Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 371

Thema: Der Grafik-Battle-Thread: Verabredungen & Regeln!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    Da Dragonrune und Aurae jetzt ein Battle abhalten aber ich trotzdem gerne mal möchte stelle ich mich mal zur Verfügung xD.
    Wer also gegen einen blutigen Anfänger Battlen' kann dies gerne tun...
    Hmmm ich bin genauso bnlutig wie du! Hätteste denn interesse....ich bin zwar noch fleißig am üben aber ich glaube das ich es hinkriegen würde....wenn du interesse hast dann schick mir einfach ne PM^^

Mfg

Wer hätte Lust gegen mich zu battlen?
    Bin zwar kein Anfänger, habe aber seit ein paar Monaten nichts mehr in der Richtung gemacht, muss mich wieder mal aufwärmen. *g*

Wer interesse hat, ich bin jederzeit bereit. Aber nehmt euch in Acht, ich hab noch ein paar Tricks auf Lager...

Gut, dann würde ich sagen, Henry Avery und ich kommen zu einem netten, stilvollen Gafikdisput zusammen, kreuzen die Pinsel und lassen das Volk am Ende die Münze werfen ^^.

Sind drei Bilder okay?

Ja, sind okay. Ich hab dich im ICQ schon länger geaddet. Meld du dich mal bei mir wenn du on bist. Ich seh dich nie on.

Merlin Gast
    So, dann möchte ich mal Nazgul und mich zum ultimativen Newbie Battle anmelden.
    Ausgangsbild wird dieses hier sein.
    Hiermit bitte ich Freezy uns auf die Liste zu setzen.

@Schmok
    Wann glaubst du, dass du deinen letzten Step bei deinem Battle gegen faith fertig hast? Ist schon eine weile her, dass sich da was getan hat. ^_-

@all
    Leider wird es noch ein bisschen dauern, bis Phini-Chan ihr Bild fertiggestellt hat. Sie hat mir versprochen, dass sie es bis nächsten Mittwoch fertig hat. Ich hoffe es macht euch nichts.

Faith ist gerade im Urlaub, sie dürfte aber auch die Tage wieder da sein. Und naja, wer will schon einen Todesstoß setzen, wen das Opfer gar nicht anwesend ist

Den Battle von Legolas und mir kann man in den Status "pausiert" oder "zurückgestellt" setzen. Der Grund für die Verzögerung ist der unauffindbare Photoshop von Lego... Wir wollen nur Platz für die neuen Battles schaffen und dann wieder starten, wenn der PS aufgetaucht und ein Platz frei ist.

MfG
    Nathano

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nathano
    Den Battle von Legolas und mir kann man in den Status "pausiert" oder "zurückgestellt" setzen. Der Grund für die Verzögerung ist der unauffindbare Photoshop von Lego... Wir wollen nur Platz für die neuen Battles schaffen und dann wieder starten, wenn der PS aufgetaucht und ein Platz frei ist.

MfG
    Nathano
    .Done
    Damit kann von mir aus das nächste Battle starten

ich hätt mal lust auf ein battle vlt meldet sich ja jmd.

@Freezy:
    dann könntest du ja eigentlich unseren Thread wieder freischalten oder?
    In 'nem geschlossenen Thread isses immer so schwer zu posten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Icarus
    @Freezy:
    dann könntest du ja eigentlich unseren Thread wieder freischalten oder?
    In 'nem geschlossenen Thread isses immer so schwer zu posten
    Dazu ist ein geschlossener Tread ja da Selbst schuld
    In der Liste steht ihr nicht an nächster stelle... müsst noch ein wenig warten

Ich heiß zwar nicht Freezy (kannst mich aba gern so nennen ), fühl mich aber trotzdem mal angesprochen.
    Allerdings: Shyuan und Artie stehen im Query noch vor euch; ich denke mal, das heißt, dass die beiden sich früher angemeldet haben.
    Wär schon, wenn sich Shyuan/Artie/Freezy mal dazu äußern würden. Auf Anfrage gibt´s auch ein Zeugenschutzprogramm

edit: *argh* das kommt davon, wenn man neben dem posten noch fernseh guckt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AoL
    ich hätt mal lust auf ein battle vlt meldet sich ja jmd.
    Jop, ich hätte Lust, habe weiter oben schon angefragt.
    Wenn du willst, können wir ein Battle veranstalten, weiss allerdings nicht wie das momentan mit der Query steht, denke da müssen wir noch ein wenig warten.

gruß,
    Ancient

Ihr seid zu schnell jetzt hab ich wieder 6 Battles am laufen

Ich lass jetzt mal alle offen damit nicht noch mehr Verwirrung einkehrt

Damit kann das geschlossene Battle k.Nightmare - Icarus auch endlich starten.

Habs wieder gefunden, sobald zeit ist kanns weitergehen

edit: Hätte das Bild fertig, kann ichs posten?

Geändert von .:Legolas:. (30.07.2004 um 22:15 Uhr)

Bin frei, wer sich traut PM oder ICQ¤60367814¤ ^^.

au revoir ...

@ancient ich bin von dienstag bis ca donnerstag/freitag erstmal so gut wie gar net t da. du könntest dir ja schonmal nen ausgansbild aussuchen. mir ist das eigtl ziemlich wurscht

ok, bin ab Morgen auch die ganze nächste Woche weg (bis Freitag).

Als Ausgangsbild würde ich dieses vorschlagen: http://www.neosilence.de/userdata/ba...ient_basis.jpg

hm... Rules:
    - Auflösung behalten
    - .jpg Format
    - ein Teil des vorigen Bildes bleibt sichtbar

Also wenn alles frei ist kanns von mir aus losgehen. (dauert eh noch n bisschen)

hm hast du net noch nen andres bild? ich finde das man etwas zu wenig erkennen kann aber zur not von mir aus8)