Ich würde mich melden, sofern es meine Zeit zulässt. ^^°
Wenn du magst, PM mich sonst mal oder adde mich in MSN. ^^
Ich würde mich melden, sofern es meine Zeit zulässt. ^^°
Wenn du magst, PM mich sonst mal oder adde mich in MSN. ^^
Ich möchte hier auch gern mal ein Battle machen. Dafür fehlt mir eigentlich nur eines: Ein Gegner.
Okay... es gibt einige Dinge, die ich des Verständnisses halber gerne erwähnt hätte:
1. In Bildbearbeitung bin ich nicht so eine Leuchte; dagegen arbeite ich sehr gerne mit den Pfad-Zeichenwerkzeugen von UPI. Also wäre mir sozusagen ein [Path-Battle] am Liebsten. Wäre wirklich schön, wenn sich jemand dafür finden würde
2. Mit Animationen kann man mich jagen - ist also ein Stilmittel, bei welchem ich es vermeiden würde, es in einem Battle einzusetzen oder mit jemandem zu battlen, der genau dies tun würde.
3. Programme, mit denen ich arbeite, sind: UPI 8, Maya 6, GIMP, Corel Painter IX, PhotoShop Pro 5. Mit Paint und anderen Programmen in diese Richtung kann man mich jagen. Die meisten besitzen wohl Maya nicht, aber ist auch nicht so battletauglich, PaintShop arbeite ich mich gerade ein - mein Hauptprogramm ist eigentlich UPI.
So, das war's dann auch so ziemlich. Ist also kein totaler Noob-Alarm. Nur ein bisschen... ^^
Cinema ist doch Maya kompatibel oder?Zitat von Katan
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Afaik schon, allerdings kannst du mich da schlecht fragen, weil ich kein Cinema benutze. Und außerdem meinte ich ja, dass Maya mir nicht allzu battletauglich erscheint. Deshalb wollte ich davon eigentlich eher absehen und nur im Notfall darauf zurückgreifen :-/
3D Battle wäre doch auch mal geil, im Sinne von:Zitat von Katan
Jeder gibt die Datei weiter, wer dran ist bastelt weiter.
Was für ne Endung hat Maya?
Oder erstell am besten mal irgendwas schwachsinniges (einfach z.B. ein Würfel) und lade es mal bei mir hoch:
Schick mr dann bitte ne PN
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
würd eher sagen, es wird ein thema vorgegeben (zb StarWars LichtschwerterZitat von dennis_meckel
) und wärs besser modelt hat gewonnen, so würd ick dat machn ^^
yust my 2cents...
@ dennis_meckel
Japp, wäre natürlich lustig irgendwo. Allerdings habe ich nun afair zwei Mal erwähnt, dass ich davon lieber absehen würde. Mir wäre ein Pfad-Battle lieber; auch da kann man das Bild an den Kontrahenten weiter geben. Allerdings ist das sehr eingeschränkt, da man schon dasselbe Bildbearbeitungsprogramm besitzen muss wie der Kontrahent. Ich hatte ein Battle, in dem ich UPI und mein Gegner Photo Shop benutzt hat. Sehr lustig, da die Dateien als psd-files haben weiter gegeben werden müssen. Da die Pfade in Bilder umgewandelt worden waren, und eine abermalige Umwandlung in Pfade zur absoluten Verkrüppelung dieser geführt hat, musste ich jeden Step meines Gegners von Hand rekonstruieren... Aber na ja... Ein solches Battle wäre mir schon am Liebsten.
Natürlich bin ich auch für die "einfache" Bildbearbeitung zugänglich. Ich verkrampf' mich da nicht, auch wenn ich eher schlecht darin bin.
@Katan: Ich erkläre mich bereit dich zu einem Path-Battle zu fordern.
Ich arbeite unter anderem mit PhotoImoact 8, es sollte also keine Probleme geben.^^
Suche Partner/Gegner für Spritefight im pixeln.
Meldet euch \o/
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Geändert von Archeo (07.06.2005 um 23:03 Uhr)
ICH, ICH! :O
Ich suche auch Gegner für mein erstes (noob^^) gfx battle. hab aber nur am Wochenende Zeit.
edit 8 Juli: Jetz wo Ferien sind hab ich immer Zeit. Traut sich wirklich keiner???
--
Geändert von ArkanKnight (08.07.2006 um 16:38 Uhr)
Doch ich hätt bock...währ aber au mein erstes und müsst noma mit den Regeln vertraut gemacht werden....ma suchen geh...also ich will und bin bereit für wehn au immerZitat von ArkanKnight
Hi Leute,...
Wie wärs wenn wir in diesem Forum auch ein Sig-Battle einführen würden???...
Vll will ja jemand gegen mich ein Sig-Battle machen. Meldet euch einfach...
--
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=70694
du bist leider zu spät![]()
So habe ich das net gemeint... Ich hätte das so gedacht:
Zwei treten gegeneinander an, wie bei einem normalen GFX-Battle.
Die beiden suchen sich ein Motiv und machen aus diesem Motiv eine Signatur. Dann wird eine Umfrage vom Mod erstellt und die Mitglieder dürfen abstimmen... Das wäre doch was oder???
--
Also wie ein Normales battle nur mit den maßen 150x500.Hm ... Warum nicht? Wollt mir eh schon länger eine ordentliche Sig zulegen.
Ich wär dabei!