i schau mal zum week-end hin, hoffe das ist kay![]()
i schau mal zum week-end hin, hoffe das ist kay![]()
So da aus meinem Battle mit Jackie nichts wurde weil es paar Probbs mit meinem ersten Step waren, bin ich wieder frei für einen neuen Battle. Also wer will kann sich bei mir melden.![]()
*meld*
Jah, ein schönes feines saftiges Battle ^^... Ab Sonntag hab ich wieder mal Zeit! Ich meld mich bei dir![]()
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Ok, dann stell ich mich auch mal wieder zur freien Verfügung. Soll sich melden wer will, solange er kein blutiger Anfänger ist![]()
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Hey hey hey nicht so schnell ich hab den noch nicht ja gesagt also brauchste das Battle noch nicht abzusagen. Hast dich gar nicht gestern gemeldet.Zitat von k.nightmare
Aber gestern 21:00 wollte ich dir ne PN schreiben, aber da wart ihr hier am aushandeln. Macht das unter euch aus, und wenn du dann noch willst, dann stehe ich ganz zu deine Verfügung![]()
Nee ich hab die schon zugesagt also haste Vorrang ^^Zitat von k.nightmare
Ich nehme mal an du hast ICQ oder?
Okay, ich denke, wir können ruhig dazu übergehen, mehr Battles zuzulassen. Und 8 an der Zahl hören sich gut an. Werde das grad mal in den ersten Post schreiben.![]()
--
Danke Schmok.
Damit wären Legolas und ich ja dann unter anderem auch startbereit, nun bräuchten wir nur noch ein Startbild ... oder hast du schon eins, Lego?
--
--Wir klauen Juwelen und plündern aus Spaß...Trinkt aus Piraten JOHO!
Da müsste man zwar die komplette Umgebung selbst aufbauen, aber mir soll´s recht sein.![]()
Zu den Regeln würd ich sagen:
- jeder 3 Steps
- das Grundbild (also die Dame) bleibt erhalten
- maximal 48 Stunden pro Step (damit´s nicht zu lang dauert)
Wenn du damit einverstanden bist bleibt da nur noch eine Frage: Kann ich anfangen, oder willst du?
--
Einverstanden, du fängst an...
--Wir klauen Juwelen und plündern aus Spaß...Trinkt aus Piraten JOHO!
HAt wer lust auf ein BAttle=> Egal welche Art, vorne weg ich bin neu ,also keine zu große Erwartungen in mich stecken.![]()
![]()