Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 371

Thema: Der Grafik-Battle-Thread: Verabredungen & Regeln!

  1. #21
    Hehehe, aber leider gehört das nicht hier rein! *g*

    Hmm, ich will neue Konkurrenten! *g* Wenn sich jemand mit einem Amateur wie mir anlegen will, nur zu ! *g*

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RhS_Artifex
    Hmm, ich will neue Konkurrenten! *g* Wenn sich jemand mit einem Amateur wie mir anlegen will, nur zu ! *g*

    Hm.... Was hab ich denn schon zu verlieren...?

    Hier! Melde mich freiwillig!

  3. #23
    ich will auch die schlacht und zwar jetzt sofort also kommt her.
    hm der RhS_Artifex könnt sich ja mal trauen^?
    wie siehts aus?

    edit:das gibts doch nich!

    da schnappt der mir einfach mein opfer weg ^ ^
    dann eben das nächste arme schwein das kommt.

    Geändert von noRkia (05.07.2004 um 01:02 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    da schnappt der mir einfach mein opfer weg ^ ^
    dann eben das nächste arme schwein das kommt.

    Wie wär´s mit uns beiden?

  5. #25
    ich weis ncih ich bin so schüchtern und ....
    ok
    ich mach schon mal den thread

  6. #26
    Ja Göfla, meld dich einfach mal per PN oder ICQ!

    Meine ICQ ist im Profile... ^^

    ARghs scheiss eInzeiler ^^

  7. #27
    Ich scheine hier komplett untergegangen zu sein...
    Daher schreib ich ganz einfach nochmal rein, dass ich auch batteln will^^
    Ich erwarte Rückmeldung!^^

  8. #28

    Merlin Gast
    Da ich nicht wirklich gut in Sachen GFX etc. bin halte ich mich vorerst von solchen Battles fern. Möchte aber dennoch einen Vorschlag machen oder zumindest auf etwas hinweisen was mir aufgefallen ist.
    Dadurch das in die Battle Threads jeder hineinposten darf verlieren diese schon nach kürzester Zeit an Übersicht. Ich fände es vielleicht ganz gut die Regel einzuführen das solange niemand anderes als die beiden Künstler in den Thread posten darf bis der letzte Schritt beendet wurde. Ich denke niemanden stört es wenn man sich etwas gedulden muss bis man los spammen darf xD.
    Wie gesagt ich wollte einfach mal darauf hinweisen das ich zumindest den Eindruck habe das diese Drittposter Posts ziemlich stören...

  9. #29
    Finde ich ist nicht nötig, solange die Steps gut hervorgehoben werden. Was mir und DragonRune viel mehr sorgen bereitet ist die Tatsache das die Battles hier nur so aus dem Boden spriessen... kurz gesagt... es werde sau viele

    Man muss mal sehen wie sich das entwickelt und vieleicht später entsprechende Schritte einleiten

  10. #30
    Welcher Anfänger hat Lust auf ein Battle mit mir? :>

    PN oder ICQ (179612162)

  11. #31
    ich mach sofort mir sobald mein laufender bendet ist.

    warum kämpfen Icarus und Codec nicht gegen einander wie wollen doch beide?

    tz

    ich wollt nur nochmal posten was ich schon in dem anderen battle gepostet hab:ich find die ausgangsbilder sollten eine wallpapersfreundliche auflösung haben denn was am ende rauskommt ist schon beindruckend(und es wird noch beindruckender wenn mal alle aus ihren löchern kommen und mitmachen)und da möcht man das schon gern als desktop bg ham.

    "
    Was mir und DragonRune viel mehr sorgen bereitet ist die Tatsache das die Battles hier nur so aus dem Boden spriessen... kurz gesagt... es werde sau viele
    "

    probleme damit? ^ ^

    das ist doch nicht schlimm.denke das legt sich nach 1,2 wochen wieder etwas und dann bleibt nur der hardcore übrig(also ich).

    achja freezy wolltest/solltest du nicht ein ranking erstellen.
    hm achso erst nachdem 3 tage lang abgestimmt wurde stimmt.dann müssen doe abstimmungen ja auch geschlossen werden.

  12. #32
    Jo, Ranking erst wenn das erste Battle komplett abgestimmt ist

    Wir machen das jetzt ganz einfach... 5 Battles Maximumm.. weitere Battles kommen in der Query und können erstellt werden wenn ein Platz frei wird. Ein Platz wird frei sobald ein Battle in die Umfrage Phase geht.

  13. #33
    ok darfst es so machen ^ ^

    sollte man vieleicht noch eib bisschen mehr publik machen.

  14. #34
    Tüdü, ich will auch. Wer mein Gegner ist, ist mir ziemlich egal -- Hauptsache Spaß. Also ordnet mich ruhig irgendwem zu oder irgendjemand soll sich melden, der Interesse hat. Derjenige darf sich dann auch gleich ein Startbild aussuchen, weil ich zu faul dafür bin. Danke.

  15. #35
    So, meinen ersten Battle abgeschlossen, bin ich gleich heiß auf den Nächsten. Wer mag?

    Einzige Voraussetzung (und kleine Herausforderung ) wäre die Tatsache, dass das Ausgangsbild während der Arbeit und am Ende noch immer im Vordergrund steht. Neue Sachen dürfen durchaus eingefügt werden und Filter und Effekte sind soeeit auch möglich, Hauptsache, das Pic ist am Ende noch als das vom Anfang zu erkennen.

    Wer unter diesen Bedingungen Lust hat, kann mich ja mal herausfordern und macht den ersten Step - ich freu mich

    Als Ausgangsbild würde ich das hier vorschlagen, welches ich gerade gefunden habe. Da ist auch viel Platz drauf, so dass es am Ende nicht zu überbeladen wirkt.

    ...Schmogga

    (ICQ: 166376662)

    Geändert von Schmok (05.07.2004 um 05:36 Uhr)

  16. #36
    Ich meld dann mal Xephon und mich für nen Battle an.

    ja...doch...das wars

  17. #37
    Ich brauch nen neuen Battle. Legolas scheint anderes zu tun zu haben.

    @Schmok
    Wenn du mit einem langsameren Battle einverstanden bist, würd ich gern gegendich antreten. Ich brauch immer etwas länger. Photoshop ist ziemlich neu für mich. Mit dem Ausgangsbild wäre ich auch einverstanden. Da kann man sicher einiges draus machen.

    @Ranmaru-kun
    Wenn Schmok ablehnt, versuch ichs mal gegen dich. Wahrscheinlich bin ich Morgen erst später da, also müsstest du dann Bild auswählen und den ersten Step machen.

    EDIT: Achherje, ganz vergessen, das es noch ICQ gibt.

  18. #38
    @Nudlsalat: Dann leg mal los

  19. #39
    Bitte denkt in Zukunft daran: Wir haben jetzt 5 Battles am laufen... das heist das das nächste in die Warteschleife kommt sofern noch keines bis dahin beendet ist.

    Nach was: Ich habe es schon im ersten Post editiert... Maximal kann es nur 10 Aktive [GFX-Battle] Tredas geben. Angenommen wir haben 4 Aktive und 6 Umfragen am laufen ist das Soll schonwieder voll. Dann heist es warten bis eine Umfrage beendet ist - die zeit habe ich auf 2 Tage verkürzt.

  20. #40
    Ich mach auch mal mit.

    Freiwillige ? ^^




    au revoir ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •