Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 371 von 371

Thema: Der Grafik-Battle-Thread: Verabredungen & Regeln!

  1. #361
    also ehm wir machen einen thread auf, lasen uns stocks vorgeben, also irgendwleche langweiligen autos, und wir tunen das dann. wie du willst unterteilen wir das in steps, ob 3 stufen oder eine finale fassung des autos. hab hier mal ein altes von mir.

    Urspung
    Final step
    so könnte das ablaufen, teile kriegst du per google und selbstzeichnen. das ist wichtig, eigene arbeit zum anpassen einiger dinge.

  2. #362
    Nicht so meins.. :/
    Ein stinknormales Battle wär mir da lieber. ^^

  3. #363
    Hab so RICHTIG lange nicht mehr hier reingesehen...
    Und wohl andere auch nicht

    Nuja, grad mir wieder die alten sachen angesehen und hätte durchaus Lust mal wieder so'n battle zu machen.
    Bin zu fast allem bereit, also wer will.....

  4. #364
    Zitat Zitat von Icarus Beitrag anzeigen
    Hab so RICHTIG lange nicht mehr hier reingesehen...
    Und wohl andere auch nicht

    Nuja, grad mir wieder die alten sachen angesehen und hätte durchaus Lust mal wieder so'n battle zu machen.
    Bin zu fast allem bereit, also wer will.....
    Hier! *Hand heb*

    Aber du machst Thread und Rules.

  5. #365

  6. #366
    Huhu, noch jemand Lust aufn Battle? ^____^

  7. #367
    Ich. Hab aber keine Zeit.

    Anfang nächsten Monats Webdesignbattle? :3

  8. #368

  9. #369
    Bin zwar noch ein anfänger aber ich würde doch gerne mal mein Können gegen einen der Hier anwesenden test. Ich warne vor ich bin noch relativ neu im Grafiker dasein und Lerne noch, deswegen seit nicht allzu enttäuscht. Am besten wäre ein anderer Anfänger gegen den ich Battlen kann. Mfg Sandgeist

  10. #370
    Bin jetzt nicht wirklich ein Anfänger, aber doch etwas aus der Übung und habe meines Wissens noch nie an einem Battle im MMX teilgenommen. Sofern nicht spontan etwas (oder jemand) dazwischen kommt, würde ich mich für ein kurzes Duell (2 bis 3 Steps pro Person) übers verlängerte Wochenende bereit erklären. Ausgangsbild darfst du wählen.

  11. #371

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •