Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 297

Thema: Zeichenthread #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hui schön. @Waya. Mir gefällt er.

@Artemis:
    O_o" xD Der Engel ist ja echt mal ein Unschuldsengel. Das Bild beeintrugt mich..Ich mag ihren austruck.

Ich hab mal ein Bild zu She the Ultimate Weapon gemahlt. Es ist zur Zeit mein absoluter lieblings Manga. Die Storry ist einfach der Hammer.
    She.....^-^

@Sweet Angel:
    Die figur im Vordergrund wirkt etwas seltsam. Ich probier zu analysieren xD:
    Was mir zuerst auffiel, ist das die Schultern eindeutig zu nah am Körper liegen. Man kann auch sagen, der Kopf ist zu groß. Ein wenig mehr breite würde aber nicht helfen. Hinzu kommt, dass die Schultern ungleichmäßig "abfallen" bzw die eine näher am Körper liegt, als die andere.
    Die Schlüsselbeine (?) liegen zu tief und sind nicht derartig gekrümmt. Kann man sich aber leicht merken
    Zum Gesicht:
    Die Augen liegen etwas zu hoch und der Unterkiefer ist auf der rechten Seite (vom Betrachter aus gesehen) etwas verwackelt und schief.

/Kritik

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Du musst mir irgendwann mal zeigen, was Tempera ist und wie man damit malt, wenn du hier bist
    Das sind einfach Tubenfarben. oô

Ich werd mich dann auch mal an meien Bleistiftskizzen setzten und mit Photoshop bearbeiten. ^^

@Bild
    Ich weiß ich bin schlecht, aber ich zeichne jetzt auch nicht auf eine super tolle Technik hin. Ich zeichne nach meinen eigenen Stil. ^^
    Das der schlecht ist, weiß ich selbst *wiederspruch in sich? oô*

Hier ist ja wiedermal alles Aral-mäßig - alles super! ^^
    nya und ich hab dann auch mal wieder was....... ein chibi XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto65.jpg  

So ich hab mich mal an einem Selbstporträt versucht. Es sind sicher einiger Fehler drinnen, aber trotzdem bin ich überrrascht, dass es mir sogar ähnlich sieht... O_o

Klicken auf eigene Gefahr ^^

So, ich wollte den Chara von einem RPG zeichnen, den ich spiele. ^^

Also hab ich mich mal dran gesetzt und irgendwie sieht der Kerl auf jeden Bild komplett anders aus. XD
    Sieht putzig aus. ôo Ist der 1. Versuch.
    Joah, das beste wa sich da wohl zustande bekommen hab. XD
    Noch was häßliches zum Schluss... oô weiß auch nicht, was ich da gemacht hab. XD

@Waya Yoshitaka: Wow, ich mag die Gesichtsausdrücke!^^

@Rinoa heart: ;_____; ich seh nix~~~ *wein*

@Thread: So und nochwas ...von der zeichnerischen qualität fürn a....llerwertesten abér ich mags trotzdem *neuerdings auch schlichte sachen mag*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto15.jpg  

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    @Rinoa heart: ;_____; ich seh nix~~~ *wein*

@Thread: So und nochwas ...von der zeichnerischen qualität fürn a....llerwertesten abér ich mags trotzdem *neuerdings auch schlichte sachen mag*
    Bei Rinoa hatte ich erst auch nichts gesehen, später hab ich nochmal in meinen Cookies (Cookies sind lecker, danke @ FireFox) herumgewühlt, und dann wahllos herum geklickt, und siehe da, auf einmal konnte mein pc es laden, komisch...

Zu deinem Bild:
    Ich finds gut

Verdammt xD
    Was mach ich eigentlich immer in Threads wovon ich keine Ahnung habe...

Dennis

EDIT: Bei Shina's Bild die URL kopieren oder neuladen, dann wirds angezeigt

Dickes Kompliment @ Artemis und Ceal... Ich finde die Bilder echt gelungen...

Das hier hat auch schon einige Jährchen auf dem Buckel... aber was soll ich machen... bevor ich mit einem gezeichenten Strich zufrieden bin, wird er vorher zehn mal korregiert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mermaid.jpg  

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Dickes Kompliment @ Artemis und Ceal... Ich finde die Bilder echt gelungen...

Das hier hat auch schon einige Jährchen auf dem Buckel... aber was soll ich machen... bevor ich mit einem gezeichenten Strich zufrieden bin, wird er vorher zehn mal korregiert
    Anisch ist das Bild recht hübsch, nur was mir sofort aufgefallen ist sind die Ohren....sie sehen so aufgeklebt aus , ihnen fehlt der übergang zum Kopf. Sie wirken, da sie ja auch blau sind eher wie ein Fremdkörper. Ein paar Schuppen andeutungen am Fischunterleib wären auch nett gewessen , aber ansonsten doch .....ja gefällt mir

So, nach einem langem Abend hab ich auch mal wieder was neues.

~ Leidenschaft ~

Was ich noch lernen muss, ist, Lippen zu zeichnen. XD
    Die Gesichtsform ist etwas gewagt, aber ich denke ich lass es jetzt mal so, auch wenn der Hals eigentlich zu lang ist und etwas komisch aussieht... aber so ist das nun mal wenn ich Menschen zeichne. Mag's eigentlich nicht, "perfekte" Menschen zu zeichnen. Ansosnten hab ich mit den Falten noch etwas Probleme, aber das wird schon.
    Ist wiedermal ein Spontanbild von mir, also ohne Planung und nix, aber ich denke schon das es eine Botschaft vermitteln soll. Ihr könnt euch sicher denken, warum ich die Haare so weit in den Augenbereich gezeichnet habe.

@Silence: deine Meerjungfrau sieht schön aus. Allerdings würde ICH sagen, die Gesichtsproportionen stimmen nicht ganz. Bin natürlich nicht das perfekte Vorbild.

@Shina-chan: Was hast du denn? Für mich sieht das perfekt aus. Proportionen und Schatten sind gut, ist halt eine simple Manga Zeichnung, kann man nicht viel zu sagen. (ausser: colorieren! )

@ancient: bin schon dabei es zu colorieren!^^ aber mir fehlt noch eine wichtige Farbe... *copic marker benutzt*

so nochmal was gaaaaanz schlichtes, einfaches......von dem ich aber sagen kann das ich es irgendwie mag o.O also schauts euch ruhig mal an! :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto68.jpg  

Da komme ich von der Games-Convention zurück und so viele neue schöne Bilder... die muss ich mir jetzt erstmal alle angucken!

*zurücklehntundanfängtzuklicken*

Greetz

Herrje, schon wieder sooo viele neue Bilder^^
    Ich glaub, ich tus mal Mjin gleich und klick mich mal durch^^ Aber bei denen von Artemis mußte ich natürlich sofort mal schauen >___> *heimlicher Fan sei*

@Artemis: Wirklich toll!

Und bevor ich mal durch den Haufen Pics durchackere setz ich auch noch flink was rein >__>

Ein Phönix - Ist das Logo vom aktuellen Einsamme FF-Herzen Thread^^ (Öhm...ich zeichne sonst nicht so oft Vögel o_O)

Und dann häng ich noch ne Skizze an...sollte mal wieder eine Auseinandersetzung meinerseits mit DMC3-Dante werden...nur sieht wie immer nicht ähnlich...nicht einmal die Frisur, wenn ich das so sehe...ach egal^^

Edit: Ich hasse meine Firewall o_O
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken frisur.jpg  

Geändert von Vincent D. Vanderol (25.08.2004 um 06:52 Uhr)

@Vincent D. Vanderol
    Dein Bild erinnert mich irgendwie an Hisoka. Wieauchimmer, es gefällt mir.

@Shina-chan
    Foto15 sieht sehr schön aus. Sauber und gut gezeichnet.
    Das letzte Bild...
    Naja, das Bild ist mir schon etwas zu schlicht.

@Ancient
    Dein Zeichenstiel ist toll.
    Nur das Motiv gefällt mir nicht und ja, du musst wirklich noch an den Lippen arbeiten.

EDIT:
    jetzt ist mir erst der Phönix aufgefallen.
    Tolles Bild, du hast genau meine Vorstellung von Phönix getroffen.
    Nur das collorieren ( ) könnte man noch etwas besser machen, aber es sieht auch so super aus.

Geändert von nudelsalat (25.08.2004 um 08:37 Uhr)

<<< Busy people - going nowhere - ... >>>

Njoah, dumm gelaufen, das Bild. Wollte das Hemd verbessern, hab's total verhauen und nun ist das ganze Bild futsch. So sah's am Ende aus. War alles in allem jedoch eine gute Übung.

<<< Mein Baby war beim Frisör >>>

Wollte ein paar Frisuren ausprobieren. Ein Frisör würde mich töten. *_'.

@Ancient:

Du kannst gut zeichnen, sieht man ander Hand und an den Schattierungen, jedoch ist das Bild nicht sonderlich mein Fall. Geschmackssache eben.

@Shina:

Das Gesicht gefällt mir, dein Stil ist zwar schlicht, aber schön einheitlich. Das einzige, was mir wirklich negativ auffällt, sind die Haare. Die sehen eben nicht strähnig, sondern eher wie Papierfetzen aus.

@Vince:

Dafür, dass du selten Vögel zeichnest, find ich den Phoenix wirklich gelungen. Die Coloration gefällt mir auch. Deine Skizze gefällt mir auch sehr gut, die Mimik wirkt wirklich toll.

Das Kussbild ist schön geworden
    Ich find das andere auch süß, sieht aus als ob er/sie sich gleich anmacht und dringend auf die Toilette muss

Hab auch mal wieder was, diesmal nur eine Skizze ^^

War wohl zu groß...

Skizze

@Sweet_Angel:
    Das "Kiss"bild is ya total kawaii
    Un die colo ist auch klasse Oo

@Rinoa Heart
    Mh, der styl gefällt mir irgednwie nicht so, nya, das mag auch geschmackssache sein, aber zeichnerisch is das bild klasse. so detalliert... echt nicht schlecht ^^

@topic:
    erstmal: Yeah xD
    Ich hab endlich (dank Tille) mal wieder den weg hierher gefunden ^^
    Nya, hatte den Link verschlamt xD"
    okey,@anhang:
    in der letzten zeit ist mir mein scanner verreckt, nya, keine andre wahl als alles komplett am PC zu machen... nya, seitdem bin ich also auf Oekakis umgestiegen ^^""
    ist erst knapp 3 wochen her, also erwartet von den Oes nicht zu viel xD

Einmal ein "SuperguteLaune-Oe"
    Gute Laune ^-^
    Und ein bisschen Psycho <3
    Psychokerl X3

Puh.....
    hab mich grad durch den 13 seitigen thread gekämpft
    und muss sagen das mir die bilder sehr gut gefallen

Mal wieder was neues von mir.
    Zuerst sollte es nur eine Farbprobe werden - also nur er Kopf.
    Aber dann hatte ich doch noch Bock, das zuende zu machen...

http://img.photobucket.com/albums/v2...arbprobe2k.jpg

Mehr Details aber auch größer:

http://img.photobucket.com/albums/v2...rbprobe2ko.jpg

MfG