Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 297

Thema: Zeichenthread #5

<<< Busy people - going nowhere - ... >>>

Njoah, dumm gelaufen, das Bild. Wollte das Hemd verbessern, hab's total verhauen und nun ist das ganze Bild futsch. So sah's am Ende aus. War alles in allem jedoch eine gute Übung.

<<< Mein Baby war beim Frisör >>>

Wollte ein paar Frisuren ausprobieren. Ein Frisör würde mich töten. *_'.

@Ancient:

Du kannst gut zeichnen, sieht man ander Hand und an den Schattierungen, jedoch ist das Bild nicht sonderlich mein Fall. Geschmackssache eben.

@Shina:

Das Gesicht gefällt mir, dein Stil ist zwar schlicht, aber schön einheitlich. Das einzige, was mir wirklich negativ auffällt, sind die Haare. Die sehen eben nicht strähnig, sondern eher wie Papierfetzen aus.

@Vince:

Dafür, dass du selten Vögel zeichnest, find ich den Phoenix wirklich gelungen. Die Coloration gefällt mir auch. Deine Skizze gefällt mir auch sehr gut, die Mimik wirkt wirklich toll.

Mal wieder ein kleines Werk von mir, welches im Physik Unterricht entstanden ist. Bitte beachtet nicht weiter den Mund, denn ich war eigentlich fertig mit dem Bild, mir war aber sooo langweilig, das ich den aus einer Laune herraus noch hinzugefügt habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mein bild.jpg  

It's time to get schwifty.
    stars5
    Woa...Hier hat sich ja ganz schön was getan...

Ich bleib nicht so lange..Wollte nur ein Bild da lassen, das aus einem Insider enstanden ist. xD
    Daher auch der komsiche Name und die vielen Waffen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ultimative kampfelfe.jpg  

@ Sweety

He das Bild is doch cool^^. Es geht doch nichts über schwerbewaffnete Kampfelfen
    Also ich mag es

Ähm...sorry for §nospam

joa hab mal wieder was neues....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pulp-fiction.jpg  

WoW,also ich bin ganz neu hier im Forum,und kan eure Kunstwerke erst jetzt bestaunen,aber ich muss sagen,WoW.WooooW¨
    Ich zeichne auch gerne,habe aber nie ein Buch über Zeichnen gelesen,kurse Besucht,spezielle Ausrüstung gekauft oder oder oder.
    Aber daran komme ich echt nie und nimmer ran.
    Ein grosses Lob an euch alle,ihr seit supper Talentiert.
    Und bitte bitte bitte,macht weiter bringt mehr Bilder es gibt nichts was meine wilden Rp Fantasien mehr beflügelt alls solche geilen Bilder.
    Man sieht mich dan bei der Arbeit wieder aus dem Fenster schauen und Träumen

@hatter

Eine Skizze kann man schlecht bewerten. :/
    Aber nun gut. ^^
    Positiv anzumerken ist erstmal das der Kopf garnicht so schmal ist wie üblich, oder liegts daran das es Profil ist?
    Die Colo ist etwas zu dunkel. Man erkennt kaum Details. Andererseits kannst du so natürlich kleine Fehler verstecken.
    Ansonsten ist sie klasse. ^^

@Sweet

Der Kopf ist zu groß. <.<
    Und die Hüfte ist schief. Sieht aus als wäre ihre Hüfte gebrochen.
    Und der Gurt des Köchers sitzt viel zu tief. ^^
    So würde sie ihn verlieren. Zudem passt es nicht zum Rest des Köchers den du dann viel zu hoch gezeichnet hättest.
    Die Hose ist auch ziemlich schief und der Bauchnabel sitzt etwas zu hoch.
    Aber sonst wirklich schön. ^^

@Zappa

Das Hemd oder T-Shirt ist merkwürdig. o.O
    Ein langer Ärmel und einmal garkeiner. Ist das beabsichtigt?
    Der Oberkörper ist dann etwas zu weit nach vorne geschoben. ^^
    Die ganze Haltung wirkt irgendwie leblos. Zu steif... o.o
    Sonst aber ganz ordentlich. ^^^

Ich hab auch mal wieder was. ^^
    Das Bild gibt es auch noch in einer schönen Colo von Ceal. =)
    Danke dir nochmal. ^__^

@ Mopry

Das Bild gefällt mir, hat wieder etwas orientalisches wie ich finde (kennt jemand die Serie Sheherazade? schreibt man das so ^^)

2 kleine Kritikpunkte:

Die Füße finde ich etwas zu groß für die zierliche Figur und die Finger der linken (von mir aus gesehen)Hand sind etwas zu lang (obwohl ich in Sachen Hände ja eigentlich gar nix sagen dürfte )

Bin schon gespannt wie es coloriert aussehen wird

stars5
    Hihi. Ich hab eben mal zum Spaß was mit PSP gekrikelt, da ich es jemandem zeigen wollte..
    Naja ich stell es einfach mal rein.
    Ist zwar nicht so bewegend, aber egal.
    Soey...

stars5
    Sorry für den Doppelten Post.

Aber ich hab mein Bild entlich fertig und widme es einer ganz bestimmten Person.
    Das ist für dich mein knuffel. Du kennst es zwar, aber nicht colloriert...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kiss.png  

Das Kussbild ist schön geworden
    Ich find das andere auch süß, sieht aus als ob er/sie sich gleich anmacht und dringend auf die Toilette muss

Hab auch mal wieder was, diesmal nur eine Skizze ^^

War wohl zu groß...

Skizze

@Sweet_Angel:
    Das "Kiss"bild is ya total kawaii
    Un die colo ist auch klasse Oo

@Rinoa Heart
    Mh, der styl gefällt mir irgednwie nicht so, nya, das mag auch geschmackssache sein, aber zeichnerisch is das bild klasse. so detalliert... echt nicht schlecht ^^

@topic:
    erstmal: Yeah xD
    Ich hab endlich (dank Tille) mal wieder den weg hierher gefunden ^^
    Nya, hatte den Link verschlamt xD"
    okey,@anhang:
    in der letzten zeit ist mir mein scanner verreckt, nya, keine andre wahl als alles komplett am PC zu machen... nya, seitdem bin ich also auf Oekakis umgestiegen ^^""
    ist erst knapp 3 wochen her, also erwartet von den Oes nicht zu viel xD

Einmal ein "SuperguteLaune-Oe"
    Gute Laune ^-^
    Und ein bisschen Psycho <3
    Psychokerl X3

Puh.....
    hab mich grad durch den 13 seitigen thread gekämpft
    und muss sagen das mir die bilder sehr gut gefallen

Mal wieder was neues von mir.
    Zuerst sollte es nur eine Farbprobe werden - also nur er Kopf.
    Aber dann hatte ich doch noch Bock, das zuende zu machen...

http://img.photobucket.com/albums/v2...arbprobe2k.jpg

Mehr Details aber auch größer:

http://img.photobucket.com/albums/v2...rbprobe2ko.jpg

MfG

@ Mjin

Das Bild gefällt mir irgendwie. Was ist denn das süße, kleine, grüne Vieh auf seiner Hand? Soll das jemand bestimmter sein oder ist es eine Phantasiefigur?

Wieder eine Elbenskizze ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bow_Elf2.jpg  

@Rinoa: Mh... naja ... ne, eigentlich ist das Viechels ganz spontan entstanden.. ;-)
    Dein Bild gefällt mir ziemlich gut - Tusche oder Fineliner?!

Naja egal es sieht irgendwie süß aus ^^

Danke, Fineliner

Edit:
    Mal was anderes
    Skyline

Geändert von Rinoa Heart (31.08.2004 um 17:34 Uhr)

@Rinoa: Hu, nice... womit gemacht? :-)

Nun mal was von mir... mein bisher aufwendigstes Bild(was ich je gemacht hab).
    RPG-Charakter.... tja, ich wollte noch viel mehr im Hintergrund und an den Wolken machen, aber mein Computer ist sooo lahm... das hätte er nicht mehr geschafft....

Zuerst mal der Kopf:

http://img.photobucket.com/albums/v2...tbildkopfo.jpg

Und hier ist das ganze Bild:
    http://img.photobucket.com/albums/v2...achtbildo1.jpg

Greetz

Ist mit Acrylfarben und vielen Spachteln gemacht ^^

Das Bild schaut sehr gut aus aber der Kopf wirkt auf dem Gesamtbild imo etwas zu klein und das aufgestellte Bein ist eine Spur zu lang aber sonst sieht es toll aus Wielang bist du denn daran gesessen?

Huhu, ich bin auch mal wieder hier!

Hier einmal wieder ein Bild aus älteren Tagen, aber trotzdem IMHO ganz schick. Leckerer junger Mann... hmm, vielleicht sollte ich mal Will Smith malen... :creepy:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken trunks.jpg