Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 371

Thema: Der Grafik-Battle-Thread: Verabredungen & Regeln!

  1. #61
    @Mopry: Mir is lahm, mit Rune bin Ich "Fertig" wie währs? o_O
    Ich mach auch nichts böses... o_o

    ODER DINGS LASS UNS MAL!!! WILL GEGEN MEINEN CODE GOTT ANTRETEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111ONEONEONEONEEINSEINSEINSEINS ^____^

    Geändert von Shyuan (07.07.2004 um 00:09 Uhr)

  2. #62
    @Shy: Das gibt Revenge. xO

    @LastLotus oda Dingsü: Woll'n wa? ;_;

  3. #63
    das ich verloren hab bewiesst wieder nur wie bestechlich die community is.gibt man ihnen ein plätzchen sind corrumpiert ^ ^

    ich will auch wieder mirmachen also freezy trag mich ein!!
    gegen wen?egal wer hat denn gegen mich gestimmt?
    "der" soll sich mal traun ^ ^

  4. #64
    Na von mir aus. ^__^
    Hab zwar eh keine Chance, aber was solls. XD
    Möge die Macht mit uns sein. Oder so. >_>

    *Angst* o__O

    Wie wäre es mit diesem Meisterwerk als Ausgangsbild?

    [edit]
    >____>
    Tippen, nicht lesen, tippen!

    [edit#2]

    Jut, ich werd mich bemühen. ^__^

    Geändert von Mopry (07.07.2004 um 00:16 Uhr)

  5. #65
    srü XD
    hat dings erwischt hab ihn gerade per Msn überedet... Hat irgendwie geklappt. :/

  6. #66
    Zitat Zitat
    ... von noRkia
    das ich verloren hab bewiesst wieder nur wie bestechlich die community is.gibt man ihnen ein plätzchen sind corrumpiert ^ ^
    Pfff... sowas lass ich mir hier doch nich vorwerfen... O.o
    Ich hab ehrlich gewonnen! ^^

  7. #67
    Alles eingetragen... hmmm... sorry... ich schieb Göfla vs. Artifex mal hinten hin. Wenn ihr starten wollte meldet euch... dann kommt ihr wieder ganz vorne rein

  8. #68
    Joa klar, stehe heute und morgen frei zur verfügung ^^

    Btw. ICQ: 60367814

    Bin meistens invisible, einfach mal anquatschen.



    au revoir ...

  9. #69
    Jackie-James aka "Jakk0r-Gfx0r" und ich möchten denn mal ein Battle bestreiten, würdest du uns eintragen? ^^

    Ein Ausgangsbild suchen wir noch.

  10. #70
    Ich und Gruz werden ein Battle austragen, Ausgangsbild kommt noch...

    Ausgangsbild

    Geändert von Re-Do (07.07.2004 um 05:08 Uhr)

  11. #71
    Sachma, würde es sich vielleicht nicht anbieten ein UNterforum nur für die Battles aufzumachen? Ich blick hier ja vor lauter Battles gar nicht mehr durch. Da übersieht man die normalen Threads ja ganz.

  12. #72
    Ich würde gerne einen GFX-Battle austragen und suche hier einen Gegner, ein Ausgangsbild hab ich auch schon, hier:

    Ausgangsbild

    Dankö
    MfG
    -Tq-

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kermit.d
    Sachma, würde es sich vielleicht nicht anbieten ein UNterforum nur für die Battles aufzumachen? Ich blick hier ja vor lauter Battles gar nicht mehr durch. Da übersieht man die normalen Threads ja ganz.
    Währe besser imo der übersichtlichkeit wegen sowieso, und dann würde das verabreden für battles ledlig irgendwie entfallen... oder? o.o

    \O/ f€hl0r

  14. #74
    An sich ne gute Idee ... ob uns das gewährt wird ist halt ne andere Frage.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shyuan
    dann würde das verabreden für battles ledlig irgendwie entfallen... oder? o.o [/B]
    Uhm ... super. Dann haben wir nachher 'n Battle-Forum in dem sich die aktuellen Battles bis auf Seite 2 stauen ... da würd ich auch nicht mehr reinschauen. o_O

    Im Endeffekt reicht das aber hier auch eigentlich aus ...

  15. #75
    Kommt doch ganz drauf an eine Maximal Anzahl würde dann ja, denke Ich mal, schon gesetzt werden, aber irgendwie ist das normale gfx/grafik Forum dann mit Battles überfüllt... Öö

    /edit: Ajo Rune des heiß revange oder?

    Geändert von Shyuan (07.07.2004 um 23:06 Uhr)

  16. #76
    Irgendwo schon ... aber die Grenze der laufenden Battles dürfte auch dann nicht viel höher gesetzt werden ...

  17. #77
    Hmmm... ich weis nicht... erstens müssten wir das erst bekommen und zweitens würde doch alles an Reiz verlieren. Ich bin da geteilter Meinung. Vorteil ist natürlich das wir hier dann wieder mehr Übersicht haben. Mal sehen was die anderen noch dazu sagen.

    Wenn das aber tatsächlich ausgelagert wird weis ich nicht ob ich das dann auch Organisieren kann... da es dann einfach zu viel wird.

    @Kermit: Der erste Post in diesem Tread dient gewalltig der Übersicht Alle Battles sind mit Links dort aufgelistet.

  18. #78
    Freezy dann kannste dann ja immernoch maximal 10 Battles eistellen, das Pob ist nur das hier immer mehr Leute gfx lernen und die Battles hier dann immer wieder durcheinander verstreut sein werden.

    Und dann wirds unübersichtlich 1-2 Tage kein Post des Teilnehmers und der Thread landet auf Seite 2 oder was weiß Ich. Der Thread hier zb. könnte dann halt bestehen bleiben, nur halt im Battlefield. ^^

    btw. Lass mich mal zu... @msg \o

  19. #79
    Zitat Zitat
    ... von Freezy
    @Kermit: Der erste Post in diesem Tread dient gewalltig der Übersicht Alle Battles sind mit Links dort aufgelistet.
    Stimmt, viele inkorrekte Thread-IDs fördern die Übersicht.

  20. #80
    Uhm... liegt einfach daran das die Fertigen zusammengeführt wurden. Na wenigstens sagt`s mir einer ... werde das dämnächst reparieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •