Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 297

Thema: Zeichenthread #5

ja is schön aber der haaransatz sieht irgendwie komisch aus...

ich weiß grad nicht wa sdu meinst....wenn du mein bild meinst....äh...kann sein...hab nicht so drauf geachtet! XD wenn du dein eigenes meinst...äh.....ich dachte das gehört zum stil? o.O Naja ich mein zu dem stil passt das doch recht gut oder nicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    @James C. Quinn: o.O? also an sich kommt der cool rüber aber die Farben.....naja grade deswegen kommt der ja so cool!^^ Ich mag es! ist nicht so gewöhnlich!^^

Nya ich hab auch noch was! XD
    YAY

Das Bild ist dermaßen stylish
    Im Hintergrund Yay runterlädt und zu den anderen runtergeladenen Bildern tut (darf keiner wissen )

Das Bild von James C. Quinn finde ich auch stylish, gerade weil der Stil irgendwie abnormal ist
    Aber auf den ersten Blick ist es nicht so genial (erinnert mich von dem "erst auf dem 2ten Bild gut- Effekt" vom Dragon Drive (Anime) - Stil)

@dennis_meckel: XD ladt doch, ladt doch~~~ *sing* solange du nur zum gucken runterlädst ist doch nichts dabei...XD (nur zur Info das Püppchjen im arm stellt Nataku aus Hoshin Engi dar! Und das was jetzt kommt ist mit Raishinshi Puppe! XD *hoshin engi fan-flash hat* )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken yay2.jpg  

@shin

mit dem haaransatz meinte ich deine zeichnung (ich kritisier mich doch nich selber...., oder doch ó.o')

zu deinem neuen bild:
    die hand sieht ein bischen klobig aus aber sonst isses goil^^

u hier mein neues xD :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken noir.jpg  

It's time to get schwifty.
    stars5
    *sich die zeichnungen durch wühl* O_o``
    Hier hat sich ja einiges getan als ich weg war.. Nun ja jetzt bin ich wieder da und baff.

@Shina: Ich glaub du magst es echt immer knuffig zu zeichnen. ICH mag es vor allem wen du es machst.^-^ Die Bilder sind süß.

@James C. Quinn:
    O_o....<_< Ein neues Gesicht... äh! Zeichnungen! xD
    Echt geiler Styl. Ist mal was aderes und dazu ne schöne Abwechslung.
    *neue(r) knuddelt* Welcome!xDD

Ich hab gesten die Nacht durch gemacht....<_<"" Nur wegen diesem Bild. ich weiß nicht, aber ich glaube es ist irgent wie anderst als sonst..O_o`` Ich kann mich auch irren.Ich nenne Es abschied nehmen.....
    Die Haare haben am längsten gedauert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von James C. Quinn
    @shin

mit dem haaransatz meinte ich deine zeichnung (ich kritisier mich doch nich selber...., oder doch ó.o')

zu deinem neuen bild:
    die hand sieht ein bischen klobig aus aber sonst isses goil^^

u hier mein neues xD :
    Das Bild sieht echt "geil" aus
    Gegen das ist das erste nichts

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    *sich die zeichnungen durch wühl* O_o``
    Hier hat sich ja einiges getan als ich weg war.. Nun ja jetzt bin ich wieder da und baff.

@Shina: Ich glaub du magst es echt immer knuffig zu zeichnen. ICH mag es vor allem wen du es machst.^-^ Die Bilder sind süß.

@James C. Quinn:
    O_o....<_< Ein neues Gesicht... äh! Zeichnungen! xD
    Echt geiler Styl. Ist mal was aderes und dazu ne schöne Abwechslung.
    *neue(r) knuddelt* Welcome!xDD

Ich hab gesten die Nacht durch gemacht....<_<"" Nur wegen diesem Bild. ich weiß nicht, aber ich glaube es ist irgent wie anderst als sonst..O_o`` Ich kann mich auch irren.Ich nenne Es abschied nehmen.....
    Wieviel Geld hast du für's durchmachen bekommen? Oô
    (Sollte alles aussagen , ich liiiiebe deine Zeichnungen ^^)

Dennis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel

Woah...

Bis jetzt war das Gesicht meistens das schlechteste an deinen Bildern, aber dieses ist einfach großartig.
    Die Hand hast du auch "fast" perfekt hinbekommen. Ein paar der Finger wirken leicht verbogen, aber sonst...
    Wirklich ein schönes Bild.

@Shini-chan
    lieb...

@James C. Quinn
    Ist das ein fertiges Bild? Wirkt für mich eher wie eine Skizze. ^_-
    Der Stil sieht jedenfalls nicht so schlecht aus.
    Somebody finde ich gut gelungen, aber auch das Bild sieht für mich eher nach einer Skizze aus. Es ist einfach ziemlich unsauber gezeichnet.

@ nudel
    xD wow du bist der erste der erkennt das das colorierte skizzen sind
    (u ja das is ernst gemeint)

@nudelsalat: (ich mag dein ava!)

Nya also das das bei J.C.Q ne colorierte skizze ist hab ich auch gesehn ich dachte nur nicht das es erwähnenswert ist, da hier ja viele skizzen reinstellen.....ist das so schlimm? o.O muss es immer mit perfecten linien sein? o.O

@sweet angel:Whoa! >.< *umkipp* da könnt ich mich reinsetzen! ^^ *schwärm* (ich weiß es klingt komisch aber so rede ich nunmal o.O) Die Augen und der gesichtsausdruck überhaupt! >.< wahnsinn.... und die arbeit an den Haaren hat sich echt gelohnt! ^^ Krieg ich was von deinem können ab? XD

@ Sweetie

Haleluja ..........das ist ja wohl eines der Besten , nein wenn nicht sogar DAS beste was du hier jemals gezeigt hast..........

RESPEKT

@ Sweet Angel: WOW! Das Bild is ja Wahnsinn! Und diese Haare. ECHT GEIL! Ich möchte auch mal Haare so gut hinbekommen. Ich kann echt nur sagen... Respekt. Ein wirklich sehr, sehr schönes Bild.

Hi ihr Leutz!

Hab mich wieder so lange nicht mehr blicken lassen, echt toll, was hier so alles hochgeladen wurde!

@Sweetie:
    Das Bild ist echt schön, du hast dich sehr verbessert, mach weiter so!

So, jetzt kommt aba auch was von mir. Hab seit langen wieder mal eine Gothic-Lolita gezeichnet, hatte heute eh nichts besseres zu tun (scheiß Wetter! ). War das ne' Arbeit, besonders diese blöden Haare, bin ja auch so doof und denke mir so ne'schwere Frisur aus. *_*"

P.s.: Das Bild ist etwas groß, hatte ken Bock das noch zu verkleinern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gothic lolita.jpg  

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artemis
    So, jetzt kommt aba auch was von mir. Hab seit langen wieder mal eine Gothic-Lolita gezeichnet, hatte heute eh nichts besseres zu tun (scheiß Wetter! ). War das ne' Arbeit, besonders diese blöden Haare, bin ja auch so doof und denke mir so ne'schwere Frisur aus. *_*"
    P.s.: Das Bild ist etwas groß, hatte ken Bock das noch zu verkleinern.
    Wow, klasse Bild! Darf ich mal fragen womit Du das gezeichnet hast? Ist das Tusche oder Kuli oder Faserstift, oder wie oder was? Das Mädchen erinnert mich irgendwie an Alice (von dem PC Spiel).

Ich bin immer noch dabei meinen Engel zu malen... ich hoffe der wird irgendwann mal so, wie ich mir das vorstelle...

Geändert von Goddess (12.08.2004 um 08:33 Uhr)

@Sweet-Angel: Woah das Bild ist echt genial O.o Respekt, gefällt mir sehr gut. Die Nase find ich zwar irgendwie nen bissl 'komisch', weil sie oben so breit ist, aber das kann man auch gut übersehen, ich finds trotzdem super Und die Haare sind echt schön geworden, kann mich den anderen nur anschließen bin schon auf mehr gespannt von dir *g*

@Artemis: Sehr schönes Bild, ich hätte dafür gar nicht die Geduld, so viele kleine Details und alles. Gefällt mir wirklich gut und sieht so richtig perfekt aus, ich find nix, wo ich sagen kann: das ist 'falsch' oder stört mich O.o

@ Sweet_Angel

Ich bin einfach nur begeistert!
    Alein schon wie du die Haare gezeichnet hast ist einfach toll und die Hand ist ebenfalls saugut gelungen.
    Über die Nase kann man da hinwegsehen, ist bis jetzt das beste Bild das ich von dir gesehen hab (IMO).

@ Artemis

Ebenfalls große klasse, ich glaube bei diesem Bild ist sehr wichtig das man es auch runterläd, weil man sonst die ganzen Feinheiten nicht sehen kann.
    Ist bei mir meist auch so, vor allem die Haare sind bei mir meist so verpixelt in dem kleinen Format.

Da traut man sich gar nicht mehr Bilder hier zu posten wenn ihr hier sowas vorlegt.
    Egal, ich hab Shina-chans Rat einfach mal befolgt und meinen Krieger ausgemahlt, das ist daraus geworden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken legenden krieger (2).jpg  

@Artemis: Wow! wie machst du das bloß immer, und vorallem so genau? Zeichnest du erst mit dem Bleistift vor oder nimmst du gleich den Fineliner (Tusche?) zu Hand? (wenn letzteres hast du absolut meinen Respekt ^^)
    Mit dem Strich-Schraffieren hab ich schon immer so meine Probleme gehabt, ich bekomm das einfach nie so hin, das es ordentlich aussieht und doch nur wenige und vorallem gerade Striche zu sehen sind. (da hat mich mein Zeichentechnik-Lehrer auch schon oft zurechtgewiesen *g*)

Mir kommt es aber so vor, dir währ beim Zeichnen nicht ganz klar gewesen, wo das Licht hinscheinen soll (passiert mir leider auch zu oft )
    Da man eigentlich annehmen könnte, es scheint genau auf die Mitte, aber Schatten verläuft manchmal doch nach links oder rechts. Aber das ist wohl eher Khorintenkackerei (*g*), das Bild ist perfekt, da gibts nix.

@Sweet_Angel: Gefällt mir auch sehr gut! Die Emotion kommt auch immer gut rüber bei dir.
    Aber ich hätte da nicht so viele Haare einzeln gezeichnet, währe besser und weniger Zeitaufwand gewesen, wenn du sie größtenteils "zusammengefasst" hättest, denn das Auge nimmt eh nicht jedes einzelne Haar wahr, da lohnt sich der ganze Aufwand imho nicht. ^^ was auch nicht so gut ist, sind die Augen, denn dir sehen bei der Iris und der Pupille eher wie Plastikaugen aus (sorry, nicht abwertent gemeint ). So auf dem ersten Blick fällt das nicht auf, aber da gehören eigentlich ringsrum in die Iris noch Striche rein, für die einzelnen Rezeptoren (?) und die Pupille müsste eigentlich dunkler sein als die Iris. (bis auf den Glanzpunkt, klar, der müsste denke ich dann wiederum heller als bei der Iris sein... man bin ich heute wieder kompliziert ^^)
    Ansonsten sehr schön, beobachte doch mal deine Augen im Spiegel und korrigiere dann die Zeichnung, klar ist es bei Mangas nicht so realistisch, aber der Effekt muss halt gut rüber kommen.

So und jetzt hab ich natürlich noch was mitgebracht, wir wollen hier ja nicht nur meckern und loben. ^^
    Katharina
    Eigentlich eine meiner eher weniger guten Zeichnungen, abgesehen davon das sie auch relativ schnell fertig war. Vorallem der Gesichtsausdruck gefällt mir noch nicht ganz, da scheint irgendwie jedes Auge zu machen, was es will. *g*
    Die Haare erinnern ein bisschen an Terra aus FF6, war eigentlich zuerst für ne Übung aus nem Zeichenbuch gedacht (bei der ich ne Person aus meinem Gedächtniss malen sollte), aber ich glaube, sie kommt dieser Person nun nichtmehr sehr nahe.

Hier mal ein etwas älteres Bild für ein Projekt zu den 4 Jahreszeiten aus der Schule:
    4 Jahreszeiten
    Ist nur ne Vorzeichnung, zur Orientierung. Die 4 Holzplatten auf die das ganze dann im Großformat mit Dispersionsfarben gemalt wird, sind noch nicht ganz fertig, da ich die erst nach den Ferien brauche und das so vor mir hergeschoben habe.
    Übrigends in keiner speziellen Reihenfolge, vielleicht erratet ihr ja welche Jahreszeit wo ist. ^^

gruß,
    Ancient

So..habe auch mal ein kleines Bildchen gemalt und würde gerne eure Meinung dazu erfahren!

Falls ich dnn mal Selbstkritik machen dürfte, würde ich als erstes sagen das die Augen schlecht aussehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zappa selbstgemalt.jpg  

Goile Bilder............. o.O
    Meeeehr!
    @Artemsis: Jaaaaaa, das Bild ist tatsächlich "etwas" groß... ;-) Aber gefällt mir seeehr! :-D

Und noch was Kleines von mir:

http://img.photobucket.com/albums/v2...edhesz/mb3.jpg

Greetz

Erstmal danke schön für eure netten Komis!

@Nemo's Goddess:
    Das Bild ist komplet mit Tusche gemacht, mein momentanes Lieblingsmalwerkzeug!

@OmeganX:
    Hui, in Farbe sieht das gleich viel besser aus, besonders hübsch sind diese Farbübergänge auf den Panzer-Platten (ka, wie ich das nennen soll ). Was mir aber auffällt ist, dass seine linke Hand zu klein ist und das Handgelenk zu dünn.

@Ancient:
    Ich zeichne schon vor aber nur die Wichtigsten Sachen, wie Umrisse usw. Die Falten und die Muster kommen dann direkt mit Tusche drauf.

Du hast aber echt gut Augen, hab mich schon gefragtm, wann es jemand mit den Schatten bemerkt. Eigentlich sollte das Licht leicht von rechts kommen, aber ich hab den Fehler auch erst bemerkt, als es zu spät war.

Deine Bilder gefallen mir, obwohl ich ehrlichgesagt nicht erkannt hätte, dass das erste Bild ursprünglich Terra sein sollte.
    Die Augen sind gut, aber die Nase wirkt etwas klobig und hat eine leichte Schräglage nach links.

@Zappa:
    Die Augen sind in Ordnung, nur die Haare stören mich irgendwie, sie sehen irgendwie zu einheitlich aus. Du solltest vielleicht mehr Strenen oder einzelne Haare reinzeichnen, damit es wirklich nach Haaren aussieht.

@Mjin:
    Hmmm,...täusche ich mich, oder bist du auch bei animexx? Ich hab nämlich eben genau das gleiche Bild auf der animexx-Seite gesehen. Was für ein Zufall!
    Hab dir auch direkt ein Komi geschrieben (bin sogar die erste gewesen *freu*).

Zum Schluss noch ne' Skizze von mir!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uchiha brothers 2.jpg