Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 371

Thema: Der Grafik-Battle-Thread: Verabredungen & Regeln!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    i schau mal zum week-end hin, hoffe das ist kay

So da aus meinem Battle mit Jackie nichts wurde weil es paar Probbs mit meinem ersten Step waren, bin ich wieder frei für einen neuen Battle. Also wer will kann sich bei mir melden.

*meld*
    Jah, ein schönes feines saftiges Battle ^^... Ab Sonntag hab ich wieder mal Zeit! Ich meld mich bei dir

Zitat Zitat von k.nightmare
    *meld*
    Jah, ein schönes feines saftiges Battle ^^... Ab Sonntag hab ich wieder mal Zeit! Ich meld mich bei dir

tu das

Ok, dann stell ich mich auch mal wieder zur freien Verfügung. Soll sich melden wer will, solange er kein blutiger Anfänger ist

Ok, dann stell ich mich auch mal wieder zur freien Verfügung. Soll sich melden wer will, solange er kein blutiger Anfänger ist
    Hey hey hey nicht so schnell ich hab den noch nicht ja gesagt also brauchste das Battle noch nicht abzusagen. Hast dich gar nicht gestern gemeldet.

Aber gestern 21:00 wollte ich dir ne PN schreiben, aber da wart ihr hier am aushandeln. Macht das unter euch aus, und wenn du dann noch willst, dann stehe ich ganz zu deine Verfügung

Aber gestern 21:00 wollte ich dir ne PN schreiben, aber da wart ihr hier am aushandeln. Macht das unter euch aus, und wenn du dann noch willst, dann stehe ich ganz zu deine Verfügung
    Nee ich hab die schon zugesagt also haste Vorrang ^^
    Ich nehme mal an du hast ICQ oder?

Okay, ich denke, wir können ruhig dazu übergehen, mehr Battles zuzulassen. Und 8 an der Zahl hören sich gut an. Werde das grad mal in den ersten Post schreiben.

Danke Schmok.

Damit wären Legolas und ich ja dann unter anderem auch startbereit, nun bräuchten wir nur noch ein Startbild ... oder hast du schon eins, Lego?

Da müsste man zwar die komplette Umgebung selbst aufbauen, aber mir soll´s recht sein.

Zu den Regeln würd ich sagen:

- jeder 3 Steps
    - das Grundbild (also die Dame) bleibt erhalten
    - maximal 48 Stunden pro Step (damit´s nicht zu lang dauert)

Wenn du damit einverstanden bist bleibt da nur noch eine Frage: Kann ich anfangen, oder willst du?

Einverstanden, du fängst an...

so...ich hätte jetz auch mal lust auf n battle...wer bock hat bitte per pn melden...thx

ich will mich auch mit jemandem betteln!!!

jemand lust auf ein SB?

Geht hier eigentlich noch irgendwann mal was?
    Hm... Jemand Bock aufn Battle? :E

K, let's go, kris. o.o

HAt wer lust auf ein BAttle=> Egal welche Art, vorne weg ich bin neu ,also keine zu große Erwartungen in mich stecken.

Jemand Lust auf Tuning - oder Webdesignbattle ?