@Rinoa_Heart:
Das im Hintergrund ist das Zeichen des Uchiha-Clans, von dem die beiden stammen. Mir ist einfach nichts besseres für den Hintergrund eingefallen, sonst säh das so leer aus. ^^"
Dein Bild ist wieder so richtig stimmungsvoll. Wie die Haare im Wind wehen und der Engel das Gesicht in die Windrichtung hällt, das Ganze hat so ne' verträumte Leichtigkeit, echt schön! Die Anatomie ist diesmal besser als beim letzten Bild.
@Sweetie:
Wow, schöne Bilder! Solche traurigen Motive ist man bei dir garnicht gewohnt.Ich kann mich der Meinung von Rinoa nur anschließen, die Zeichnungen haben richtig viel Gefühl drin. Zeichentechnisch hab ich auch nicht viel zu meckern, nur dass der linke Arm beim unteren Bild etwas zu kurz ist, aber ansonsten find ich die Pose sehr schön.
Na dann hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht.
Jo, dann hab ich noch eine Skizze von mir und, Oh Wunder, es ist NICHT
mit den beiden Brüdern. (was ist nur mit mir los?)
Das ist schon etwas älter, war ne' Auftragszeichnung für meine Freundin, sie wollte unbedingt einen Engel haben.
Naja, das Motiv war total entgegengesetzt ihrer Vorstellungen gewesen. Jetzt darf ich ihr einen neuen zeichnen.![]()
Langsam kommt mir aber das Gefühl, dass ich im Bild ein wenig übertrieben habe... >.<