Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 297

Thema: Zeichenthread #5

Ich hab mal Wayas Bild dafür missbraucht, mein Grafiktablett zu testen und um ein wenig zu lernen.
    Sorry wegen der digitalen Vergewaltigung. ^^"
    http://mitglied.lycos.de/gottistkuehl/waya.jpg

@Mjin
    Das Bild ist wirklich toll.
    Nur die Beine finde ich etwas zu lang, aber es ist wirklich super coloriert.
    Wo bzw. wie hast du gelernt die Haare zu colorieren?

@Rinoa
    Die Skyline hat was, sieht schick aus.
    Die Elfe sieht auch gut aus. Schön sauber gezeichnet.

@Neo
    Die Figuren sind ja lieb.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Rinoa:
    ich kenn die Bilder ja so. Du weiß was ich von ihnen halte..

@Nudelsalat:
    Mach das erst mal fertig...So wirkt das noch etwas komisch.. Aber ich würde gerne wissen wier es ganz aussieht.

@Nemo's Goddess:
    Das ist wirklich gut geworden...Sieht ein wenig nach Dragondingens.. ach wie heißt das den gleich? Ach egal..
    Ist das auf sonem zeichenblock für Aqarell gezeichnet? Das bapier wirkt rau..

Nja.. ich hab eben mal eine etwas jüngere Elfin fertig gemacht...Was heißt fertig..Ist nur so ne krizelei aufm Schmierblatt. Eigentlich war da oben noch mehr..Hab ich haber abgeschnitten."
    Mja macht nix....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kleine Elfin.jpg  

Oh Mann! Ihr könnt alle so hammer-mega-geil zeichnen!
    Wie macht ihr das nur?
    Naja, ich zeichne gerne.^^ Deswegen mal ein Bild von mir. Hoffentlich gefällt's euch.^^
    Die Frau sollte eigentlich die violette haarig farbende Frau aus Helden1 sein.^^

http://forum.rpg-ring.com/forum/atta...ntid=778&stc=1

Naja... Mit solchen Links kenn ich mich nicht aus.^^ Ich hoffe nur, es klappt.^^
    Ciao!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shiva.jpg  

@ Sweet_Angel: Deine Elfe ist süß. Mir gefallen die Haare besonders. Mit Haaren steh ich ja meistens auf Kriegsfuß.
    Und ja, die Figur ist aus Dragonball Z... *schuldig is* Sieht aber trotzdem schick aus der Kerl. Stimmt, ich habs auf nem Aquarellblock gezeichnet. Irgendwie find ich das klasse, wenn die Oberfläche so rauh ist, auch wenn es zweckentfremdet ist.

@ Tiger D. Rena: Hallo! Und willkommen bei uns.

@Rinoa: Irgendwie sagen mir alle, dass der Kopf zu klein ist... ;-D Liegt wohl daran, dass ich alles am Computer machen muss und mein Bildschirm um einiges zu klein ist, um das Bild immer ganz zu betrachten. .... darum passt manches am Ende nicht zusammen... aber es ist auch blöd, dass mein Computer so lahm ist... x.x
    Zeit... öhm... 2 Tage und das jeweils 5-7 Stunden oder so?!
    Viel Zeit verschluckte aber auch immer das "rechnen" von meinem Computer(*minutesitztundawartet*)

@nudelsalat: Gute Frage. Ich schätze, das ist einfach eine Sachen von Übung... wobei ich das diesmal das erste Mal in der Form ausprobiert hab...

Nun zu euren Pics:

@nudelsalat: Jenau, fertig machen. ;-)
    @Tiger: Irgendwas stimmt mit der Kopfform nicht...(der Hals ist auch ein Tick zu lang) und der rechteArm ist zu... "röhrenartig" und etwas zu kurz im Vergleich zum Linken.
    Wah... hab wohl heute n Kritiker verschluckt.... sorry.. ;-D

Hallo!
    Macht doch nix.^^ Aber: Nochmals "Danke" für den tollen Empfang.^^ Echt nett.
    Also nochmals: Eure Bilder sind alle hammer. Da braucht man auch Stunden, um alle zu betrachten. Puh!
    Hab noch ein Bild.
    Diesmal ist es Allaine aus Vapires Dawn. 'n bisschen zu... undetailiert gezeichnet... Ich weiß es selbst. Ist ja auch ein etwas älteres Bild.^^ Also bitte nix negatives.^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VDAllaine.jpg  

stars5
    @Tiger D. Rena:
    Icvh finde das rechte bein stimmt nicht.^^ Etwas zu lang und es sieht aus, als ob es nicht richtig am Körper währe.

Ich hab mal was aus langeweile, in einer langweiligen Mathe Stunde gezeichnet..
    Sorry für die Karos... In der Schule hab ich nun mal nix anderes..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mathe.jpg  

@ Sweet

Hab dir ja shcon gesagt das ich das Bild süß finde, vor allem die Schuhe irgendwie

Auch mal wieder was neues von meinen Elben diesmal zu dritt ^^
    Guarding Elves

stars5
    Zitat Zitat von Rinoa Heart
    @ Sweet

Hab dir ja shcon gesagt das ich das Bild süß finde, vor allem die Schuhe irgendwie

Auch mal wieder was neues von meinen Elben diesmal zu dritt ^^
    Guarding Elves
    Ich mag die Elben sehr.. Mir gefallen sie alle 3 gut..
    Und das Triforce Zeichen im Hintergrund ist lustig.. Aber es passt irgentiwie..

Ich hab hier jetzt noch mal mein Liebling.. Das ist die Junge Elfe...Vom Post weiter oben..
    Ich hab sie noch etwas verändert, aber so ist sie entgültig.
    Ab jetzt werdet ihr wohl noch mehr von ihr sehen.. Da es mir im Moment wirklich spaß macht sie zu zeichnen..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sora.png  

@ Rena: Ich finde Dein Bild gut. Hat was.

@ Rinoa: Ja, ich finde Deine Elfen auch schön, was ich aber irgendwie merkwürdig finde, sind die Tücher, die sie über dem Kopf tragen. Das sieht so aus, als würden sie grundlos vom Kopf abstehen... [Vorsicht, Klugscheißermodus]

@ Sweet_Angel: Ui, da is ja wieder die kleine Süße mit dem schönen Haar. Kommt es nur mir so vor, oder sind die Füße ein wenig arg klein geworden? Aber sonst sehr schön!

Zitat Zitat von Nemo's Goddess

@ Rinoa: Ja, ich finde Deine Elfen auch schön, was ich aber irgendwie merkwürdig finde, sind die Tücher, die sie über dem Kopf tragen. Das sieht so aus, als würden sie grundlos vom Kopf abstehen... [Vorsicht, Klugscheißermodus]

Ähm... ja das sollten eigentlich Kapuzen sein die eben etwas weiter hinten am Kopf durch Spangen gehalten werden Ist mir wohl nicht so gut gelungen wie ichs mir erhofft hatte....

@ Sweet
    Die Elfe sieht megasüß aus, die Pose gefällt mir gut, so richtig kawaii

Zitat Zitat von Rinoa Heart
    Ähm... ja das sollten eigentlich Kapuzen sein die eben etwas weiter hinten am Kopf durch Spangen gehalten werden Ist mir wohl nicht so gut gelungen wie ichs mir erhofft hatte...
    Ja, die Kapuzen hab ich schon erkannt, ich finde nur, daß sie einen Tick zu weit vom Kopf wegstehen. Ansonsten sind sie Dir aber gut gelungen!

P.S. Bald gibts auch von mir wieder was zu sehen....

stars5
    Ich hab auch wieder eine Elfe fertig...ähm ich meine Sora..
    Nja ist ein wenig verschwommen, aber ich hoffe manerkennt es auch so..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LuckySora.png  

hui, ein zeichenhtread....*Forum direkt mal abonnier*

Da ich grad voll im SNK Fieber bin hab ich mihc mal an einem SNK-Style Charakterdesign versucht...ist allerdings erstmal nur ein 10-Minuten Scibble, an der Reinzeichnung sitze ich wohl noch ein weilchen...

http://mitglied.lycos.de/kamamiasan/SNK_Style.gif

*Falls der Link nicht angezeigt werden kann, url kopieren und in einem neuen Browser_fenster eingeben....Tripod halt*

@Sweet_Angel:
    Die Elfe sieht wirklich einsame spitze aus, total klasse! Leider kann ich es bei mir nicht verkneifen, den eklatanten Klugscheißer zu spielen und darauf hinzuweisen, dass sie merklich einen Köcher voller Pfeile, aber keinen Bogen mit sich trägt...

<<< Auf zu neuen Welten! >>>

... Bzw. zur Erkundung der Anatomie. Ich übe momentan an Oberkörpern, da ich das wirklich so gut wie gar nicht zeichnen kann. Tadaa, hier ein (sehr unsauberes) Ergebnis.

<<< Mmm. Sushi. >>>

Und hier mal ein säuberes Ergebnis.

@kama: Bis auf das Gesicht gefällt mir die Skizze recht gut, die Pose und die Perspektive sind schnieke. Würde gerne die ausgearbeitete Version sehen.

@unfixable:

zänk juh Die fertige version kann ich ja mal posten (wenn's soweit ist).

Und wegen Oberkörpern:

Die in deinen Zeichnungen sind doch gut, haben vielleicht einen _leichten_ Hang zur "Fass-Form". Wenn dir das wirklich solche probleme bereitet rate ich dir:

Kauf dir mal 'n Spiderman Comic und 'ne Bodybuilding-Zeitschrift ( <---Tip: "Flex"), denn dort sind die Muskelpartien und Proportionen derart übertrieben dargestellt dass sie sich als ideales Anschauungsmaterial eignen. Und wenn du das erstmal drauf hast kannst du von dieser extremen athletischen Köperform ein paar Gänge zurück schalten und das ganze wieder entschärfen. Das Verständnis für Anatomie profitiert jedenfalls ungemein davon

Was Kleines

Mein neustes Werk seit langem...

.:: Faith::.

Zitat Zitat von Etatidem
    Was Kleines

Mein neustes Werk seit langem...

.:: Faith::.
    Link geht nich....

@ Etatidem

Gefällt mir irgendwie dein Bild, es hat was ^^ Wer ist denn das?