Lol, Re-Do, es geht nicht darum wieviel posts in dem Forum sind![]()
Es geht darum das es das OT des Rollenspiels ist und eben da auch jeder der RPG mods mod ist.![]()
Lol, Re-Do, es geht nicht darum wieviel posts in dem Forum sind![]()
Es geht darum das es das OT des Rollenspiels ist und eben da auch jeder der RPG mods mod ist.![]()
--Wir klauen Juwelen und plündern aus Spaß...Trinkt aus Piraten JOHO!
Mag sein, aber IMO gibt's auch noch genug andere Beispiele.Zitat von .:Legolas:.
Ich bin auch dafür dass Schmock Verstärkung bekommt, aber das sollte wohl besser intern besprochen werden.
--
subbaZitat von AoL
gut schmogga...dann mal bitte in den query mit uns...
zu den regeln...was hälste davon:
6 steps, jeder 3, immer basierend auf dem vorhergehenden bild des kontrahenten.
ausgangsbild muss am ende nich unbedingt noch zu erkennen sein, wohl aber der vorherige step...zumindest ansatzweise^^
öhm...nach 24 stunden sollte der nächste step dasein, insofern nichts anderes abgemacht is...
Naja er braucht verstärkung aber was ich von der Modbesetzung im GFX-Forum halte, sollt ich lieber nicht sagen
sprich, hast was gegen Schmok...
Jo, der braucht Verstärkung,... *pfeift*Wer wäre denn geeignet...
![]()
@ legolas
ich möcht jetz ncih unverschämt werden, aber wenn man sich über das können anderer beschwert sollte man doch selber wenigstens was zum vorzeigen haben und da sehe ich atm nix...
also mit der mod kritik brav mal zurückhalten...
und hört jetz auf hier darüber zu diskutieren ob hier n zwoter mod gebraucht wird...
wie gesagt wird man darüber wenn dann intern reden...und der sinn des threads is irgendwie eh ein anderer
Nur noch ein Wort dazu:
Falsch faith, er kann mich nicht leiden und hat mich in einer weise angesprochen die ich für einen mod untragbar halte, und deswegen hab ich persönliche differenzen mit ihm. Als Moderator in der Hinsicht dieses Forum zu leiten find ich ihn durchaus fähig, aber es gibt das so sachen die man eben auch beachten sollte. Aber naja, egal. (Also Schmok, jetzt nicht angepisst fühlen, es ist eh vorbei)
Ich finde jemand wie Xephon oder wieder Freezy würde sich gut eignen
Und Orkkrieger, du kennst mich nicht wirklich, also kannst du das nicht beurteilen. Aber du hast recht zumindest in bestimmten "Gruppen" bin ich das Draufhaumännchen und der Arsch für alles(Manche Leute werden wissen was ich meine)
genau,... DITO orki,.. z.b. die frage warum i ned in der liste der auf herausforderung wartenden stehe... *grml* selbst nach 3 mal bescheid sagen ned...![]()
So, hab jetzt mal´n bisschen was nachgeholt von letzter Woche - wenn ich noch was vergessen habe, einfach bei mir melden... bin krank, da kann das schonmal passieren
@Janus: mein nächste Step is auch schon in der Mache![]()
--
@Janus
muahaha
Joa, ich wär (endlich) fürs nächste Battle zu haben, es juckt schon wieder![]()
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Kenn ich Knighty kenn ichAber man muss erstmal Leute finden denen was am Ausgangsbild liegt ^^
Also? *g*
Uff,$erleucht:
Ich wollte diese Entscheidung eigentlich meinem nächsten Battelpartner übernehmen, aber ich kann schon einige Vorschläge bringen... da mal ein paar:
street_b/w
living room
rome
cafe
...sollte für jeden was dabei sein!
Wegen den Regeln:
- jeweils 3 Steps
- 48h pro Step, bei Nichteinhalten gibts seelische Folterung durch Schmok
"48 h Folterung pro step, bei seelischer Nichteinhaltung" wär mir lieber *evilgrins*
- vom Ausgangsbild sollte am Ende noch was vorhanden sein
na? ^^
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Geändert von Schmok (06.09.2004 um 17:01 Uhr)
Ich finde den Living Room sehr schön,... werr will "nachher" anfangen (erst mal schaun muss was mom noch so an battles läuft)
Und ach ja, dann gibbet haue für Schmok von mir,... ich habe meine Mittel![]()
Ok wenn das eine Bejaung auf meine Anfrage war, nehme ich dankend an
Du darfst sogar anfangen, wenn wir dran sind, wenn du willst! Es heisst ja schliesslich Ladies first
@Schmok:
Dann musst du zuerst and faithy vorbei *muaha*
ja, die war es und ich fange dann auch an, wenn wir dran sind
Und ich sage nur eines "Du kommst hier nicht vorbei" @ Schmok![]()
So, die meisten Sachen wurden wieder hergestellt. Die Rangliste mach ich auch noch heute. Mal schaun, wie Schmok das immer zusammengeschustert hat Õ_ò