Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 297

Thema: Zeichenthread #5

@fixi: Hey du kannst ja auch zeichnen. o_o Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir.

@sweety: "Warum" ist einfach nur traumhaft. Ein sehr tristes Bild, wunderschön gezeichnet. Colorieren würde ich es nicht, da die triste Optik so besser rüberkommt.

@july: Der Zwerg sieht kultig aus. ^__^ Gefällt mir.

btw mein erster Post im Atelier, ph33r me xD

Danke O.o Ich war am Anfang von dem Zwerg gar nicht so begeistert, weil mich das Kettenhemd so genervt hat. Das hat echt ewig gedauert, und nach dem Einscannen sieht mans gar nicht mehr so genau >_>

@Sweetie: Das Bild gefällt mir, obwohl mich irgendwas an den Augen des Mädchens stört, genau sagen, was es ist, kann ich aber nicht. Ich find übrigens, dass du echt schön Haare zeichnen kannst, wollt ich dir immer schonmal sagen

Ich häng noch mal einen Elf an, den ich vor ein paar Tagen gezeichnet habe. Hab ich ebenfalls für diese Seite gezeichnet, daher ist es auch nicht so groß. Hier gefällt mir das Gesicht nicht so gut, durchs Schattieren sieht die Partie um Mund und Nase etwas 'merkwürdig' aus find ich, aber es war alles so klein (hab vorher noch nie ganz-körper-figuren gezeichnet, daher hab ich noch keine Übung in so kleinen Gesichtern *G*)
    Ich hoffe, dass is auch die richtige version jetzt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elb2b.jpg  

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Danke O.o Ich war am Anfang von dem Zwerg gar nicht so begeistert, weil mich das Kettenhemd so genervt hat. Das hat echt ewig gedauert, und nach dem Einscannen sieht mans gar nicht mehr so genau >_>
    Ich häng noch mal einen Elf an, den ich vor ein paar Tagen gezeichnet habe. Hab ich ebenfalls für diese Seite gezeichnet, daher ist es auch nicht so groß. Hier gefällt mir das Gesicht nicht so gut, durchs Schattieren sieht die Partie um Mund und Nase etwas 'merkwürdig' aus find ich, aber es war alles so klein (hab vorher noch nie ganz-körper-figuren gezeichnet, daher hab ich noch keine Übung in so kleinen Gesichtern *G*)
    Ich hoffe, dass is auch die richtige version jetzt
    xD Wei geil! Wieso sehen die bei dir immer so wie aus Stein gehauen aus? Das wirkt immer so schön.
    Ich mag sie. Da sie auch immer so zierlich und weich wirken.^^

Ich hab hier wieder was, das ich eben fertig bekommen hab. Ich werde es auch colloriren. *sich wieder auf Wochen einstellt*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken paar.png  

Hab auch mal wieder ein paar neue Bilder
    Damit Sweet sie auch in groß sehen kann ^_-

Kikyou und Bankotsu

together forever

Fate

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Hab auch mal wieder ein paar neue Bilder
    Damit Sweet sie auch in groß sehen kann ^_-

Kikyou und Bankotsu

together forever

Fate

Die sind ja total niedlich... Nur an dem einem.. Das Kind im Schoß, sieht ein wenig platt aus. Und an den Händen müsstes du dich noch ein bischen versuchen... SOnst ist er wieder mal total schön....^^

@Rinoa: Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut! Mir gefällt, wie du zwei Perspektiven/Szenen miteinander vermischst, und dabei die Emotionen sehr schön zum ausdruck bringst.
    Was mir ausserdem gefällt, ist das du die Graustufen (und nicht zu vergessen dieses Glitzerzeug) nicht nur für's Räumliche einsetzt, sondern auch für Kontraste/Flächen, das hat irgendwie nen ganz eigenen Stil, ausserdem mag ich's wenn die Bilder so groß sind, bei so großen Flächen bekomm ich immer Probleme. *g* (fast alle Bilder von mir sind grundsätzlich A4)

An deinen Strichen musst du aber z.T. noch arbeiten, die sind auch oft ein bisschen unsauber und unkoordiniert, wobei das hier natürlich kaum auffällt. (die Gesamtwirkung zählt ^^)
    Ja, man kann sagen deine Zeichnungen haben was künstlerisches.

@July: Dein Zwerg ist cool. *g* Mir fällt auch immer wieder (allerdings mehr bei deinen früheren Zeichnungen) auf das du die Löcher bei den Ärmeln oder Kragen so scharf und "abgehoben" zeichnest, kann das jetzt nicht so erklären. ^^ Was mir bei dem Elf auffält, ist das die Linke hand sehr schön gezeichnet ist, mir fällt eigentlich jetzt garnix falsches bei den Proportionen auf.. das die bei dir immer so "in Stein gehauen" aussehen, liegt wohl an deiner Schattierung, die ist immer etwas "eigenartig" und auch sehr "weich", weiss nicht vielleicht solltest du mal nen dunkleren und weicheren Bleistift nehmen, ich nehm immer 2B, da kann man nix falsch machen. ^^ (hab eh meinen geliebten Druck-Bleistift, der wird nie kleiner und die Miene lässt sich immer auswechseln )
    Ansonsten sehr schön deine Bilder, freu mich schon mehr von eurem Projekt zu sehen.

Diesmal leider keine Zeichnung von mir, arbeite gerade an nem Menschen mit nem riesengroßen Stein aufm Kopf.

gruß,
    Ancient

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ancient

Was mir ausserdem gefällt, ist das du die Graustufen (und nicht zu vergessen dieses Glitzerzeug) nicht nur für's Räumliche einsetzt, sondern auch für Kontraste/Flächen, das hat irgendwie nen ganz eigenen Stil, ausserdem mag ich's wenn die Bilder so groß sind, bei so großen Flächen bekomm ich immer Probleme. *g* (fast alle Bilder von mir sind grundsätzlich A4)

An deinen Strichen musst du aber z.T. noch arbeiten, die sind auch oft ein bisschen unsauber und unkoordiniert, wobei das hier natürlich kaum auffällt. (die Gesamtwirkung zählt ^^)
    Ja, man kann sagen deine Zeichnungen haben was künstlerisches.
    Danke für das Lob
    Ähm welches Glitzerzeug? Ah ich seh schon, kann es sein das du das an seinem Ärmel und am Gürtel meinst? Wenn ja, das ist Bleistift ziemlich fest aufgedrückt. Wirkt nur durch das fotografieren wie Glitzer ^^ Hab das zuerst gar nicht so bemerkt.

Zu den Strichen
    Nachdem ich das Bild zuerst mit Bleistift vormale und danach nachziehe hab ich oft keine Lust mehr die Striche so sauber wie sie sein sollten zu machen ich gebs zu *faulbin* Dann will ich die Bilder fertig machen, weil wenn ich zulange an einem Bild sitze, verliere ich das Interesse und will gleich wieder was neues malen *sovieleIdeenhat*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ancient

@July: Dein Zwerg ist cool. *g* Mir fällt auch immer wieder (allerdings mehr bei deinen früheren Zeichnungen) auf das du die Löcher bei den Ärmeln oder Kragen so scharf und "abgehoben" zeichnest, kann das jetzt nicht so erklären. ^^ Was mir bei dem Elf auffält, ist das die Linke hand sehr schön gezeichnet ist, mir fällt eigentlich jetzt garnix falsches bei den Proportionen auf.. das die bei dir immer so "in Stein gehauen" aussehen, liegt wohl an deiner Schattierung, die ist immer etwas "eigenartig" und auch sehr "weich", weiss nicht vielleicht solltest du mal nen dunkleren und weicheren Bleistift nehmen, ich nehm immer 2B, da kann man nix falsch machen. ^^ (hab eh meinen geliebten Druck-Bleistift, der wird nie kleiner und die Miene lässt sich immer auswechseln )
    Ansonsten sehr schön deine Bilder, freu mich schon mehr von eurem Projekt zu sehen.
    Ich glaub, cih versteh wie du das mit den Löchern meinst *g* Das is auch so ne Angewohnheit, die ich wohl so schnell nich mehr los werde Das liegt daran, dass ich früher, als ich angefangen habe, Manga-Zeichnungen zu machen, die Kleidung so enganliegend gemalt hab, also fast ganz ohne Löcher, dass mir mal welche gesagt haben, ich soll das machen, damit man halt sieht, dass der was anhat *G* Tja, seitdem mach ich die so groß und obwohl ich nicht mehr im Mangastil zeichne, ist das so geblieben, ich werd aber mal versuchen, das zu lassen, zumindest, wenn es nicht passt

was die Schattierung angeht, ich mach eigentlich relativ viel mit nem 2b und auch mit nem 4b, ich weiß nicht woran das liegt, dass es so 'weich' aussieht, vielleicht trau ich mich nicht, das richtig dunkel zu machen, weil ich 'Angst' hab, dass irgendwas verschwindet, was ich gern darstellen will, also irgendwelche Abstufungen, Dellen oder was weiß ich, die halt anders sein müssen. Ach ich weiß auch nicht, schwer zu beschreiben Ich glaub, ich muss mich mal mehr trauen nur je dunkler, desto schwerer krieg ichs wieder wegradiert, wenns falsch ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Malst du das noch vollständig bunt an oder lässt du das so?
    Nachdem ich heute nach einigen Tuscheübungen (wobei ein Bild dabei beinahe völlig verunstaltet wurde) gemerkt habe, wie stark meine Hand zittert, sehe ich davon ab, es zu mit Farbe zu versehen...

Skizzen mit dem Bleistift liegen mir irgendwie mehr

Cheers
    Silence

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Nachdem ich heute nach einigen Tuscheübungen (wobei ein Bild dabei beinahe völlig verunstaltet wurde) gemerkt habe, wie stark meine Hand zittert, sehe ich davon ab, es zu mit Farbe zu versehen...

Beim Malen merk ich auch immer wieder, das meine Hand noch viel zu unruhig ist. Deswegen lass ich dabei eigentlich immer irgendwelche beruhigende Musik laufen und mach sogar davor manchmal Übungen (wenns ganz schwer wird sogar Meditation *g*) um mich zu beruhigen, denn vorallem wenn man von oben mit dem Pinsel malt ist es ungeheuer schwer die Hand dabei ruhig zu lassen wobei meine Feinmotorik ja damals auch sehr zu wünschen gelassen hat. ^^ Aber für mich ist malen irgendwie viel befriedigender als Zeichnen, kann das schlecht beschreiben. Allerdings muss ich mich dazu jedesmal total überwinden da es ja auch viel aufwändiger ist...

Sorry gehört jetzt eigentlich nicht hierher. ^^""

So, ich hab gestern den ganzen Nachmittag und den ganzen Abend gezeichnet und gezeichnet und nebenbei "Fithos Lusec Wecos Vinosec" gehört. Irgendwie hat mir das vor allem beim Schattieren geholfen, weil ich dann (auch durch Ancients gute Kritik von gestern) mutiger wurde, gerade dann, wenn die Musik auch schneller wurde *g+ Ich glaub das mach ich jetzt immer. (Ich hoffe man sieht das wenigstens, dass ich versucht hab mehr zu schattieren, nachher is alles für die Katz )
    Das ist mal wieder für unsere Homepage, eine Rasse, die ich mir selbst ausgedacht hab, daher auch der komische Name *g*

Die Sehnen am Hals, da weiß ich nicht so genau, ob die 100% richtig sind, weil die sich ja verändern, wenn man den Kopf dreht. Den Kopf hab ich auch so weit zur Seite gedreht gemalt, weil ich nicht wusste, wie ich ihn von vorn bzw. im 3/4 malen sollte *g*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kwor.jpg  

stars5
    @July: Das sieht ja schon wieder so aus! O_o`` Wie machst du das?

Ich hab hier mal eine Fortsetzung, von meinem vorigen Bild.^^" Es kann sein das der rechte eiungetrückt wirkt. Aber er ist ein wenig hinten drann also man schaut nicht direckt von der Seite drauf.^^"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kiss.png  

Knutschiges Bild Ich mag solche Bilder so gern *hoffnungslosromantischist*

Ich weiß nicht ob das Bild irgendwie anstößig ist darum:

War mal ein versuch etwas erotisches zu malen... naja fürst erste Mal find ichs nicht mal so schlecht

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Knutschiges Bild Ich mag solche Bilder so gern *hoffnungslosromantischist*

Ich weiß nicht ob das Bild irgendwie anstößig ist darum:

War mal ein versuch etwas erotisches zu malen... naja fürst erste Mal find ichs nicht mal so schlecht
    Woa...schön geworden.^^ Hattes ja gestern gesagt, dass du so was in der Art zeichnest.^^" Es ist, das muss ich so sagen, niedlich geworden und mit dem Spoiler gut so.^^ Und man bekommt ja täglich sonst wo mehr nackte Haut zu sehen als das...Und durch den Styl ist es noch weniger schlimm geworden. Also mir persönlich gefällt es sehr gut.

(Kurz mal dazwischenhoppst)
    Könntet ihr bitte die Bilder als .jpg formatieren?
    png ist immer so riesig und läßt sich immer nicht anzeigen im Explorer bei mir...

Greetz

nohman Gast
    so viele neue bilder *freu* und so schöne/interessante dazu

nur diese drei von Riona Heart werden net angezeigt - vielleicht könntest du da was machen - würde sie gern sehen
    Kikyou und Bankotsu
    together forever
    Fate

ich hab auch endlich wieder was auf die schnelle gemalt (man will ja net ganz aus der übung kommen). mal ein fanart (bin gerade so unkreativ -.-)
    etwas älterer Link (aus Legend of Zelda)

Hmm bei mir gehen sie... Sweet hat gesagt sie die Links in ein neues Fenster kopiert versuch das doch mal

Der Link sieht interessant aus, wie hast du ihn gemacht?

nohman Gast
    ahh - mit kopieren gehts danke
    ... wenn jetzt nur mein uralt pc nicht immer probleme mit so großen bildern hätte -.- na mal schauen ob ich das noch irgendwie hinkrieg ...

und ich nutz eigentlich nur mein graphictable und opencanvas (für 'richtiges' malen bin ich zu faul *g*)

So, ich werkel momentan in Photoshop etwas herum. Da ich seit neustem ein paar neue Brushes habe, müssen die auch ausprobiert werden:

<<< Mmm. Cookies >>>

Sieht IMO noch zu schmierig aus, ich hab den Gaußschen Weichzeichner einfach zu oft verwendet. Vielleicht geht das wieder, wenn ich schärfere Schatten drüberpinsel. Mal schauen.

<<< BEWARE OF THE GROOVE! >>>

Das ist schon etwas besser, dennoch hab ich meine Probleme mit Schatten an der Brust. Gnaah.

Beide Bilder sind mehr oder minder als Übung gedacht, aber ich werde sie wohl fertig machen. Jedoch bin ich mir da noch gar nicht -so- sicher, da ich mich demnächst auch mal an ein Webdesign setzen muss... Und ich hab keine Ahnung von Webdesign.

Nun muss ich wohl doch mal hier posten, ohne selbst etwas zeigen zu können... Naja, bald kommen die Dresden-CT-SDs von Waya, Medivh, Seph und einigen anderen.

Frage: WIE ZUR HÖLLE öffne ich dieses Spoiler Bild?! Ich kann den Spoiler nicht markieren (Wusste auch gar nicht, dass so was auch geht...), geschweige denn den Link klicken. Da ich mirt eigentlich immer alle Bilder anschaue, fehlt mir da was... (Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man für irgendwas in dieser Richtung einen Spoiler braucht... )