Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 371

Thema: Der Grafik-Battle-Thread: Verabredungen & Regeln!

Zitat Zitat
    - Henry vs. Estragon][ 11 Tage offen, seit 8 Tagen inaktiv laaangweilig
    stell das am besten auch erstmal zurück

*done*

Geändert von Schmok (18.08.2004 um 02:39 Uhr)

So, da der Battle von mir und Che ja nun startbereit ist, würde ich gerne eben kurz die Regeln ausmachen. Ich schlage folgendes vor:
    - 6 Schritte, jeder drei. Der letzte Battle von mir hat gezeigt, daß 10 doch etwas viel sind.
    - Kein Zeitlimit.
    - Der vorige Schritt wird als Basis genommen.

Che:
    Du darfst bestimmen, wer anfangen soll.
    Wenn Du einverstanden bist, dann such Dir ein schönes Bild und mach den Thread auf. Ich werde warten.

Hmmmm, könntest du pls das Ausgangsbild suchen... Bin da überhaupt nicht gut drin...
    Gib mal pls deine ICQ-Nummer, wenn du ICQ hast...

Che

ICQ hab ich nicht, nein. Aber was das Ausgangsbild angeht, ich hab mich mal umgeschaut und mir drei rausgepickt, die ich ganz nett fand. Such Dir dann eines aus.

Bild 1.
    Oder Bild 2.
    Oder aber Bild 3.

Also ich wär für Bild 2...
    Morgen mach ich dann nen Thread dazu auf und den 1. Step (wenn du den 1. machen willst, kannst du gerne, mir isses egal)

Che

Ich warte immer noch auf eine Herausforderung, Leuts

Lasst mich euch nicht dazu zwingen!

Schmok; ich würde dich gerne herausfordern insofern du das Ausgangsbild aussuchst
    Vorschlagen würde ich 24 stunden pro step, 3-5 steps maximal.

Na endlich

Allerdings lege ich mehr Wert auf einen Battle, bei dem dezente Veränderungen, mehr in Richtung des Retouchierens, genutzt werden. Also mehr im Stile der Battles von che & Ranmaru, oder ansatzweise in meinem Letzten. Sprich, weg von threndwhores und übermäßigen Effekten...

Wenn du immer noch willst (hätte ich vll schon beim letzten Post erwähnen können), dann würd ich mich freuen

Als Ausgangsbild würde ich dann das hier vorschlagen.

der meinung bin ich auch...der ganze blur und wanna-be space interface quatsch is echt unsinnig...

mach du bitte den thread auf, wenn du nichts dagegen hast starte ich mit step1.

Kannste gerne schon mit dem ersten Step anfangen, allerdings sitzen wir noch in der Warteschlange
    Daher müssen wir warten, bis wir dran sind.
    Evtl. kannst du mir das Bild ja schonmal schicken, wenn du fertig bist...

gut, geht gleich per pm an dich bin nähmlich schon fertig

Das Battle gegen Nathano würde ich gerne pausieren ... wenn Nathano nicht warten möchte, kann er auch gern jemanden anderen auswählen der mich ersetzt. Ich hab' atm einfach andere Sachen zu tun ... :/

Pausieren ist in Ordnung

Ich und Nathano wollen uns dann auch aufschreiben lassen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .:Legolas:.
    Ich und Nathano wollen uns dann auch aufschreiben lassen...
    richtiiiig the revenge }

denkt ihr nicht das 5 battles auf einmal zu wenig ist? ich meine...es stehen schon 5 in der warteschlange, 4 laufen und einige warten auf herausforderungen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Janus1810
    denkt ihr nicht das 5 battles auf einmal zu wenig ist? ich meine...es stehen schon 5 in der warteschlange, 4 laufen und einige warten auf herausforderungen...
    Das wurde soweit ich weiss so geregelt, damit das ganze nicht zu unübersichtlich wird. Wobei ich auch find, dass man lieber ein wenig Übersicht opfern könnte, anstatt derartig lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen.

Ausserdem wär dann vielleicht auch mal ein bischen mehr los, im Forum.

yup im durchschnitt dauert ein battle 6-7 tage bei 24 stunden pro step, 3 schritte pro spieler...logischerweise 2 wochen bei 48 stunden pro step ...in der theorie versteht sich.

Sollten noch mehr Leute Anklang daran finden, die maximalen Battles zu erhöhen, werd ich darüber nachdenken.
    Immerhin hat das damals Freezy festgelegt, und mir persönlich ist es egal.

Ich bin auch für ne Reform!

so 8 Battles solltest du doch noch hin kriegen, oder?