Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 297

Thema: Zeichenthread #5

  1. #201
    Was wäre, würde es Tiere im Universum geben?
    Und vorallem wie würden diese aussehen, wodurch zeichnen sie sich aus.

    Ich versuch sie mal in etwa zu beschreiben:

    [Chromkönigen]
    - Ein Drachenähnliches Wesen, welches einer langen Wirbelsäule gleicht
    - Ihr Mantel ist aus Chrom (daher kommt ihr Name)
    - Sie ist anmutig und schön, doch sehr scheu udn gefährlich, wenn man ihr zu nahe kommt
    - Durch ihre "Fühler" tastet sie ihre Beute Schritt für Schritt ab und transportiert sie (nach dem Erwürgen) direkt in ihr Maul
    - Viele Tiere (und sogar Menschen) lassen sich von ihrem Charme und ihren schönen Mustern verführen, bis sie diese ergreift und auffrisst

    [Protone]
    - Ein Wesen, welches sich in einer dünnen Kugel (Blase?) fortbewegt
    - Es bewegt sich alleine durch seine Gedanken fort (drückt sozusagen mittels Gedanken Energie an die Wand der Kugel um diese fortzubewegen)
    - In der Kugel ist das Wesen praktisch tot, denn es ernährt sich nicht, alleine durch seine Gedanken schwebt es im Luftleeren Raum.

    [Atmer]
    - Ein Wesen, welches in seinem Bauch eine dünne Kugel (ähnlich der Protone) beherbergt
    - Er trägt einen Kopf wie der eines Hammerhaies
    - Sein Schwanz hat die Form einer Blüte, durch welche er von der Atmosphaere der Planeten Luft in seine Kugel transportiert und so im All überleben kann (daher Atmer)

    [Prana-Atman]
    - Ein Wesen, das aus purer Energie besteht
    - Es bewegt sich alleine durch sich selber fort und besitzt keine Seele
    - Es dient den Tieren zumeist als Futter, doch schlägt es wild um sich und verwandelt sich in "Dor" (negativ geladene Energie), wenn ein Tier zulange mit ihm hadert

    [Sepian & Sepi]
    - Ein rießengroßes Delphinartiges Wesen mit einem großem Schnabel und Flossen
    - Durch seine Kiemen nimmt es Energie auf
    - Es ist sehr intelligent und reist sein ganzes Leben lang (d.h. es bleibt nie lange an einem Ort)
    - Mit seinen großen, spiralähnlichen Augen sieht es auf allen Ebenen
    - Es ist ein sehr sensibles Wesen und sieht jedem Mensch und Tier seine Gefühlslage an
    - Seine Baby's werden Sepi genannt und besitzen noch keine Flossen und keine Schnabel

    [Sterngreifer]
    - Durch seine Sternartige Form kann es seine Beute direkt gefangen nehmen und auffressen
    - Es atmet durch seine Löcher Energie ein
    - Sein Kopf gleicht dem eines Reptils, es ist ein sehr geschickter und hinterlistiger Jäger

    [Kluster]
    - Durch seine Arme ein Krakenartiges Wesen
    - Es ist ebenfalls ein Energieatmer
    - Es bewegt sich durch seine Gedanken fort und manöveriert mit seinem Schwanz
    - Es ist sehr klebrig und zieht sich an seine Beute herran, um ihr Blut auszusaugen, diese kann sich schwer davon befreien


    Hoffe sie gefallen euch. ^^ Leider ist aus dem Planeten nicht ganz das geworden, was ich mir vorgestellt habe, doch darum geht es ja auch nicht.

    @Unfix: Cooles Zeug, das erste schaut noch arg verwaschen aus wie du selbst sagtest, aber das zweite ist spitze bis jetzt. (fehlen vielleicht noch die Schlüsselbeinansätze?)

    @nohman: nicht schlecht, der Stil gefällt mir. Die Augen sind vielleicht durch die fehlenden Pupillen etwas nichtsaussagend

    @Rinoa: Schön, und ich finde es überhaupt nicht anstößig. Warum auch? (wenn man im Fernsehn sowas niveouloses zeigt (und das nichtmal nur nachts) und dann sowas verbieten würde, wie tief währen wir dann gesunken?)

    @Sweetie: Auch sehr schön, ich mag diese langen Elfen-Ohren von dir. ^^

    @July: Jaaa! Aber da muss NOCH mehr Schatten rein! Vorallem bei den Konturen, die solltest du deutlicher machen. Sonst siehts gut aus, und vorallem sehr genau! (hast du bei dem Schild n Zirkel genommen? ^^) Vielleicht hättest du dem noch Brustwarzen zeichnen sollen, und beim Hals musst du mal gucken, das stimmt noch nicht ganz. (weiss aber nicht genau wie's richtig ist)


    So, jetzt simmer alle durch.

  2. #202
    @ Ancient

    Ja man weiß ja nie, sicher ist sicher

    Deine Wesen sehen cool aus besonders die Chromkönigin, Sepian und der Planet (ich weiß nicht was dir an dem nicht gefällt) ^^

    Solche Wesen muss man sich mal einfallen lassen. Die Schattierung und das Muster auf der Chromkönigin find ich genial

  3. #203
    Hier das besagte SD von Dresden CT. Da es an der Ostsee leider in einem überfluteten Zelt untergegangen ist, musste ich es leicht retuschieren. (Ich hoffe, niemand fühlt sich angegriffen... )

    @Ancient: Sieht hübsch aus, aber kann es sein, dass dir langweilig ist?

    Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 15:08 Uhr)

  4. #204
    @Ancient: Deine 'Tiere' find ich genial, vor allem die Chromkönigin und der Sepian gefallen mir sehr gut, weil sie so detailiert gezeichnet sind Respekt

    Und danke für die Kritik, werd mich weiter bemühen Das Schild hab ich ungefähr vorgemalt und dann hab ich mir eine Tasse aus dem Schrank geholt und die draufgesetzt, passte zufälligerweise genau ^^ die inneren Kreise hab ich aber mit Hand gemacht (sieht man wahrscheinlich auch ) Was die Brustwarzen angeht, da hab ich auch erst überlegt, hab mich dann aber dazu entschieden, dass die männlichen Vertreter dieser Rasse sowas einfach nicht besitzen

  5. #205
    So, ich schau auch mal wieder rein...

    July: bei dem *nachguckt* kwor. Die sehnen passen noch nicht ganz. die rechte stärker zu sehen sein müsste und von weiter rechts schräger verlaufen sollte, während die linke praktisch nur ansatzweise zu sehen sein sollte. doch.. so müssts dann stimmen...
    Der Elb ist auch schön, nur die recht Hand (wenn man draufguckt) sieht etwas komisch aus. macht aber nix XD

    Sweety: Sind mal wieder Wunderwunderhübsch deine Bilder... aber warum gucken die die meiste Zeit so traurig ? XD

    nohman: Der kuckt n bissl komisch aber ansonsten find ich eigentlich nix dran auszusetzen

    unfixable: ui... blut hehe *lechz*
    Das erste ist wirklich n bissl verschmiert, aber das find ich halb so wild. Das rechte auge ist klasse... so richtig schön schaurig XD
    Beim 2. bild: wenn ich das richtig sehe kommt das licht ja von rechts oder? dann würd ich zum einen einen leichten Schatten am rand vom Hemd hinzeichnen und wie von Ancient schon erwähnt zumindest die Schlüsselbeine andeuten XD
    ps: Bei Webdesign kann ich dir vielleicht helfen, meldest dich halt mal per pn...

    Ancient: Hammers!! auf sowas würd ich glaub nicht mal im Traum kommen XD sieht echt gut aus und ich finds klasse das du die *Tierchen* auch noch beschreibst

    Rinoa: so schlimm find ich das bild gar nicht... um sowas zu sehen braucht man schließlich nur mal taff oder BigBrother einschalten XD und in der hinsicht bin ich ja nicht der einzige der das so sieht Du solltest allerdings bei den Händen noch etwas üben, könnte es aber selbst nicth besser XD
    Ich schreib dir bei DA noch den ein oder anderen Komi, ok?

    Ich hoff ich kann in ferner Zukunft auch mal wieder was beisteuern... bin grad nur so schrecklich unkreativ...

  6. #206
    Ich hasse Hände ahh ^^ Vielleicht sollt ich sie ohne Hände zeichnen so wie die antiken Statuen *g*
    Ich werd versuchen mich zu bessern

    Ja schreib mir ein paar comments ich schreib dir dann auch welche wenn mal was online ist

  7. #207
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Ich hasse Hände ahh ^^ Vielleicht sollt ich sie ohne Hände zeichnen so wie die antiken Statuen *g*
    Ich werd versuchen mich zu bessern
    Immerhin bin ich nicht alleine mit meinem Hass auf Hände XD

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Ja schreib mir ein paar comments ich schreib dir dann auch welche wenn mal was online ist
    Wenn das wörtchen wenn nicht wäre... Ich seh schon... ich muss meine Festplatte mal wieder aufräumen, den Scanner anheizen und mich auf viel produktive Kritik vorbereiten... auch wenn ich keine Kritik vertrage

    Ich mach mich dann mal gleich an die Arbeit... ich verfass es aber in englisch wenns nix ausmacht XD

    ui... so viele wenns in einem post...

    EDIT:
    Zu deinem Akt-Bild:
    Sieht wirklich schön aus. die gesichtsform wird auch durchs die Schattierung gut zur geltung gebracht. Die Strichführung ist hin und wieder etwas unsicher, aber das wird mit der Zeit auch besser. Und du hast recht, die Brustwarze sieht etwas Komisch aus, aber was solls XD
    Der Daumen ist noch ein wenig zu dünn, aber sonst macht das bild einen wirklich guten Eindruck. Kommt sehr schön rüber. Die kleinen Fehler kann man ohne weiteres Verzeihen

    Geändert von MasterOfMasamune (16.08.2004 um 22:47 Uhr)

  8. #208
    So hab mich mal an einem Akt versucht. Die Brustwarze sieht etwas komisch aus, habs zu stark nachgezogen aber sonst bin ich recht zufrieden damit.

    Was meint ihr?

    Akt

  9. #209
    @ Rinoa Heart

    Wow! Sieht echt klasse aus, ist zwar nicht ganz meine Traumfrau aber egal, die Schatten sind super geworden, ich finde nur die Arme etwas zu dünn.
    Aber den Fehler mach ich auch immer ... jedenfalls sagen immer alle das ich den Fehler immer machen würde.

    @ Ancient

    Ein paar von den Viechern sehen echt interesant aus, und genau wie die anderen finde ich auch besonders den Sepian und die Chromkönigin gut
    ... ob es wohl wirklich mal Lebewesen geben wird die im Weltraum fliegen... ich glaube nicht, wäre aber echt cool.

    So, ich bin mit meinem Manga jetzt bei Seite 8 und hab die Schnauze voll, ... ich hab mal eine Seite hochgeladen weil mir langweilig war, ich glaube wenn man für eine Mangaseite so wie ich mehrere Stunden braucht sollte man das lassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken manga seite.4.jpg  

  10. #210
    Danke ^^ Ist mir nachher auch aufgefallen... immer erst wenns fertig und hochgeladen ist
    Nageh was fehlt ihr denn zu deiner Traumfrau

    Um was gehts denn in deinem Manga? Der Mann schaut etwas unterernährt aus finde ich, aber sieht ja auch nach Wüste aus dort gibts halt nicht soviel ^^

  11. #211
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Um was gehts denn in deinem Manga?
    Es geht anfangs um den Jungen der von diesem Vieh angegriffen wird, er rettet das Leben von einem Soldaten und wird anschließend vom König dafür belohnt.
    Ein Tag darauf wird das Königreich von mysteriösen Schattenwesen angegriffen wobei er dann wieder Kampfgeist zeigt und vom König anschließend zum Ritter geschlagen wird.
    Er (eigentlich heißt er Blex^^`) bekommt den Auftrag mit zwei anderen Rittern herauszufinden von wo diese Wesen kamen und begiebt sich anschließend auf die Reise.
    Das ganze ist sehr mittelalterlich gehalten und erinnert mich irgendwie an Record of Lodos War.
    Sehr viel weiter war ich auch noch nicht mit der Story, auf jeden Fall würde der Rest nicht wirklich nen Sinn ergeben wenn man ihn jetzt hört aber die Hintergründe nicht kennt.
    Ich weis aber auch nicht ob ich sie noch weiterschreiben soll weil ich wie gesagt erst 8 Seiten hab und noch total weit am Anfang bin.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Nageh was fehlt ihr denn zu deiner Traumfrau
    Gute Frage ... nächste Frage?
    Sag ich nicht ... *schmunzel*

  12. #212

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Rinoa:
    ich kenn das Bild ja... Abwer ich sag dir´s halt noch mal. Es sit schön. Ich mag es so weil es auf Braunem grund ist. Das lässte es etwas älter erscheinen. Auch die Schatten sind gut.

    @Ancient:
    Lol die Viecher sind echt gut.^^ Mansche sehen zum teil echt Stylisch aus.^^

    Ich hab wieder ne Fortsetzung, von meinem letzten Bild...
    Rinoa meint sie schaut wieder so komisch..O_o" Stimmt irgent wie.xDD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild3.jpg  

    Geändert von Solacy (17.08.2004 um 22:18 Uhr)

  13. #213
    Ich meinte nicht sie schaut komisch, sondern etwas erschrocken bzw entsetzt, als ob sie nicht wollte was er da macht Aber ich bin sicher das dem nicht so is ^_- Mir gefällts ^^

    Hab dir eh schon geschrieben, dass es weder braunes Papier noch Stifte sind, das Bild ist rein s/w auf weißem Papier, es lebe die Fotographie ^^

  14. #214
    Ihr seid verrückt so viel zu schreiben. x__x
    Da kommt man ja garnicht mit dem Lesen hinterher.
    *das nachholen muss*

    Ich hab mir jetzt mal in Lübeck einen neuen Zeichenblock gegönnt. ^__^
    [size=0,5](1,30€ für 20 Blatt... <.<)[/size]
    Und hab mich auch gleich mal wieder an einer Charakterzeichnung versucht.
    Und sie ist mir misslungen. -.-
    Was da alles für Fehler drin sind.
    Der Kopf zu schmal, ein Auge zu klein und von der Nase sag ich lieber mal garnichts. <.<
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mearr.jpg  

  15. #215
    Also so misslungen find ich die Zeichnung eigentlich gar nicht. Das mit den Augen ist imo nicht so schlimm mein linkes Auge ist auch kleiner als das rechte ^^
    Der Mund ist vielleicht wirklich etwas zu "schmollig" aber ansonsten find ichs wirklich gut.

    Ich weiß nicht wieso aber irgendwie erinnert mich das Bild an "Der Prinz von Ägypten"

  16. #216
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Der Kopf zu schmal, ein Auge zu klein und von der Nase sag ich lieber mal garnichts. <.<
    Huch! Wie soll man dein Bild denn noch kritisiern, wenn du die ganzen Kritikpunkte schon selber auflistest.
    Trotzdem gefällt mir das Bild, es hat, wie Rinoa Heart schon gesagt hat, so nen' arabischen Touch. Was noch sehr schön ist, ist der Umhang mit der Kapuze.

    @Sweetie:
    Deine Elfen sind ja süüüüß! Aber irgendwie find ich, dass das Mädel eher müde aussieht und an ihrem Mund stört mich was (weiß aber nicht was "). Wird es eigentlich noch ne' Fortsetzung geben?

    @OmeganX:
    Bloß nicht aufgeben mit dem Manga, mit der Zeit wirst du die Seiten auch schneller fertig machen können. Hmmm,... wenn ich mir überlege, wie viele gescheiterte Versuche ich hinter mir habe ist es echt deprimierend, also nicht aufgeben!
    Zum Manga:
    Ich habe so das Gefühl, dass du noch nicht so viel Übung mit den Falten an der Kleidung hast, weil diese zum Teilnich richtig platziert sind. Das Schwert sieht stylisch aus.^^
    Ist es eigentlich Tag oder Nacht im Manga, irgendwie wird das nich richtig deutlich.

    @Rinoa_Heart:
    Hui, schönes Bild! Die Pose un die Stimmung gefallen mir, sieht irgendwie verträumt aus. Der Kopf ist besonders gut gelungen, die Stirn steht aber ein wenig hervor. Der auffälligste Fehler ist imo am linken Ellenbogen. Er ist zu rund und der Oberarm wird bei dir vor dem Ellenbogen dünner, was bei einem gebogenen Arm nicht sein dürfte.
    Hast du es aus dem Kopf oder mit Vorlage gezeichnet?

    So, hab auch wieder eine Skizze hier von meinem Lieblingsduo. Es scheint irgendwie kein Ende zu nähmen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uchiha brothers 8.jpg  

  17. #217
    @ Artemis

    Ja du hast recht, ist mir gar nicht so aufgefallen Es ist teils Vorlage, teils aus dem Kopf ^^

    Gefällt mir dein Bild, man merkt so richtig die Bewegung die drinnen ist. Besonders gut gefallen mir die Hände (neidisch bin ^^) und die Gesichter.

    Kleine Frage, was ist das im Hintergrund? Kann mir da drunter irgendwie nix vorstellen

  18. #218

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artemis

    @Sweetie:
    Deine Elfen sind ja süüüüß! Aber irgendwie find ich, dass das Mädel eher müde aussieht und an ihrem Mund stört mich was (weiß aber nicht was "). Wird es eigentlich noch ne' Fortsetzung geben?
    Tut mir leid, im moment hab ich nicht die Stimmung dazu...Ich zeiche so wie ich mich im monemt fühle...
    Ach ja, ich hab dir ja schon gesagt das ich deine Brüder liebe. Sie sind so knuffig. Uns süß gezeichnet.

    ......?
    Dieses Bild hab ich gestern Nacht gezeichnet, es wird nicht jeder verstehen...aber muss man auch nicht...einer wird es schon verstehen..

    Im moment bin ich nicht wirklich gut trauf, daher auch dieses Bild was ich Blutschwingen genannt hab....Naja ich hoffe es wird nicht all zu lange anhalten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blutschwingen.png  

  19. #219
    Weil ich heut in so einer romantischen Laune war, hab ich mal einen Engel gezeichnet... für mich ein perfektes, reines Wesen ^^

    Angel of Mine

    @Sweet
    Das ist das schönste Bild das du je gemacht hast, meiner Meinung nach, so richtig viel Gefühl darin, auch wenns aus einem nicht so erfreulichen Grund entstanden ist... Kopf hoch

  20. #220

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Weil ich heut in so einer romantischen Laune war, hab ich mal einen Engel gezeichnet... für mich ein perfektes, reines Wesen ^^

    Angel of Mine

    @Sweet
    Das ist das schönste Bild das du je gemacht hast, meiner Meinung nach, so richtig viel Gefühl darin, auch wenns aus einem nicht so erfreulichen Grund entstanden ist... Kopf hoch

    Danke.^^ Naja wenn ich sauer oder traurig bin, lass ich mir irgent wie mehr Zeit. Abe rich mag es an für sich nicht so gerne, wenn dann so traurige Bilder raus kommen..^^"

    Ich liebe jedenfals dein Bild. Es sit auch eines der schönsten. Sie hat so das gewisse etwas. ich jann es nicht genau sagen...Es ist einfach nur schnukelig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •