Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 371

Thema: Der Grafik-Battle-Thread: Verabredungen & Regeln!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neoron
    nudelsalat? die regeln hab ich schon zwei mal gelesen und ich würde nicht fragen wenn ich es kapiert hätt. also: meine grafik muss 50x100 PIxel sein oder wie? das ausgangsbild 900x300?
    Und ich dachte, dass ich mich verständlich ausgedrückt hatte.
    Schau mal hier: http://www.pixelfly.net/battle04.htm

Hier sind viele 900x300Pixel große Steps aneinandergereiht.
    Schmok hat das erste 900x300 große Bild gemacht. DragonRune erstellt jetzt ein eigenes 900x300 großes Bild (oder breiter). Beide Bilder werden anschließend mit einem möglichst schönen Verlauf aneinandergereiht. Das heißt, dass DragonRune Schmoks Bild ein bisschen bearbeiten muss, so das sein Bild nahtlos anschließt. Die 50-100Pixel sind der Teil von Schmoks Bild, die DragonRune bearbeiten darf.
    Dannach befinden sich 2 900x300Pixel große Bilder nebeneinander.

Ich hoffe ich habs jetzt verständlich erklärt.

Und ich hoffe auch, dass ich es richtig verstanden habe.

EDIT:
    Keine Sorge, du bist momentan der Letzte. Bis dahin hast du´s sicher verstanden.

Geändert von nudelsalat (08.08.2004 um 00:06 Uhr)

ahhhhhhhhhhhh, ok dan mach ich mit aber weiter unten

O_o

MAn hat mich bei der Battle Bay übergangen??? Hab ich mich vorhin etwa nicht deutlich ausgedrückt?!?!? Ich bitte die Verantwortlicen diesen Fehler zu korrigieren!

Dankööö!

Bin frei ^^ Wer will mit mir battlen?
    Etwa du MEDI, meine geliebte sister?

@Faith: eine Seite vorher wird dir Aufschluss über diese Frage geben

@Artie: Immer langsam, n stämmiger Möchtegern-Abiturient is ja kein D-Zug

Ich und Gruz würden auch gern ein Battle austragen...

Ich wiederhole mich, hab das schon vor über nem Monat mal gesagt, wurde aber nicht beachtet... XD

Naja, hoffe es klappt jetzt

@Nudelsalat: ich fordere dich zum Battle und da ich weis das wir hier 3 jahre warten müssen habe ich in meinem forum eine ecke eingerichtet wo es über die selben battles geht wie hier. (nicht battle-bay) allerdings must ud dich dort anmelden (link zum forum steht in meiner sig)[ich hoffe so is es net werbung]^^

*salutiert* "Melde mich (spät aber) freiwillig und spontan zum Battle-Bay"

hm.. da das ja hier nicht voranzukommen scheint mit dem Battle zwischen mir und AoL, will ich mich auch mal zum Battle-Bay melden. *esnichtabwartenkann*

Hoffe das geht noch.

die warte zeit ist irgendwie ziemlich lang :/ naja ich kann dir ja schonmal meinen step schicken dann kannst du auch schonma anfangen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AoL
    die warte zeit ist irgendwie ziemlich lang :/
    Wahre Worte.
    Ich mein, ich selbst hab auch so meine Zeit gebraucht. Aber momentan ist es ja wirklich so, das nahezu alle Battles vollständig auf Grund gelaufen sind: da tut sich gar nix mehr...
    Dummerweise belegt man damit die Plätze, auf die andere schon gierig warten.
    Daher würde ich euch bitten, entweder weiter zu machen oder es zugeben, dass ihr keine Lust mehr habt. Das wäre erstens recht nett den Anderen gegenüber und für euch selbst wohl eher eine Entlastung

Denkt mal bitte drüber nach...

Stell den Battle Phini-Chan&nudelsalat vorerst zurück. Wir machen noch weiter, aber vorerst ist Pause, damit auch die andern drankommen...

Ich fordere LEGOLAS
    zum GFX Battle heraus aber ich bin noch ein blutiger Anfänger und hab kein Photoshop

Geändert von DrAcO (14.08.2004 um 05:28 Uhr)

ich würd ganz gerne mal bei einem gfx battle mit machen, wenn mich jemand "herausfordern" will, nur zu! bitte per PN melden wenns los gehen soll.

- Janus

----

- Henry vs. Estragon][ 11 Tage offen, seit 8 Tagen inaktiv laaangweilig
    - Phini Chan vs. Nudelsalat][ über einen Monat offen, seit 7 Tagen inaktivlaaangweilig
    - Shyuan vs. Artifex][ 16 Tagen, seit 4 Tagen inaktiv naja
    - Nazgul vs. Jackie-James][ 12 Tage offen, seit 3 Tagen inaktivOK
    - k.nightmare vs. Icarus][ 24 Tage offen, seit einem Tag inaktiv OK

öhm, ja
    Ich finds einfach ein bisschen langweilig wie schleppend manche Battles hier vorangehen, manche davon hätten in ihren eigenen Regeln sogar Zeitbeschränkungen [Battle k.nightmare vs. Icarus hätte nach ihren Regeln nach 6 Tagen vorbei sein sollen] aber die werden eigentlich nicht eingehalten...

Wollte fragen ob man nicht eine generelle Maximalzeit vorschreiben könnte, sonst kommen wir ja nie vorwärts...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Re-Do
    ----

- Phini Chan vs. Nudelsalat][ über einen Monat offen, seit 7 Tagen inaktivlaaangweilig
    Reg dich nicht auf, ich hab bereits erwähnt, dass der Battle vorerst zurückgestellt werden soll, sodass die nächsten 2 beginnen können.

stimmt schon, dass etwas geändert werden muss.
    die zeitbegrenzugen sollten wirklich eingehalten werden. wenn sich jemand entschuldigt, ok, aber wenn es eine längere pause gibt, dann sollte man fairerweise den anderen den Vorzug lassen.

btw ancient u got pm falls du es noch net bemerkt hast

hrmpf, sorry hab mich zu lange im Atelier rumgetrieben.
    Ich schreib dir gleich ne PM mit dem neuem Step, muss nurnoch warten bis mein dämlicher Server wieder Dateien hochlädt.
    Aber du kannst ja schonmal den ersten Step in unserem Thread posten, der ist ja jetzt wieder offen.

@Ancient: Denkst du daran, dass du auch im Battlebay dran bist?
    Außerdem ist euer Thread schon längst wieder offen

Geändert von Schmok (17.08.2004 um 16:26 Uhr)