@ Mjin
Das Bild gefällt mir irgendwie. Was ist denn das süße, kleine, grüne Vieh auf seiner Hand? Soll das jemand bestimmter sein oder ist es eine Phantasiefigur?
Wieder eine Elbenskizze ...
@ Mjin
Das Bild gefällt mir irgendwie. Was ist denn das süße, kleine, grüne Vieh auf seiner Hand? Soll das jemand bestimmter sein oder ist es eine Phantasiefigur?
Wieder eine Elbenskizze ...
@Rinoa: Mh... naja ... ne, eigentlich ist das Viechels ganz spontan entstanden.. ;-)
Dein Bild gefällt mir ziemlich gut - Tusche oder Fineliner?!
![]()
--.oOEmancipate yourself from
mental slavery none but
ourselves can free our
mindsOo.
Oh Mann! Ihr könnt alle so hammer-mega-geil zeichnen!
Wie macht ihr das nur?
Naja, ich zeichne gerne.^^ Deswegen mal ein Bild von mir. Hoffentlich gefällt's euch.^^
Die Frau sollte eigentlich die violette haarig farbende Frau aus Helden1 sein.^^
http://forum.rpg-ring.com/forum/atta...ntid=778&stc=1
Naja... Mit solchen Links kenn ich mich nicht aus.^^ Ich hoffe nur, es klappt.^^
Ciao!
Hallo!
Macht doch nix.^^ Aber: Nochmals "Danke" für den tollen Empfang.^^ Echt nett.![]()
Also nochmals: Eure Bilder sind alle hammer. Da braucht man auch Stunden, um alle zu betrachten. Puh!![]()
Hab noch ein Bild.
Diesmal ist es Allaine aus Vapires Dawn. 'n bisschen zu... undetailiert gezeichnet... Ich weiß es selbst. Ist ja auch ein etwas älteres Bild.^^ Also bitte nix negatives.^^
Naja egal es sieht irgendwie süß aus ^^
Danke, Fineliner
Edit:
Mal was anderes
Skyline
Geändert von Rinoa Heart (31.08.2004 um 17:34 Uhr)
@Rinoa: Hu, nice... womit gemacht? :-)
Nun mal was von mir... mein bisher aufwendigstes Bild(was ich je gemacht hab).
RPG-Charakter.... tja, ich wollte noch viel mehr im Hintergrund und an den Wolken machen, aber mein Computer ist sooo lahm... das hätte er nicht mehr geschafft....
Zuerst mal der Kopf:
http://img.photobucket.com/albums/v2...tbildkopfo.jpg
Und hier ist das ganze Bild:
http://img.photobucket.com/albums/v2...achtbildo1.jpg
Greetz
--.oOEmancipate yourself from
mental slavery none but
ourselves can free our
mindsOo.
Ist mit Acrylfarben und vielen Spachteln gemacht ^^
Das Bild schaut sehr gut aus aber der Kopf wirkt auf dem Gesamtbild imo etwas zu klein und das aufgestellte Bein ist eine Spur zu lang aber sonst sieht es toll ausWielang bist du denn daran gesessen?
Huhu, ich bin auch mal wieder hier!
Hier einmal wieder ein Bild aus älteren Tagen, aber trotzdem IMHO ganz schick. Leckerer junger Mann... hmm, vielleicht sollte ich mal Will Smith malen... :creepy:
--
Mal wieder ein kleines Werk von mir, welches im Physik Unterricht entstanden ist. Bitte beachtet nicht weiter den Mund, denn ich war eigentlich fertig mit dem Bild, mir war aber sooo langweilig, das ich den aus einer Laune herraus noch hinzugefügt habe.![]()
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Woa...Hier hat sich ja ganz schön was getan...
Ich bleib nicht so lange..Wollte nur ein Bild da lassen, das aus einem Insider enstanden ist. xD
Daher auch der komsiche Name und die vielen Waffen.![]()
@ Sweety
He das Bild is doch cool^^. Es geht doch nichts über schwerbewaffnete Kampfelfen![]()
Also ich mag es
Ähm...sorry for §nospam
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
WoW,also ich bin ganz neu hier im Forum,und kan eure Kunstwerke erst jetzt bestaunen,aber ich muss sagen,WoW.WooooW¨
Ich zeichne auch gerne,habe aber nie ein Buch über Zeichnen gelesen,kurse Besucht,spezielle Ausrüstung gekauft oder oder oder.
Aber daran komme ich echt nie und nimmer ran.
Ein grosses Lob an euch alle,ihr seit supper Talentiert.
Und bitte bitte bitte,macht weiter bringt mehr Bilder es gibt nichts was meine wilden Rp Fantasien mehr beflügelt alls solche geilen Bilder.
Man sieht mich dan bei der Arbeit wieder aus dem Fenster schauen und Träumen![]()
@hatter
Eine Skizze kann man schlecht bewerten. :/
Aber nun gut. ^^
Positiv anzumerken ist erstmal das der Kopf garnicht so schmal ist wie üblich, oder liegts daran das es Profil ist?
Die Colo ist etwas zu dunkel. Man erkennt kaum Details. Andererseits kannst du so natürlich kleine Fehler verstecken.
Ansonsten ist sie klasse. ^^
@Sweet
Der Kopf ist zu groß. <.<
Und die Hüfte ist schief. Sieht aus als wäre ihre Hüfte gebrochen.
Und der Gurt des Köchers sitzt viel zu tief. ^^
So würde sie ihn verlieren. Zudem passt es nicht zum Rest des Köchers den du dann viel zu hoch gezeichnet hättest.
Die Hose ist auch ziemlich schief und der Bauchnabel sitzt etwas zu hoch.
Aber sonst wirklich schön. ^^
@Zappa
Das Hemd oder T-Shirt ist merkwürdig. o.O
Ein langer Ärmel und einmal garkeiner. Ist das beabsichtigt?![]()
Der Oberkörper ist dann etwas zu weit nach vorne geschoben. ^^
Die ganze Haltung wirkt irgendwie leblos. Zu steif... o.o
Sonst aber ganz ordentlich. ^^^
Ich hab auch mal wieder was. ^^
Das Bild gibt es auch noch in einer schönen Colo von Ceal. =)
Danke dir nochmal. ^__^
--
@ Mopry
Das Bild gefällt mir, hat wieder etwas orientalisches wie ich finde (kennt jemand die Serie Sheherazade? schreibt man das so ^^)
2 kleine Kritikpunkte:
Die Füße finde ich etwas zu groß für die zierliche Figur und die Finger der linken (von mir aus gesehen)Hand sind etwas zu lang (obwohl ich in Sachen Hände ja eigentlich gar nix sagen dürfte)
Bin schon gespannt wie es coloriert aussehen wird![]()
Hihi.Ich hab eben mal zum Spaß was mit PSP gekrikelt, da ich es jemandem zeigen wollte..
Naja ich stell es einfach mal rein.
Ist zwar nicht so bewegend, aber egal.
Soey...![]()
Sorry für den Doppelten Post.
Aber ich hab mein Bild entlich fertig und widme es einer ganz bestimmten Person.![]()
Das ist für dich mein knuffel.Du kennst es zwar, aber nicht colloriert...