Ich bin auch dafür. Dann könnt ich vielleicht auch endlich mal ein Battle austragen.
Vielleicht wirds dann aber ein wenig unübersichtlich... naja, mir egal.![]()
![]()
Ich bin auch dafür. Dann könnt ich vielleicht auch endlich mal ein Battle austragen.
Vielleicht wirds dann aber ein wenig unübersichtlich... naja, mir egal.![]()
![]()
--
Okay, ich denke, wir können ruhig dazu übergehen, mehr Battles zuzulassen. Und 8 an der Zahl hören sich gut an. Werde das grad mal in den ersten Post schreiben.![]()
--
Danke Schmok.
Damit wären Legolas und ich ja dann unter anderem auch startbereit, nun bräuchten wir nur noch ein Startbild ... oder hast du schon eins, Lego?
--
--Wir klauen Juwelen und plündern aus Spaß...Trinkt aus Piraten JOHO!
Da müsste man zwar die komplette Umgebung selbst aufbauen, aber mir soll´s recht sein.![]()
Zu den Regeln würd ich sagen:
- jeder 3 Steps
- das Grundbild (also die Dame) bleibt erhalten
- maximal 48 Stunden pro Step (damit´s nicht zu lang dauert)
Wenn du damit einverstanden bist bleibt da nur noch eine Frage: Kann ich anfangen, oder willst du?
--
Einverstanden, du fängst an...
--Wir klauen Juwelen und plündern aus Spaß...Trinkt aus Piraten JOHO!
Ich hätte wohl auch noch einmal Lust auf ein Battle...
Wenn ihr wieder Lust habt - warum fordert ihr dann nicht einfach einen der Wartenden heraus?
Der erste Post dieses Thread beinhaltet manchmal mehr Informationen, als mir lieb ist![]()
--
Schmok, könntest du bei Gelegenheit mal beim Battle zwischen Re-Do und mir ne Umfrage reinmachen? .,." (Könnt ich zwar glaubich selber, aber ich hab kA was die Dauer und so betrifft.. o.o*)
Edit: Ah ich seh grad 48 Stunden. Ich bin dann mal so frei... Nicht hauen.
--
Geändert von Gruz (29.08.2004 um 17:19 Uhr)
Alles was an Schmok geht wegen moderativen Dingen...
der ist erst am Samstag wieder da,... und solange liegt das auf Eis
(haben ja nur einen Mod, wer auch immer sich das ausgedacht hat)
Warum hat das GFX hier eigentlich keinen 2. Moderator? Wenn ich mal so fragen darf? Hat keiner Bock, keine "Quakifizierten" oder was?![]()
Wir hätten ja eigentlich zwei Mods, aber der erste da, dieser ach dings da der erste halt hat sich wieder austragen lassen (jaja Ruhm ist vergänglich ^^).
kA wieso, er mochte uns wohl einfach net![]()
@Schmok, wenn er back ist:
Du kannst aus Icarus' und meinem Battle 'ne Umfrage machen, da kommt wohl nix mehr und mich kackts an, so lange zu warten. Begründung im Thread zu finden.
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
*Fürn zweiten Mod ist*
ist wohl ned das Ding nen Neuen zu holen, oder?![]()
[edit]
Da ich beim letzten FFA leider ned wirklich mitgemacht habe,... (als ich mein "Werk" sah in meinem KreaTief und aufgab) habe ich beschlossen,... BEIM NÄCHSTEN REINZUHAUEN *g*
Nach dem jetzigen FFA,... wie wärs damit
http://delirios.no.sapo.pt/imagens/F...20Darkness.jpg
Geändert von fighting_faith (01.09.2004 um 09:05 Uhr)
hm aol...was hälste hiervon:
klick mich
Ich wär auch dafür das Schmock Verstärkung kriegt...
Wenn man sich mal ansieht wieviele Moderatoren es in anderen Foren im Ring gibt wär das auch nichts aussergewöhnliches...
Das "WOG-OT" hat 5 Moderatoren, für ca, doppelt soviel Posts wie im GFX Forum, deshalb wäre ein zweiter Moderaot hier wohl wirklich angebracht...
Ich denke auch, dass es hier genug Leute gäbe die zuverlässig genug für nen Mod Job wären...
Wenn du das sagst dann würde ich doch gerne einfach mal dich herausfordern.Zitat
Ich weiss zwar das ich keine Chance habe aber was soll's. Soll nur Spaß machen. xD
Also, was sagst du?