Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 371

Thema: Der Grafik-Battle-Thread: Verabredungen & Regeln!

Also wie gesagt, für herausforderungen ist der andere Thread da.
    Wie ich sehe hast du eh schon nach willigen Usern gefragt.
    Ich bin derzeit noch in einem Battle und möchte nicht mehr als eines gleichzeitug machen.

Du hast hoffe ich eh schon gelesen, dass du nicht sofort beginnen kannst?
    Als nächstes sind Henry Avery und Estragon dran. Wenn du jemanden gefunden hast, der mit dir battelt, schreibst du das ebenfalls in den vorher genannten Thread. Ihr seid dann in der Warteschleife. Ist alles dazu gedacht, dass nicht zuviele Battles gleichzeitig laufen, da die Übersicht sonst flöten geht...

EDIT:
    Wenn mein Battle vorbei ist mach ich vielleicht einen gegen dich...

Geändert von nudelsalat (03.08.2004 um 06:09 Uhr)

ich weis doch das "wir" dan ncit sofort dran sind, aber dort steht auch das man sich per icq oder sonstwas verabreden kann und es dan dort erwähnen...

sry, für den doppelpost aber:

k, da mein letzter post aus welchen gründen auch iommer von den aus dem anderen thread ^^zugepostet^^ wurde, schreib ich das noch mal damit es jeder sieht und nicht einfach übersieht:

ich suche jemanden für ein battle. kann ruhig auch etwas länger damit umgehen als ich, hier die icq:

Geändert von Neoron (03.08.2004 um 16:30 Uhr)

Yeah, hiermit fodere ich, Genji von Higashi-Yukigaya, Gruzli von... äh... der Schweiz zum Duell! Ich wähle hiermit offiziell die Waffen: Das Bildbearbeitungsprogramm.

Auf ein gutes Gefecht. §Char

Jo, Gruz und ich ham uns schon im MSN abgesprochen, also kanns von mir aus jede Sekunde lossgehen.

Geändert von Genji (03.08.2004 um 17:33 Uhr)

Zitat Zitat
    ... von .:Legolas:.
    *schmockwegtret*

ICH AUCH!
    Na Lego, wie wär´s?

Gern! Schreibt uns auf

och kommt schon will keiner gegen mich battlen? ich battle gegen jeden,auch wenn ich gegen fast alle,wenn nicht alle lose... kommt schon

Re: [GFX-Battle] -Verabredungstread-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Warten auf Herausforderung
    dadie
    LastLotus
    Neoron
    Schmok
    @ Neoron: such dir einen aus, bzw. schreib einen 'mal per PN an

Wie sieht die Punktevergabe aus, wenn mal wirklich mehrere gleichzeitig batteln?
    Bei 4 Leuten gleichzeitig fände ich es schon sinnvoll, wenn der erste die üblichen 3 Punkte bekommt und der zweite immernoch einen.

Naja, wir werden ja noch sehen ob es sobald einen Battle in dieser größe geben wird. Wäre sicher mal was anderes. ^^
    (Und nein, ich will momentan nicht selber mit mehreren Batteln. ^^ )

Hoi, ich würd mich auch gern mal versuchen.. sieht alles so krass aus, da will ich doch auch maaaaaal! *gg*

Aber vielleicht nicht gleich den vollprofi?!.. ich mach "das" ja nicht soo viel... *smile*

Wenn ich vermitteln darf:

Lucleonhart -VS- Neoron

hm?

Dieser Post wurde gesponsort von der Nathano Vermittlungs GmbH: Bei uns werden sie vermittelt!

Ach und zu der Punktevergabe bei nem 4er-Battle:
    Ich fände es nur fair, wenn der erste die 3 und der zweite einen Punkt bekommt.
    Vielleicht aber auch so:
    1.: 3 Punkte
    2.: 2 Punkte
    3.: 1 Punkt

Mein Vorschlag!

k ich bin dabei wen Lucleonhart einversanden ist

In seinem Profil steht seine ICQ-Nummer (153426756)

Sprich ihn am besten dort an und regelt alles wichtige.

hab ich doch schon, er ist nur noch net da

Hab gerade eine Seite gefunden, auf der auch ein paar GFX-Battles stehen. (Ja, es gibt scheinbar noch mehr so Bekloppte )
    Abgesehen davon, dass die "Normalen" (unter battle zone) an sich schon verdammt geil waren, gibts da noch etwas. Als ich das hier gesehen habe, hats mir aber die Augen rausgeballert o_O.
    Das System ist auf jeden Fall mal neu und bringt sicher mal ein bisschen frischen Wind in einen Battle.
    Soweit ich das richtig verstanden habe, gehts darum, zwischen den einzelnen Werken einen möglichst gut aussehenden Übergang zu schaffen. Oder? Wär schön, wenn mir das jemand erklären könnte und natürlich auch so einen Battle mit mir machen würde, sobald wir das System verstanden haben

Battles ... ? ...

ich will auch mal bei nem battle mitmachen
    wer fordert mich heraus??
    aber vorsicht..ich bin "blutiger"anfänger...

also wer lust hat meldet sich hier in nem neuen thread wo der battle beginnt oder per pm^^

mfg joejoe

*hust*

edit_Schmok: Habs gleich mal weitergehustet *g*

Geändert von Schmok (04.08.2004 um 00:51 Uhr)

@Schmok:
    Sowas gabs auch damals auf GW... Da nannte sich das BattleBay... Die Idee is cool... Kann man ja auch mal hier machen...

PS: Boah! Die Battles sind saugeil... Nur zum Schluss weichen sie imo immer n bissl zu arg vom Ausgangsbild ab...

Che

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=]Che_Guevara[=-
    @Schmok:
    Sowas gabs auch damals auf GW... Da nannte sich das BattleBay... Die Idee is cool... Kann man ja auch mal hier machen...
    Und wie funktioniert das jetzt genau? Gehts da nur um den Übergang? Und durch was werden die Motive bestimmt?

Naja, soweit ich weiss, gibt einer ein Bild vor und der Nächste hängt halt ein anderes mit nem schönen Übergang dran... Am besten ihr fragt mal AoL, der weiss das... Der war Mod im GW

Che