Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 371

Thema: Der Grafik-Battle-Thread: Verabredungen & Regeln!

  1. #41
    ja ich aber immoment bist du ja off ^ ^
    erstmal warten bis wir wieder dürfen.

  2. #42
    Dann melde ich mal nen Battle für die Warteschlange an, damit wir anfangen können, sobald wieder ein Platz frei ist.

    Es geht Schmok gegen fighting_faith. Ausgangsbild wird noch nachgereicht.

  3. #43
    http://www.cgnetworks.com/galleryima...backstreet.jpg

    So, das wäre dann das Ausgangsbild von mir und Schmok ^^

  4. #44
    @ Göfla: Lass uns starten, kann's kaum erwarten, ausserdem hast du ja eh nix womit man mit dir chatten kann... ^^

    Ich denke ma, die macht es nichts aus wenn ich nur des nachmtitagas was machen kann, oder?

    Nun ja, wie auch immer, ich wü+rde vorschlagen ein dritter gibt uns ein schönes Pic, welches wir beide dann jeweils drei Steps lang barbeiten, das Ausgangsbild isst dabei immer das aktuellste des anderen! K?

    Na dann will ich mal Vorschläge für'n Ausgangspic! Wenn wa einen haben, dann leg los Göfla!

  5. #45
    Eat this! ... nur ein Vorschlag
    Leider müsst ihr warten bis ein weiterer Platz frei wird

  6. #46

  7. #47

  8. #48
    ich würd demnächst gegen xephon antreten

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von .:Legolas:.
    ich würd demnächst gegen xephon antreten
    Jo, aber lass uns das wirklich erst demnächst machen, nach 3 Battles hab ich erstmal genug.

  10. #50
    ich kann zwar nichts, aber ich will au mal.

    der ist doch au mal schön

  11. #51
    Wenn das aktuelle Battle von mir da is dann bin ich auch wieder startbereit. \o

    Tragen sie mich ein, Dr. Freezy. ;_;

  12. #52
    Bin ebenfalls wieder frei^^
    bin für jeden offen also fragt nur^^

  13. #53
    Ich will mich mal einbringen, wenn ich darf. Also die Battels laufen wie folgt ab, man bekommt ein bild vorgegeben und muss es dann grafisch bearbeiten. In drei (vier o. fünf) Schritten, wie ich gesehen habe. Gibt es weitere Regeln, Zeiteinhaltung oder werden Programme vorgegeben, die man nutzen darf?

    Ich würd mir nämlich mutig auch mal so ein Battel zutrauen. Man kann dadurch ja nur lernen ^^.

  14. #54
    Man hat üblicherweise 1-2 Tage zeit. Hier im Forum läuft das ganz jedoch wesentlich schneller ab. Am besten, du machst es dir vorher per ICQ mit deinem Feind (}) aus.

    Programme darf man alle verwenden, soweit nicht anders ausgemacht. (Auser irgendsoein komisches GFX-Irgendwas Owner-Tool (?))

    ich persönlich habe auch schon einiges aus den Battles gelernt. Hab mich vorher so gut wie garnicht ausgekannt.

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Estragon
    Ich will mich mal einbringen, wenn ich darf. Also die Battels laufen wie folgt ab, man bekommt ein bild vorgegeben und muss es dann grafisch bearbeiten. In drei (vier o. fünf) Schritten, wie ich gesehen habe. Gibt es weitere Regeln, Zeiteinhaltung oder werden Programme vorgegeben, die man nutzen darf?

    Ich würd mir nämlich mutig auch mal so ein Battel zutrauen. Man kann dadurch ja nur lernen ^^.
    Na dann laß es uns zwei Nubis doch mal versuchen. Ich würd vorschlagen, daß wir zehn Schritte machen (jeder fünf), und ohne Programmvorgaben. Ich werd eh nur Photoshop verwenden, aber das spielt ja keine Rolle.
    Wenn Du Lust hast, such Dir ein schönes Bild aus. Ich würde zwar ein echtes Foto einem digitalen Werk vorziehen, aber letztendlich ist es mir egal.

  16. #56
    @Ranmaru-kun
    Gern . Allerdings bitte ich mir ein klein wenig geduld aus, da ich im augenblick ein wenig im RPG gebunden bin, aber ich werde mich wieder hier melden und wir können da gegen einander mal antreten .

  17. #57
    Übung macht ja bekanntlich den Meister.
    Und Übung für jemanden der nichts kann ist ja unerlässlich. ^__^
    Also möcht ich mich auch mal mit jemandem messen.

    Aber seid nachsichtig mit mir. Ich lerne noch. ;___;

  18. #58
    Also ich hab mit Icarus üba ICQ ausgemacht, dass wir uns battlen... Also bitte auf die Query setzen... Danke!

    Muss ich selbst bemerken, wenn wir loslegen können, oder bekomm ich das irgendwie mitgeteilt O.o

    Che

  19. #59
    Einfach im ersten Post hier immer mal wieder nachsehen... ist auch ohne Mitteilungen schon haufenweise Arbeit ... wenn sich lange zeit niemand meldet werde ich ihm allerdings fragen müssen ob er das nun noch annimmt oder er aus dem Query rausfliegt

  20. #60
    Mkay... Also ich denke nich, dass wir heute noch anfangen... Ausser du willst, Icarus... Ich bin heut zu fertig...

    Edit: Mit diesem Post widme ich meinen 500. Post dem GFX-Forum

    Che

    Geändert von -=]Che_Guevara[=- (08.07.2004 um 03:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •