also ich hab heut wieder angefangen ffVII zu spielen und hab keine ahnung wo ich jetzt hin muss. also ich bin jetzt da wo man aus gold soucer raus kommt und die karre hat.
hilfe!
also ich hab heut wieder angefangen ffVII zu spielen und hab keine ahnung wo ich jetzt hin muss. also ich bin jetzt da wo man aus gold soucer raus kommt und die karre hat.
hilfe!
_'**'_
Ich glaub dass dieses Thema ins H&S sollte.
Also nach Golde Saucer musst du wenn du nach der Story gehst als nächstes über den Fluss durch die Wälder auf der anderen Seite und dann über noch einen Fluss dort müsstest du dann Cosmo Canyon auffinden.
Aber man kann noch einige Sachen machen wenn man den Buggy hat.
Du kennst doch sicher den Wald mit dem kaputten Reaktor, oder?
dort trifft man die Turks und man kann sich die Titan-Substanz holen.
Du kannst auch wieder nach Costa de Sol fahren und wieder auf den anderen Kontienten fahren dort kannst dann auch mit dem Buggy fahren und auch zur Mitrilmine gelangen, dort bekommt man auch Mithril, aber man muss glaub ich eine Bestimmte Anzahl an Gegnern besiegt haben.
Nach Congaga und Cosmo Canyon musst Du nun, wie oben beschrieben. Einfach über den Fluss fahren.
Ich verschieb mal in Hilfe & Support.![]()
Gehört doch eher in die Hilfe -Section ,naja jedenfalls musste über den Fluss im Süden .In GOngaga kannse gegen die Turks kämpfen und beim kaputten Reaktor Titan hohln ,oder direkt weiter zum Cosmo Canyon .Falls de nichts gegen nen sehr gutes Feindeskönnen hast ,kannse auch mim Buggy zurück zur Costa Del Sol ,unn mim Frachschiff zurück nach Junon .Auf der Junon Region kannse mit der Manipulieren-Substanz den Zemzelett(grün-weßer Vogel)dazu bewegen ,auf dich Weißer WInd zu zaubern .Kuriert alle Statusveränderungen bei der Truppe und heilt die ganze Truppe um die HP des Anwenders .
Congaga? . Wo issen des? Sorry wenn sich das jetzt so anhört als ob ich hier überhaupt nichts raffe . ich spiel halt nicht so oft ffZitat
_'**'_
Gongaga iss der Schungel ,wenn de über den Fluss bist ,wirste ein Waldstück mit einem Gebäude darin stehen finden, wenn de dahin gehst ,betritse den Schungel ,der sich Gongaga nennt ,weils dort auch ein gleich namiges Dorf gibt .Einfach mal hinfahrn und sehn ,das meiste wird sich von selbs ergeben ,vertrau mir![]()
ich war jetzt beim canyon und auch bei dem gongaga teil.
un wo muss ich jetzt hin wenn ich kein bock auf die mitrilmine hab
und die story forstetzen wil`?
_'**'_
An den Mithrilminen bist du doch eh schon längst vorbei, du befindest dich derzeit auf einem ganz anderen Kontinent.Zitat
Nach dem Cosmo Canyon schnappst du dir deinen Buggy und fährst einfach Richtung Norden, nach Nibelheim.![]()