Ich möchte hier auch gern mal ein Battle machen. Dafür fehlt mir eigentlich nur eines: Ein Gegner.
Okay... es gibt einige Dinge, die ich des Verständnisses halber gerne erwähnt hätte:
1. In Bildbearbeitung bin ich nicht so eine Leuchte; dagegen arbeite ich sehr gerne mit den Pfad-Zeichenwerkzeugen von UPI. Also wäre mir sozusagen ein [Path-Battle] am Liebsten. Wäre wirklich schön, wenn sich jemand dafür finden würde
2. Mit Animationen kann man mich jagen - ist also ein Stilmittel, bei welchem ich es vermeiden würde, es in einem Battle einzusetzen oder mit jemandem zu battlen, der genau dies tun würde.
3. Programme, mit denen ich arbeite, sind: UPI 8, Maya 6, GIMP, Corel Painter IX, PhotoShop Pro 5. Mit Paint und anderen Programmen in diese Richtung kann man mich jagen. Die meisten besitzen wohl Maya nicht, aber ist auch nicht so battletauglich, PaintShop arbeite ich mich gerade ein - mein Hauptprogramm ist eigentlich UPI.
So, das war's dann auch so ziemlich. Ist also kein totaler Noob-Alarm. Nur ein bisschen... ^^
...