stell das am besten auch erstmal zurückZitat
*done*
stell das am besten auch erstmal zurückZitat
*done*
--Die Wettkämpfe der Jugend in früheren Zeiten bestanden im Messen von Wissen, Geschicklichkeit und Können.
Heute misst sich die Jugend an Kleidung, körperlichem Aussehen, und Besitz.
Geändert von Schmok (18.08.2004 um 02:39 Uhr)
So, da der Battle von mir und Che ja nun startbereit ist, würde ich gerne eben kurz die Regeln ausmachen. Ich schlage folgendes vor:
- 6 Schritte, jeder drei. Der letzte Battle von mir hat gezeigt, daß 10 doch etwas viel sind.
- Kein Zeitlimit.
- Der vorige Schritt wird als Basis genommen.
Che:
Du darfst bestimmen, wer anfangen soll.
Wenn Du einverstanden bist, dann such Dir ein schönes Bild und mach den Thread auf. Ich werde warten.![]()
Hmmmm, könntest du pls das Ausgangsbild suchen... Bin da überhaupt nicht gut drin...
Gib mal pls deine ICQ-Nummer, wenn du ICQ hast...
Che
--.:Ceterum censio, Carthagine esse delendam!
:.
"Ich bin für meine Ironie bekannt, aber nichtmal mir wäre es eingefallen, die Freiheitsstatue in Amerika aufzustellen!!!"
-==Punk's not dead !!!==-
]¤[ICQ-Nummer: 213038150]¤[Das Gothic-Power Board]¤[Das WoG]¤[Das Grafik-Forum]¤[Meine HP]¤[
BÖGIIIIIIIIIIIIIK
Also ich wär für Bild 2...
Morgen mach ich dann nen Thread dazu auf und den 1. Step (wenn du den 1. machen willst, kannst du gerne, mir isses egal)
Che
--.:Ceterum censio, Carthagine esse delendam!
:.
"Ich bin für meine Ironie bekannt, aber nichtmal mir wäre es eingefallen, die Freiheitsstatue in Amerika aufzustellen!!!"
-==Punk's not dead !!!==-
]¤[ICQ-Nummer: 213038150]¤[Das Gothic-Power Board]¤[Das WoG]¤[Das Grafik-Forum]¤[Meine HP]¤[
BÖGIIIIIIIIIIIIIK
Na endlich
Allerdings lege ich mehr Wert auf einen Battle, bei dem dezente Veränderungen, mehr in Richtung des Retouchierens, genutzt werden. Also mehr im Stile der Battles von che & Ranmaru, oder ansatzweise in meinem Letzten. Sprich, weg von threndwhores und übermäßigen Effekten...
Wenn du immer noch willst (hätte ich vll schon beim letzten Post erwähnen können), dann würd ich mich freuen
Als Ausgangsbild würde ich dann das hier vorschlagen.
--
Kannste gerne schon mit dem ersten Step anfangen, allerdings sitzen wir noch in der Warteschlange
Daher müssen wir warten, bis wir dran sind.
Evtl. kannst du mir das Bild ja schonmal schicken, wenn du fertig bist...
--
Das Battle gegen Nathano würde ich gerne pausieren ... wenn Nathano nicht warten möchte, kann er auch gern jemanden anderen auswählen der mich ersetzt. Ich hab' atm einfach andere Sachen zu tun ... :/
Pausieren ist in Ordnung![]()
--
Zirkel um Xardas | Nathano | APeS.oN | GFX-Forum | Fitnestrainier der ZuX-Magersüchtigen
all of our questions are answers to our sins.
all of our endings are waiting to begin.
Ich und Nathano wollen uns dann auch aufschreiben lassen...
--Wir klauen Juwelen und plündern aus Spaß...Trinkt aus Piraten JOHO!
richtiiiigZitat
the revenge }
![]()
--
Zirkel um Xardas | Nathano | APeS.oN | GFX-Forum | Fitnestrainier der ZuX-Magersüchtigen
Das wurde soweit ich weiss so geregelt, damit das ganze nicht zu unübersichtlich wird. Wobei ich auch find, dass man lieber ein wenig Übersicht opfern könnte, anstatt derartig lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen.Zitat
Ausserdem wär dann vielleicht auch mal ein bischen mehr los, im Forum.![]()
--
Sollten noch mehr Leute Anklang daran finden, die maximalen Battles zu erhöhen, werd ich darüber nachdenken.
Immerhin hat das damals Freezy festgelegt, und mir persönlich ist es egal.
--
Ich bin auch für ne Reform!
so 8 Battles solltest du doch noch hin kriegen, oder?
--