Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Der Grafik-Battle-Thread: Verabredungen & Regeln!

  1. #1

    Der Grafik-Battle-Thread: Verabredungen & Regeln!


    GFX Battle? Was ist das?

    Krieg
    Schmarrn... bei einem GFX Battle arbeiten mehrere Künstler (meist 2) abwechselnd an einem Werk. Es werden zu Beginn ein Ausgangsbild, die Anzahl (Veränderungs-) Schritte und der Künstler festgelegt, der anfängt. Dieser verändert das Bild nun so, wie es ihm am besten zusagt. Danach kommt der zweite Künstler an die Reihe, der die Vorlage des ersten Künstlers ("Step 1") weiterverarbeitet. Das setzt sich solange fort bis die Anzahl der vorher festgelegten Schritte erreicht ist. Es wäre ausserdem schön, wenn jeder zu seinem Step dazuschreibt, was er verändert hat und womit (Filter, Effekte, Pics, etc).


    GFX Battle! Die Regeln?

    Die Regeln werden zu Beginn des Battles von den Kontrahenden festgelegt. Jeder darf die Tools zum verändern des Bilden wählen die ihm am besten zusagen (ausgenommen das ULTRA GFX Battle Owner Tool 3.0 ), sofern nichts anderes separat abgemacht wurde. Es wird nur Wert darauf gelegt, dass auch wirklich die Vorlage des letzen Steps verwendet wird. Es dürfen natürlich auch weitere Bilder erGoogelt werden, um sie im Ausgangsbild zu gebrauchen. Natürlich darf ein Künster in mehreren Battles gleichzeitig aktiv sein. Nachdem ein Battle vorbei ist, wird vom zuständigen Mod eine Umfrage zusammengeschustert, in der jeder User 4 Tage lang Zeit für eine Stimmenabgabe hat!

    GFX Battle!! Ich will auch!!

    Wenn ihr euch bereits per ICQ/MSN o. Ä. zu einem Battle verabredet habt, dann könnt ihr den Thread hier im Forum sofort erstellen. Im Titel sollten die Art des Battles und die Namen der Kontrahenden stehen, ein Beispiel wäre "[GFX-Battle] weihnachtsmann -vs.- christkind".
    Wenn ihr einen Gegner sucht, dann könnt ihr in diesen Thread posten. Schaut auch weiter unten nach, ob bereits andere User Lust auf ein Battle haben.
    Wenn ihr Lust auf Spezialveranstaltungen habt, wie z. B. Battlebays oder FFA-Battles, dann schickt einem GFX-Mod bitte zunächst eine PN!

    GFX Battle!!! Die Rangliste...

    Ganz einfach! Nachdem die Umfrage automatisch beendet wurde, steht der Sieger fest. Derjenige mit den meisten Stimmen hat 3 Punkte gewonnen, der Verlierer bekommt 0 Punkte! Bei einem Unentschieden bekommt jeder 1 Punkt. Die Battle-Rangliste wird dann vom Mod nicht ganz so automatisch aktualisiert .

    Armes Mod, sei nachsichtig

    Bitte habt Nachsicht, wenn nicht immer alles sofort aktualisiert wird! Auch Mods sind Menschen (man glaubt es kaum)! Auf Sätze wie "Mein Battle ist schon seit 3 Stunden rum... WO BLEIBT DIE UMFRAGE???" oder "HEY, ich hab' zu wenig Punkte!" kann jeder verzichten. Wenn jemandem ein Fehler auffällt, kann er ihn natürlich ebenfalls hier melden. Wie überall gilt: It's done when it's done.
    Kritik, Anregungen oder Ergänzungen nimmt die Moderation gerne an.


    Battles:

    Zitat Zitat
    Beendete Battles (verlinkt!):

    Specials (verlinkt!):

    Aktive Battles (verlinkt!):

    -/-

    Auf Herausforderer wartend:

    Leogun

    Wer übrigens Vorschläge zu neuen Battle-Varianten hat, kann sie in diesem Thread kundtun!

    Also, fröhliches batteln.

    Geändert von La Cipolla (19.11.2010 um 12:53 Uhr)

  2. #2
    Es wird sogleich eine Battle gestartet, über die Xephon und ich, ja wir beiden sind die Battler...^^ schon im ICQ gesprochen haben!

  3. #3
    Rein aus Interesse: Darf ein User in mehrere Battles gleichzeitig verwickelt sein?
    (Falls dem nicht so sein sollte, wär´s vielleicht nicht übel das noch zu den Regeln hinzuzufügen)

  4. #4
    Seht meine Regeln noch nicht so bindend für dieses Forum hier... es ist nur der Standart für Battles

    Ich werde es gleich dazueditieren

  5. #5
    Tja, da ich Lust auf einen Battle habe und Freezy mom noch frei ist... darf ich zum Tanz bitten?

    ICQ: 166376662

  6. #6
    /me meldet sich auch bereit für'n Baddle. Ist denn jemand da der Lust hat?

    @Freezy: Vielleicht könntest du in deinem Post ja eine Liste aufstellen wer jetzt gerade einen Battle bestreitet und wer noch möchte. *will alles geordnet haben* \o

    Edit: Vorschlag? ôô


    Geändert von .dragonRune (04.07.2004 um 22:48 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schmok
    Tja, da ich Lust auf einen Battle habe und Freezy mom noch frei ist... darf ich zum Tanz bitten?

    ICQ: 166376662
    ICQ besitze ich leider nicht. Aber wenn jemand noch ein Ausgangsbild bringt können wir gleich starten... ich würde mal sagen... 3 Steps pro Kopf?

    Also leute, schlagt uns ein Ausgangsbild vor!

    Sobald das da ist kannst du deinen Step machen und dann den Tread eröffnen

  8. #8
    Alles klar
    Ach und nochwas an den Wähler des Ausgangsbilds. Wäre toll, wenns nich immer bloß Naturbilder wären - thnx (wenn nich, auch egal...)
    Ich hoffe, du verzeihst mir diesen nicht unfair gemeinten Einwurf, freezy

    edit: Okay, dann nehmen wir das von DragonRune

  9. #9
    wie wärs mit dem hier


    http://217.69.65.130/de/foto/Images/...ch_700x448.jpg


    edit:neeiiiin

    dann eben für nen anderen battle ^ ^
    gleich mal gucken wie das "gewinner bild" aussieht.

    2tes edith ich hatte das gar nicht gesehen (die seite hatte noch nicht zuende geladen als ich gepostet hab).

    egal trotzdem toll.

    Geändert von noRkia (04.07.2004 um 22:58 Uhr)

  10. #10
    [edit]
    nagut, dann bin ich halt noch Offen für alle, die mich verkloppen wollen^^

    Geändert von Icarus (04.07.2004 um 23:04 Uhr)

  11. #11
    Da kommst leider nen Minütchen zu spät hab ihn jetzt doch rumgekriegt gegen mich zu batteln. Er wollt sich zwar drücken aber jez isser eh töt, also hinten anstellen XO *g* ^^

  12. #12
    Idee
    Ich werde Chock mal anhauen ob er aus beendeten Battle eine Umfrage machen kann wer denn gewonnen hat. Das ganze würde 3 Tage dauern und wir könnten immer einen Gewinner küren.

    Was haltet ihr davon? Wenn es ankommt poste ich das noch zu den Regeln hinzu

    @Schmog... mir machts nix aus... wir können das gerne nehmen

  13. #13
    Warum willst du Choc damit stören? Umfragen kann jeder Mod erstellen. Du also auch.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kermit.d
    Warum willst du Choc damit stören? Umfragen kann jeder Mod erstellen. Du also auch.
    Ich würde aber nur ungern neue Treads dafür aufmachen. Den Battle Tread einfach in ne Umfrage ummodeln und gut ... mal sehen was Chock dazu sagt

  15. #15
    hm keine ahnung wies mit umfragen aussieht(HEY MOMENT MAL WER ST EIGENTLICH IMMMOMENT MOD VON DIESEM FORUM? )aber man könnt es doch so machen das jenige der nach der umfrage die meisten stimmen hat und damit der gewinner ist sagen wir 1 punkt bekommt und dann wird eine rangliste erstellt wo alle punkte und teilnehmer eingetragen werden.
    dann hat das battlen auch irgendwie etwas mehr sinn wenn man um die spitzen position kämpfen kann.
    wenn 1 step 2 tage dauernd darf und man 3 steps macht und die abstimmung 3 tage dauerd dann sind das nur 9 tage und theoretisch kann man so 3,4 punkte pro momant bekommen.und das wenn man immer 1.battle macht.also durchaus schon ne recht lebendige sache.
    ausserdem machen mehr leute mit wenn es eine rangliste gibt(denk ich mal).
    das ganze nennt sich die GFX-Battle-Liga(-Liste)
    also gfxbll oder einfach gbl ^ ^

  16. #16
    @noRkia: Auf jeden Fall eine Idee, die mir persönlich sehr gut gefallen würde. Müsste sich bloß einer finden, der das organisiert und unterhält

    Zu der Umfrage-Sache: Ich hoffe mal, es wird nicht mehr lange dauern, bis hier einer von uns zum Mod gemacht wird. Dann kann man das mit dem Ummodeln zu einer Umfrage auch machen. Brauchen wir den ehrenwerten Choc ja nicht mit belasten

  17. #17
    Ich finde noRkia´s Idee garnicht so schlecht. Die Liste könnte auch in diesem Thread erstellt werden.


    BTW: Die Battles (eure Battles) bringen richtig schwung ins Forum

    Zitat Zitat
    Zu der Umfrage-Sache: Ich hoffe mal, es wird nicht mehr lange dauern, bis hier einer von uns zum Mod gemacht wird
    Wird sicher bald passieren. Choc lässt sich ja kaum hier blicken...

    Ui,die Idee: Ich fordere Choc zu einem Battle heraus...


    Ein paar der Bilder werde ich sicher in die Liste der eigenen Bilder geben. Ihr habt echt was drauf...

    Geändert von nudelsalat (04.07.2004 um 23:48 Uhr)

  18. #18
    ne bessre idee:wir alle fordern ihn zu nem battle heraus und der absolute gewinner wird mod ähehheehh muahhhhahaha *selbstüberschätz*

    also würde diese liste falls sie denn zustande kommt(ich mach einfach eine.da könnt ihr gar nix gegen machen ^ ^)
    dann vieleicht in nem gepinnten read only thread damit man gleich die ergebnisse hat und nicht erst suchen muss.

  19. #19
    Ich denke, es reicht, wenn Freezy die Liste im ersten Post schreibt. Dafür müssen wir doch nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, oder?

    EDIT:
    Was hat "1337ness" im Usertitel zu bedeuten?

  20. #20
    1337 steht, wenn du es um 180° kippst für leet, was wiederum Slangwort für Elite ist. Also die ganzen Kiddies, die jeden mit n00b beschimpfen und bei denen Großbuchstaben als Ketzerei gelten.

    5<hm0I< zum Beispiel wäre die 1337 für "Schmok"

    Und weil du 1337 Posts hattes, hattest du diesen Sondertitel bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •