Das ist einer meiner Quest Char beim World of Gothic RPG... Iyven ^-^
Das ist einer meiner Quest Char beim World of Gothic RPG... Iyven ^-^
Ähm.... ich bin verwirrt... hast du vergessen das Bild anzuhängen oder hast du für Etatidem geantwortet?![]()
Ich bin Etatidem ^^ Es ist nen Questchar von mir (ebenfalls) hatte vergessen umzuloggn *drop* Gomen nasai!
http://img.photobucket.com/albums/v2.../farbtest1.jpg
Kleiner Farbtest... 20 Minuten...
Greetz
--.oOEmancipate yourself from
mental slavery none but
ourselves can free our
mindsOo.
Es war definitiv ein gute Einfall deinerseits, eine Strähne über den Panelrand hinausragen zu lassen.Zitat von Etatidem
Naja, ich nenns mal abgebpaust und ein bissl geändert
zB. Fehlt der Schwanz (wehe es denkt jetz einer was ~.~) und die Ohren von dem Waschbären - Flug - Bumsdingens - Mario.
Das ganze gibts hier zu sehen.
Dennis
PS: Die zwo Zukunftsparagraphen >> Diese werden Mario Spiele verbieten xD
PS: Jetz müsste ich noch Layern können im PSP8![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
@Dennis:
lol..^^ Schaut lustig aus...
Ich hab auch noch was nicht fertiges und einiges fertiges..und einiges Schuliches...Blah..
Drachen Skizze
@ dennis:
Sieht gut aus, ich hab Mario schon immer geliebt, besonders den Teil auf dem N64Und die Paragraphen sind lustig XD ^^
@ chise-chan:
Wow, der Drache sieht toll aus, gefällt mir. Colorierst du den noch? Die drei Mädels sind auch super, schöne Schattensetzung und Schraffur, hat was
Hier ist nochmal was von mir, ist aus ner Skizze entstanden die ich eingescannt und dann nachträglich am PC coloriert hab. Bei der zweiten Version hab ich noch ein wenig mit 'nem Filter in PS gespielt.
Witch
Witch 2
Und weil sie vom Forencrash geschluckt wurde nochmal die Leeloo![]()
EDIT @ Jinjukei:
Endgeil!
Sry, mir fehlen gerade ein wenig die Worte, aber das ist wirklich hammermäßig. Der Himmel im Hintergrund sieht absolut Spitze aus, und ansonsten stimmt auch alles. Wirklich, wirklich genial, großes Kompliment! *immernoch auf das Bild starrt*![]()
![]()
Hi, vllt erinnert ihr euch noch an Kyomi, naja hier ist noch ...das 3. Bild, hab weiter gezeichnet bzw. koleriert....
Sry, hab nicht soviel Zeit um eure Bilder zu bewerten, aber cool@Chise-Chan, noch einer der Drachen zeichnet
Kyomi-Finish
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Geändert von Jinjukei (15.11.2004 um 21:52 Uhr)
So dann geb ich auch mal wieder meinen senf ab o_o
@Jinjukei
Die erste version war von der qualität besser so scheint mir mag an der grösse liegen?
Aber dennoch genial vorallem der himmel o__O
@csg
Erste mal das du hier postest oder?
Hab dich hier vorher nie gesehn xD
Also die character sehen teilweise etwas unpropotioniert aus vorallem an den gesichtern.
Der rechte arm ist zu dünn sonst ganz cool.
btw: Wenn ich mir die ecke unten links anschaue fällt mir doch glatt ein kotzender Junta auf xD
Ehmm ja ich brauch nen scanner <__<"
^^ Ich hab sie schon immer gerne gezeichnet.. Aber nie so gut hin bekommen... .__.Zitat von Jinjukei
Kyomi gefiel mir schon damals so gut!Das ist sehr schön! *_*
Hab ihn mal in Braun gemacht.. ^^ Den Drachen.
Drachenbild
@Jinjukei: Gnah...ich will auch so toll colorieren können ;___; Ich glaub du könntest locker mit Leisli mithalten^^
@cgs: Hmmm...nicht übel soweit. Aber der Unterleib samt Beine des Mädels sind etwas arg deformiertDennoch schön, mal ein neues Gesicht hier posten zu sehen
(Das gilt natürlich für alle die hier neu sind
)
@Sweety: Sehr schick...wobei ich bei Drachen doch eher den Typus gefährlich und furchteinflößend dem des knuffig niedlichen vorziehe...aber diese Schraffuren °_____°
*ganz stolz auf Sweety sei* Toll!![]()
Guti, jetzt noch was von mir...hatte ja mal so ein Char-Design präsentiert (skizze3)...nun...es gefällt mir nicht mehr und ich hab auch keine Lust damit weiterzumachen >__>
Stattdessen verpaß ich der Dame jetzt ein neues Outfit! ò_Ó Das Design der Kleidung ist jedoch schon uralt und von einem anderen geklaut, das ich mal zurechtgeschustert hatte. Ich denke, das werd ich mal ausarbeiten...wenn ich Zeit finde![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
@Jinjukei, Vincent und Chise:
Verdammt und zugenäht, seid ihr gut °.°
Da muss ich jetzt auch mal mein Lob abgeben.
*mehrsehenwill*
Also erstmal @Jinjukei:
Der Himmel ist mehr als genial und die ganzen Details... *_* Wundervoll, das sieht einfach nur toll aus! Meeeeehr ._.
@Chise:
Der Drache gefällt mir richtig gut, braun war auch 'ne gut gewählte Farbe. Sieht richtig edel aus in dem Farbton.
@Vincent:
Die Sense ist irre XD. Bin auf jeden Fall beeindruckt, wie leicht du anscheinend die Proportionen und so hinbekommst °.°
Gefällt mir echt super.
Geändert von Lychee (21.11.2004 um 09:03 Uhr)
OmG-wie schnell man auf das kleine Kreuz oben rechts am Bildschirm kommen kannk nochmal schreiben
Was hab ich gesagt? Ok genau THX @ Lychee, Chise, Vincent, csg & bloody-du-alter-hase-lass-dich-mal-wieder-blicken =)
@Chise: Sieht cool aus, ich weiss ncith ob ich ein Drachen in so einer Posi zeichnen könnte...echt nicht schlecht, dazu bräuchte ich erst 48 Qualvollzeichnen bis ich die Anatomie könnte Oo jedenfalls ohne irgendwo zu spitzeln wie ich es bis her getan habe
@Vincent: Joa wie gesagt, ich mag solche Sketche...gehn schnell, man muss auf nix achten und sind meiner meinung nach die coolste art zu zeichnen....total lässig....cool vor allem der style...deine Mangas würde und könnte ich leicht und gerne lesen...
Ich lass glaube das Kolerieren in der nächsten Zeit weil es mir zu lange dauert und weil ich bald ein neues Graphiktablett (hab sonst imma ausgeliehn) kaufe....und weil ich immer weniger dafür habe, weil es immer soooo lange dauert...jedenfalls mach ich es nicht mehr so oft....bis zum Sommer Oo mal kukn...sag ich jetzt vllt auch nur weil ich grad kein bock habe, da es echt zu lange dauert (wieder 1 uhr..., vllt dauert es nur bei mir solange...egal)
Hier noch paar Drachen von mir mitn einem 2 Sekunden Wallpaper das ich grad eben noch "hergezaubert" bzw. "hergewürgt" habe (just neon)...nach dem ich Gorath fertig bekommen hab....hf
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Geändert von Jinjukei (25.11.2004 um 00:18 Uhr)
@Jinjukei
Hmm das "wallpaper" sieht extrem lieblos dahin geklatscht aus obgleich die zeichnungen sehr gelungen sind(hab es trotzdem als Wallpaper weil die zeichnungen geil0 sind)
Der Drachen kopf gefällt mir leider garnicht .__.
Vom Zeichnerischen genial die schatierung und alles super aber das Motiv will mir nicht gefallen.Ich finde den Hals viel zu dick bzw den Kopf zu klein.Ausserdem stechen die dunkeln Hörner IMO etwas zu sehr heraus.
Besorg dir msn dann können wir mal wieder einen plausch halten![]()
@ Chise
Ich finde er sieht etwas verkrampft aus ansonsten super genial vorallem der effeckt gefällt mir (simpel aber wirkungsvoll)
@ all
Jaja selber nichts können aber grosse klappe haben hier ja ich weiss ^^"
Geändert von bloody (25.11.2004 um 12:17 Uhr)
Ich mach den hier mal zu, is ja eh bald bei der magischen 300.
Neuer Thread kommt gleich, schieb da dann auch noch nen anderen Thread rein
*closed*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó