Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 297

Thema: Zeichenthread #5

http://s162.deinprovider.de/forum/at...achmentid=2816

Meine erste Federzeichnung ... das halbe gesicht hab ich leider mit Tusche versenkt.

Wheeeeee

@Mjin:
    Ooooops, ... *ganzrotwerd*... tut mir echt leid. Trotzdem danke für den Komi.:3

@Ancient:
    Der Chocobo ist ja süß!
    Das zweite Bild gefällt mir auch, es strahl irgendwie etwas melancholisches aus (wahrscheinlich lieg das an den fließenden Linien und dem Gesichtsausdruck).

Zitat Zitat
    Orihinal geschrieben von Ancient
    Achja, wer sind denn eigentlich die Uchiha Brüder? Manga/Anime Serie?
    Jo, die sind aus einer Manga/Animeserie. Sie heißt Naruto und läuft mommentan in Japan. Falls es dich interessiert, hier mal ne' kurzbeschreibung der Geschichte der beiden
    Also, der ältere Bruder hat irgendwann aus unerfindlichen Gründen den ganzen Uchiha-Clan getötet und nur seinen jüngeren Bruder am Leben gelassen, dieser hat es sich dann zur Lebensaufgabe gemacht den Tod des Clans zu rächen und dafür seinen Bruder zu töten, also ganz normale Geschwisterverhältnisse halt.

Diesmal hab ich ein Bild nur von Sasuke (dem jüngeren Bruder). Irgendwie gefällt es mir nicht, weiß nicht wieso. Außerdem tut mir meine Hand von dem vielen Gestrichel weh.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sasuke.jpg  

@Ancient: Der Chocobo is cool. :-)
    Die obere Hälfte von dem anderen Bild... mh... vielleicht ein Sternenhimmel? Dann kannst du noch ein bisschen mehr mit dem Schatten im Gesicht spielen...

@Thalidae: Ein Zombie?! Bin mal auf weitere Federzeichnungen gespannt...

@Artemis: Macht ja nichts... so eindeutig ist mein Name ja auch nicht.
    Dein Bild gefällt mir.
    Zeichnest du eigentlich "frei" oder mit Referenz?

Greetz

Ancient: Ich wünschte ich könnte Chocobos so gut zeichnen! o.O ...aber Tiere jeglicher art (Fantasy oder real) sind ja nicht so mein ding.....

Artemis: Von dir bin ich ja schon immer fan gewesen! XD und es wird wohl auch immer so bleiben!^^

so...und nun mal wieder was von mir.... habs gezeichnet weil ne freundin von mir jetzt in urlaub ist die mir viel bedeutet! .... Und ich denke dass es so aussehen wird wenn sie am Strand ist! XD (immer diese komischen Kerle drumrum..... ) naja....ist bissl zu groß für drucker gewesen, deshalb ist es nicht ganz drauf...aber das wichtigste ist erkennbar!^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken himi.jpg  

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    Ancient: Ich wünschte ich könnte Chocobos so gut zeichnen! o.O ...aber Tiere jeglicher art (Fantasy oder real) sind ja nicht so mein ding.....

Artemis: Von dir bin ich ja schon immer fan gewesen! XD und es wird wohl auch immer so bleiben!^^

so...und nun mal wieder was von mir.... habs gezeichnet weil ne freundin von mir jetzt in urlaub ist die mir viel bedeutet! .... Und ich denke dass es so aussehen wird wenn sie am Strand ist! XD (immer diese komischen Kerle drumrum..... ) naja....ist bissl zu groß für drucker gewesen, deshalb ist es nicht ganz drauf...aber das wichtigste ist erkennbar!^^
    Die Hände sind komisch zwischen (?) die Beine gelegt.

[Ich sag ja nix ^^]

Wenn die mehr in der Mitte wären (genereell ist es ja unnwahrscheinlich das man die Hände in den Beinen hat) sähe das besser aus.

Die von mir ausgehsehene Brust [Anm. d. Posters: ich bin in diesem falle der linke Pervert ] überdeckt die rechte, meiner Meinung nach, ein bissl komisch.

Aber ich find das Bild trotzdem [ wie sagt man?] süß/gut/lustig/genial/irgendwie gut halt ^^

Jedoch passen die 2 Jungen's nicht so in das Bild, und sehen etwas komisch aus?

Dennis

PS: Muss kurz wech, naja egal *postet*

:-D

@Shina: Lustig... Ist deine Freundin der Typ, dem alle hinterhergucken?

Nun wieder was von mir, diesmal ein Charakter aus einem RPG wo ich zur Zeit schreibe.
    Zarah... ist Vampir und sie ist "etwas" blass...

http://img.photobucket.com/albums/v2.../Zarah1opt.jpg

Gruß

It's time to get schwifty.
    stars5

Re: :-D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mjin
    Nun wieder was von mir, diesmal ein Charakter aus einem RPG wo ich zur Zeit schreibe.
    Zarah... ist Vampir und sie ist "etwas" blass...

http://img.photobucket.com/albums/v2.../Zarah1opt.jpg

Gruß
    Das Bild an sich ist wirklich gut. Aber mich stört der Mund. Er wirkt etwas Groß. Naja er ist es. xD Sieht aufgepumt aus.

@Shina-chan:
    Hübsch. Aber wie gesagt die Hände. Wirken Abgeschnitten.
    Auch die Beine. Ihnen fehzlt die Tiefe.
    Und der eine der Männer(Jungs) Scheint zu schweben.

ich hab nix dabei. Wie auch. naja aber Kritik ist auch mal gut.

Irgendwie hacken alle auf dem Mund rum... mein Bruder auch... ich werd den noch mal verbessern... und dann das Bild einfach neu hochladen..*g*

So, ich trau mich auch wieder mal rein. Hab heute was aus Langeweile in der Firma auf nen kleinen Zettel gekritzelt... hier das Ergebnis.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sad_eye.jpg  

Das Auge ist eigentlich ganz schön, nur sieht das Lied aus wie drüber gelegt. ^^
    Die 'Ecken' müssten abschließen. beide Lider laufen eigentlich zusammen.
    Die Pupille passt auch nicht wirklich, denn würde man nach unten sehen, würde die Iris zu fast einem drittel unter dem unteren Lid verschwinde. ^^°
    Aber ansonsten wirklich schön.

Ich hab vor ca. einer Woche angefangen nen Manga zu zeichnen und hab jetzt ganze 4 Seiten, ist das nicht großartig?
    Das dauert ja Jahre, wie hat Vinny das nur durchgehalten ?

@ Artemis

Echt klasse Zeichnung, die Speedlines machen doch einiges aus!
    Gefällt mir super, vom Kopf bis zum Fuß.

Hab mir gestern ein paar neue Filzstifte gekauft und musste sie auch wieder sofort ausprobieren, hier das Ergebnis:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken drachenkopf.jpg  

@Omega: Schick... auch wenn es für den wohl sehr unangenehm ist, das Maul zu schließen...

Anbei was neues von mir... hab mich nicht sooo sehr bemüht... darum wohl auch die anatomischen Fehler...

Ich bin doch irgendwie non-digital besser.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mv3.jpg  

@Mjin: Wow!^^ also mir gefallen deine bilder! Besonders die Farben finde ich passend .

nah.....ich hab da noch was ganz schlichtes im angebot: das bild hat gewirkt um eine freundin die ein ich sag mal nicht ganz so gutes selbstbewusstsein was ihre figur angeht hat, zu überzeugen ein Cosplay von Menshi aus Excel saga zu machen!^^ (Menshi ist ein Hund)

Ach ja! Und danke für die kritik!^^ Ich werde nächstes mal besser darauf achten wie die Gliedmaßen aussehen..allerdings hab ich das mit der räumlichkeit der beine nich ganz kapiert! .... o.O (erklärung erwünscht)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kizuna als menshi.jpg  

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mjin
    ... auch wenn es für den wohl sehr unangenehm ist, das Maul zu schließen...
    o_O... ach wat, der kann die zur Seite umknicken lassen...*nach ausreden such*

@ Mjin
    Nicht sooo sehr bemüht?
    Sei doch nicht so bescheiden, sieht doch klasse aus!

@ Shina-chan
    Hmm, ich glaube hättest du nichts gesagt hätte ich jetzt gar nicht so auf die Beine geachtet, ich find sie aber gut gelungen, nur der Ansatz vom linken Bein sitzt vielleicht etwas zu tief, das macht glaube ich auch die linke Pobacke etwas größer.
    Aber an sonsten finde ich es toll, auch die Schatten sind sehr gelungen.

Ich hab gestern auch mal wieder gezeichnet und jetzt sitze ich da und weis irgendwie gar nicht ob ich ihn ausmahlen soll oder schwarz/weiß lasse, irgendwie hab ich nen bischen schiss ihn jetzt zu ruinieren, sowas hatte ich auch noch nie.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken legenden krieger.jpg  

Schaut stark aus!

@OmeganX: Danke für den tip!^^ Und zu deinem Problam mit schwarz/weiß oder Farbe....Ich kenne das sehr gut! o.O daher kann ich dir auch nicht sagen was du tun sollst...ich hab mal eins in schwarz/weiß eingescannt und dann ausgedruckt um das gedruckte zu bemalen, es ist dann leider etwas unscharf geworden, aber ich wusste dann welches besser aussah!^^ Auf jeden fall defällt mir dein Krieger sehr gut!^^

So..Jetzt gibts für mich was ungewöhnliches. Ein RICHTIGES fanart! XD Ich zeichne ja sonst lieber eigenes, aber Nataku aus soul hunter hat mich irgendwie so mitgerissen! XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nataku.jpg  

@ Shina:
    Yo, das gefällt mir gut. Ich selber versuch mich des Öfteren auch mal als Zeichner von Fan-Arts, aber so gut wie deins schauen meine nie aus
    Ich find, es schaut wirklich gut aus

@ Omega:
    Joa, der Drachenkopf is echt power
    Gibt's auch den Rest dazu oder geistert der Kopf nur so herum?^^

@ Mjin:
    Auch nicht schlecht

DJ n

@ Shina-chan
    Gefällt mir auch saugut!
    Und danke für den Tip mit dem einscannen, ist ja bereits eingescannt und ich trau mich dann nachher einfach mal.
    Fanarts zeichne ich auch weniger, wobei ich in letzter Zeit oft Rei aus Neon Genesis zeichne, die hats mir irgendwie angetan O_o... aber genau wie bei DJ n werden meine auch nicht so gut wie deine.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Gibt's auch den Rest dazu oder geistert der Kopf nur so herum?^^
    Der geistert nur so herum, aber vielleicht zeichne ich ihn auch nochmal in kleiner und dann + Körper, ich hab nämlich auch lange keinen Drachen mehr gezeichnet ... fällt mir gerade ein.

was haltet ihr von der zeichnung?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sombody.jpg  

@James C. Quinn: o.O? also an sich kommt der cool rüber aber die Farben.....naja grade deswegen kommt der ja so cool!^^ Ich mag es! ist nicht so gewöhnlich!^^

Nya ich hab auch noch was! XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken yay.jpg