Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 297

Thema: Zeichenthread #5

  1. #61
    Mir ist letztens die Idee für ein paar Bilder gekommen. ^^
    Dafür mache ich jetzt ein paar Skizzen.
    Wundert euch nicht wenn es mistig aussieht, die richtigen Bilder werden hoffentlich besser. XD
    Und vielleicht mal coloriert. ^^°
    Jedenfalls mögen mir alle LotR-Fans verzeihen. Ich muss es einfach zeichnen. XD

    @Sweet

    Sieht wirklich wieder sehr schön aus. ^^
    Ich warte immer noch auf meinen Silvi. XD
    Da suptile Erinnerungen ja nicht funktionieren....

  2. #62
    @Mopry
    Muahaha, geniale Idee...LegolAs(s) im Sailormoonkostüm...
    Wehe du zeichnest das nicht. }

    Geändert von nudelsalat (20.07.2004 um 01:02 Uhr)

  3. #63

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    @Sweet

    Sieht wirklich wieder sehr schön aus. ^^
    Ich warte immer noch auf meinen Silvi. XD
    Da suptile Erinnerungen ja nicht funktionieren....
    Ja. Also ich weiß ja nicht. Ich hatte hier mal einen drinn. War gar nicht so lange her. Aber ich hab mir gedacht, das es nicht so das wahre ist. Und mach ihn noch mal.

  4. #64
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Ja. Also ich weiß ja nicht. Ich hatte hier mal einen drinn. War gar nicht so lange her. Aber ich hab mir gedacht, das es nicht so das wahre ist. Und mach ihn noch mal.
    Jetzt hab ich ihn auch entdeckt. O.O°
    OK, ich nehm alles zurück! ^__^

    Und er sieht doch super aus. ^^
    Nur die spitzen Zähne stören etwas und das Kinn ist auch etwas zu schmal.

    (Super, unser Mini Tiger wurde von einer Wespe gestochen. Nun jammert sie und meine Mutter mit, weil mein Vater ihr den Stachel aus dem Pfötchen zieht. Hört sich an, als würde sie umgebracht werden.... ;_; )

    [edit]
    @nudel

    Das ist das Kostüm von Sailor Mars. Ohne Colo ist das natürlich schwer zu erkennen. XD
    Aber:

    9 Gefährten
    9 Sailor Kirgerinnen

    Das kann kein Zufall sein.

    [edit#2]

    Da ich nicht mehr anhängen kann, jetzt mal als Link.

    *Link*

    Geändert von Mopry (20.07.2004 um 01:59 Uhr)

  5. #65
    @Sweet

    Deine Elfen sind total süß Am besten gefällt mir auch der Jade Krieger soviele Details

    @Mopry
    ROFL Mal doch mal Gimli im Chibi Moon Kostüm das würde von der Größe her passen

    Hier noch ein kleines von heute (ich bin total am Inuyasha-Trip )

    Sleeping

  6. #66
    @Mopry: Die Bilder sind echt cool, gefallen mir Männer kann ich überhaupt nicht zeichnen.

    Dafür zeichne ich gern Tiere, hab mich mal an dem Pferd von einem aus meinem Studiengang versucht (Foto als Vorlage genutzt).

    Pferd

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Mir ist letztens die Idee für ein paar Bilder gekommen. ^^
    Dafür mache ich jetzt ein paar Skizzen.
    Wundert euch nicht wenn es mistig aussieht, die richtigen Bilder werden hoffentlich besser. XD
    Und vielleicht mal coloriert. ^^°
    Jedenfalls mögen mir alle LotR-Fans verzeihen. Ich muss es einfach zeichnen. XD

    @Sweet

    Sieht wirklich wieder sehr schön aus. ^^
    Ich warte immer noch auf meinen Silvi. XD
    Da suptile Erinnerungen ja nicht funktionieren....
    ^^ *sich weg schmeißt*
    *schnüff*

    einfach geil

    Sowas muss coloriert werden

    Dennis

  8. #68
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart

    @Mopry
    ROFL Mal doch mal Gimli im Chibi Moon Kostüm das würde von der Größe her passen
    Und was mach ich mit den Hobbits? XD

    @dennis

    Das ist ja jetzt nur mal ne Skizze um zu sehen wies überhaupt wirkt.
    Zudem hab ich festgestellt, das ich bei Sailor Moon nicht mehr auf dem Laufendem bin. Da fehlen nämlich immer ein paar Kleinigkeiten. >_>
    Mal ne Schleife, mal das Diadem.

    Aber hier jetzt the ultimate Gimli!
    tadaa
    (Wird noch von freundlichen Helfern coloriert)

  9. #69
    muahahaha!genial mopry!
    @rinoa
    ganz gut soweit...du machst immer so riesen große bilder mit voll vielen verschiedenen elementen...da hab ich gar nicht den nerv zu!XD
    aber der große inu yasha rechts sieht aus als ob er n mädel wär...die brust steht ein wenig vor!

  10. #70
    Tja bei mir schauen die Männer leider immer etwas weiblich aus... Weil ich jahrelang immer nur Frauen gemalt habe *g* Naja die feminine Seite eines Mannes ist auch was hübsches Ich weiß ich muss noch seeeehr seeehr viel üben

    @Mopry
    Gimli ist geil

  11. #71
    Hallo, alle zusammen! Wird aber auch langsam Zeit, dass ich auch mal in den neuen Thread poste.

    @Mopry:
    Deine Idee ist echt klasse, bin schon auf den Gandalf gespannt. XDDDD

    @Rinoa Heart:
    Das Problem mit den zu weiblich aussehenden Männern kenne ich, hab auch früher nur Frauen gemalt. Das hab ich aber mitlerweile in den Gtriff gekrigt.
    Deine Bilder sind echt schön, es wäre aber besser, wenn du sie etwas verkleinerst, weil man sonst so viel scrollen muss.
    Dann hab ich noch weitere kleine Kritikpunkte:
    - die Hände besonders die Finger sind zu rundlich gezeichnet, sie sehen aus wie Gummi, weil man bei deinem Bild die Gelenke und einzelnen Knickstellen nicht sieht.(hoffe du hast verstanden, was ich meine )
    - die Langen und breiten Ärmel von Inuyasha sehen etwas unnatürlich aus, weil sie so breit sind aber keine Falten haben.
    Ok, es gibt auch Leute, die es mit den Falten übertreiben. Da musst du dir nur meie Bilder ansehen, manchmal verfalle ich in richtige Faltenexzessen!

    @July:
    Wow, das Pferd ist dir echt gut gelungen, besonders die Schattierungen, sie sind dezent und weich und machen das Bild sehr realistisch. Nur etwas stört mich, das rechte Auge. Es ist im Vergleich zum linken zu weit nach oben gerutscht und das linke Hinterbein ist meiner Meinung nach zu dünn.

    So, hab selbst aber auch noch ein Bild parat und das sogar in Farbe, kommt bei mir doch eigentlich so gut wie garnicht vor.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken trio.jpg  

  12. #72
    Boaaah, wie schnell das hier voran geht, war auch schon lange nicht mehr da, aber die ganzen Bilder die ich soeben alle überflogen haben gefallen mir echt total gut.

    @ July
    Ich war mir anfangs echt nicht ganz sicher ob das nun ein Foto oder gemahlt ist, sieht einfach total echt und wirklich klasse aus !

    @ Artemis
    Die Schattenefekte gefallen mir ausgesprochen gut, ist irgendwie auch mal was anderes.

    Btw. hab gestern Abend auch seit langem mal wieder gezeichnet, manche Stellen gefallen mir allerdings selbst nicht, die Brüste zum Beispiel, das ist eben immer das Problem wenn man zu faul ist mit Bleistift vorzuzeichnen:

    Geändert von OmeganX (22.07.2004 um 00:50 Uhr)

  13. #73

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Sooooo! Erst mal..
    @Mopry:
    Die Idee ist echt stylisch. Setz das um.

    @Rinoa Heart:
    Ich mag Inuyasha. Und somit gefallen mir deine Zeichnungen auch.

    @Artemis: Ist echt mal was anderes. Und wie immer super schön.

    @OmeganX: Ich seh nix.

    Ich hab hier wieder ne Elfe. Die wie man an den Augen erkennt, colloriert wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elfin 2.png  

  14. #74
    @ Sweet_Angel

    Ich weis auch nicht was mit meinem PC los ist, der hat das auch gerade eben nicht richtig hochgeladen bekommen und ich habe 3 mal meinen Post zurückgezogen und es nochmal probiert.
    Komisch, beim letzten Versuch hats dan bei mir geklappt, aber seltsamerweise bei euch nicht.

    Dein Bild gefällt mir echt gut, alles schwarz/weis und nur die Augen farbig war echt ne gute Idee, nur das rechte Bein ist irgendwie etwas zu dünn, aber da das Gesammtbild echt klasse ist fällt das kaum auf.

    Ich hab das Bild jetzt extra nochmal neu eingescannt, gespeicher und nochmal hochgeladen, ich hoffe jetzt funktioniert es.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken iny.jpg  

  15. #75
    @Sweet Angel
    Wieder mal eine sehr schöne Elfe
    Die Augen sind richtig gut geworden...ich bin auf den Rest sehr gespannt

    @July
    Ich liebe Zeichnungen mit guten Schatten/Plastischen Effekten. Dein Pferd ist wirklich toll.

    BTW: Wieso schau ich mir hier immer die Bilder an...im Endeffekt werd ich eh nur neidisch

    EDIT:
    @OmeganX
    Der Zeichenstil mit den Rastereffekten ist super, aber die Proportionen deiner Figur sind nicht so toll geworden ^_-

  16. #76
    @ Artemis
    DAs mit dem verkleinern hab ich versucht. Im IE schaut es bei mir normal groß aus also ohne das man scrollen muss und wenn man Opera benutzt kann mans ja eh einfach verkleinern.

    Finger und Füße sind wie gesagt mein problem aber ich arbeite dran auch an den zu weiblichen Männern. Falten weiß ich nie wie ich sie zeichnen soll. Gibts ein Buch wo man nur Falten lernt das brauch ich

    @ July
    Das Pferd sieht echt toll aus richtig echt. Wenn dus noch colorierst ist es wahrscheinlich fast wie ein Foto

    Ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht @all

  17. #77
    Ja Julys Pferd ist wirklich klasse, sehr gut ....fast ...aber leider nur FAST Photorealistisch.


    Ach Übrigens ich finde Swettys Elf mal wieder absolut :creepy: :creepy:

    ..........*hoffe das es Selbstbildnisse von ihr sind * :lolx:

  18. #78
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artemis
    @July:
    Wow, das Pferd ist dir echt gut gelungen, besonders die Schattierungen, sie sind dezent und weich und machen das Bild sehr realistisch. Nur etwas stört mich, das rechte Auge. Es ist im Vergleich zum linken zu weit nach oben gerutscht und das linke Hinterbein ist meiner Meinung nach zu dünn.
    Das mit dem Auge hab ich auch erst gedacht, aber das ist auf dem Original eigentlich auch so. Original-Foto

    Ansonsten danke für die vielen positiven Kommentare Das freut mich echt ^__^

  19. #79
    Meine ersten und letzten Versuche, Gimli im Comic-Style zu colorieren.

    Es ist hoffnungslos...ich bring das nicht ICh hab keine Ahnung, was für Farben ich nehmen muss. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gimli.jpg  

  20. #80

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    Ja Julys Pferd ist wirklich klasse, sehr gut ....fast ...aber leider nur FAST Photorealistisch.


    Ach Übrigens ich finde Swettys Elf mal wieder absolut :creepy: :creepy:

    ..........*hoffe das es Selbstbildnisse von ihr sind * :lolx:
    Mhja. Nicht wirklich.<_<
    @Obstsalat:
    Mach vertig. Mach vertig! Das sieht doch lustig aus!

    Ich mach jetzt einfach mal zu füllen ein Ausschnitt, von der Elfe oben. Haare und Gesicht sind fertig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild2.png  

    Geändert von Solacy (22.07.2004 um 23:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •