bei dem Elfenkrieger kennst du ja deine Fehler schon...
    <_< Ich weiß nicht ob ich das wegen dem gemacht hab. xD Kann sein. Naja und ich seh meine Fehler ja selber immer erst, wenn ich gepostet hab.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken engel.png  

Geändert von Solacy (14.08.2004 um 02:03 Uhr)

@ Sweet Angel: Das Schwert ist echt wunderschön und der Engel gefällt mir auch richtig gut. Besonders das wehende Gewand find ich klasse.

So, nun wie versprochen hier mein Engel (wo wir schon beim Thema sind)...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken divine_angel.jpg  

stars5

@Nemo's Goddess:
    Woa! Der ist echt schön! Machts dir was aus wenn ich den Abspeicher? Ich mag Engel algemein da sie so reinlich und schön wirken. Deiner sit echt spitze. man sieht das er viel aufwand war.

Das was ich jetzt zeige ist nicht so viel Arbeit gewesen. Sieht man bestimmt auch. Da ich es nicht wirklich ausgearbeitet habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elfenpaar.png  

@ Nemo und Sweety

.......Ich finde euere Engel .........WOW.... ich liebe Engel , Engel und Drachen .........da ich an einer Storyprojekt arbeite in dem Engel eine wichtige Rolle spielen wprde ich mir gern euer Bilder als kleine Insperation "ausleihen " ..........

*staun* o.O! ok......ich geb das zeichnen auf! XD .... ach nee...das war falsch...anders.... *räusper* alles auf anfang! >.< *zurückspul*

Also! XD *staun* Ihr seid alle verdammt gut....viel besser als ich....habt schöne motive...viel Fantasie und talent....o.O....(vielleicht läufts wieder aufs gleiche raus.....nein! >.<) Ha!^^ Ich werd ganz dolle üben um auch so gut zu werden wie ihr!^^ Ihr seit jetzt meine Vorbilder!^^ *rumfreu*

<<< Deep Forest >>>

Gestern Abend inmitten von Skizzen gezeichnet. Die Idee kam von der Musik, die ich mir angehört hab: Do As Infinity - Fukai Mori (Deep Forest). Allerdings ist das Motiv nicht sonderlich mein Fall und auch gar nicht mein Stil, von daher mach ich's wohl nicht so schnell fertig. War trotzdem 'ne nette Übung.

Nicht schlecht @RPG-S...

Ergebnis einer Spanienreise... lang ist es her...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1st_try.jpg  

@Sweetie: Ich glaub, dazu muss ich nichts mehr sagen, gefällt mir wie immer sehr gut

Silence: Das Bild find ich schön Malst du das noch vollständig bunt an oder lässt du das so?

Irgendwie find ich Schwarz/Weiß-Bilder, in denen nur ein Element eine 'richtige' Farbe hat viel interessanter, das hat irgendwie was *g*

@Shina-chan: Zeig doch erstmal was von dir So schlecht ist das bestimmt gar nicht, ist ja irgendwie 'typisch Künstler', dass jeder seine eigene Arbeit als weniger gut ansieht, darum würd ich gern mal wissen wie und was du so zeichnest Und außerdem ist hier keiner perfekt und keiner hat vor allem so gut angefangen, wenn ich mir jetzt so meine alten Bilder angucke Und selbst jetzt bin ich noch weit entfernt davon, mit meinen Bildern zufrieden zu sein *g*

So, ich hab in den letzten Tagen an einem 'Zwerg' (in Anführungszeichen deshalb, weil die Rasse später einen anderen Namen bekommt) gesessen, den ich für ein Online-Projekt mit einer Freundin gezeichnet habe. Tja, nur hab ichs mit den Proportionen nicht immer so ganz, darum musste ich am PC den Kopf etwas kleiner machen und die Beine etwas verändern *g* Und selbst dann gibts sicher noch genug Fehler Aber was solls
    Das Bild ist übrigens mit Absicht so klein, weil ichs schon direkt für die Seite in die richtige Größe gebracht hab
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zwerg.jpg  

stars5
    @July:
    Ist das der Zwerg? xD Der ist ja geil. xDD ich will noch so was sehen.

@Shina:
    Ich hab doch schon Bilder von dir gesehen...O_o" ich finde du übertreibst. xD Sie sind ja wol auch gut.

@unfixable:
    WIe immer geil! So müstisch. Ich mag es.

Das Bild ist gestern Abend entstanden." hat mir schon wieder die halbe Nacht geraubt. xD Naja was solls.^^"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken warum.png