Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 371

Thema: Der Grafik-Battle-Thread: Verabredungen & Regeln!

Keine Ahnung, ob Freezy heute noch vorbeischaut. Übers Wochenende ist er ja nicht da. *schaut ob freezy in der nähe ist* Was ich damit sagen will: "Schnapp dir einen anderen, der will." Ich denke es würde ihm nix ausmachen, solange es bei den 2 freien Battles bleibt.

Anders geht's ja denn wohl net. Also Ladies, wer hat Lust?

Ich glaube zwar von mir Männlich zu sein, hab aber nix gegen ein Battle zu sagen^^

Da meins mit Che grad bei der bewertung ist hab ich wieder zeit.

Also DragonRune?
    (per PN bitte^^)

*meld* wer will? \o/

/edit:
    Ok hat sich erledigt Artifex is dran. =O

Geändert von Shyuan (17.07.2004 um 15:29 Uhr)

Nyo, damit stehts fest!

Shyuan und me werden dann battl0rn, wenn's geht! \o/ auf ein gutes Battle und ne veryyyyyyy short Warteliste ^^!

Ich denke ma, diese Battle wird /me aufnahmeprüfung bei den Aji.Artists ^^ \m/

Re: [GFX-Battle] -Verabredungstread-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Che_Guevara -VS- Icarus -Unendschieden
    das möchte ich gern anfechten
    die umfrage zeigt 7-6 für icarus

so...ich stelle mich auch mal fürn battle zur verfügung...

wer interesse hat bitte hierreinschreiben und zur sicherheit ne pm an mich, falls ich vergesse hier reinzuschaun...

bin nit so der pr0...aber schaun mer mal^^

Re: Re: [GFX-Battle] -Verabredungstread-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trøthølm
    das möchte ich gern anfechten
    die umfrage zeigt 7-6 für icarus
    Ja ja, habs schon längst verbessert
    Wenn man hier mal ein WE nicht da ist.... war so viel los dass man schnell die Übersicht verliert

Ich sehe gerade, die Schlacht zwischen Avrilan und mir ist startbereit. Ich schlage folgende Regeln vor:

- Jeder fünf Schritte (Schritt 10 ist somit der letzte).
    - Der vorhergehende Schritt wird als Ausgangsbild genommen.
    - 24 Stunden Zeit pro Schritt. Sollte etwas dazwischenkommen, kurz abmelden.
    - Ich lasse Avrilan den ersten Schritt.

Sollten keine Einwände vorliegen, bitte ich meinen verehrten Gegner doch, sobald er bereit ist, einen Thread mit ausgwähltem Bild zu eröffnen (ich nehme als Bild, was auch immer kommen wird an) und den ersten Schritt zu machen.

Öhm, Chuck und ich wollen battlen. Joa, halt dann mal in die Liste setzen. ôô

- Insgesamt 6 Steps
    - Ausgangsbild

Ok, Icarus und ich battlen!
    Der Thread steht ja schon ^^

Ausgangsbild

Geändert von Nirazul (22.07.2004 um 04:47 Uhr)

Ich lass mich auch mal herausfordern.
    So, wer will Punkte haben?
    óò
    OMG was mache ich hier?
    Egal, ich will das auch mal probieren. '

edit: Und hier wären die Regeln:
    -jeder macht 3 Steps
    -man hat 24 Stunden für den nächsten Step, falls etwas dazwischenkommen sollte, einfach im dann angelegten Thread melden
    -Ausgangsbild
    -ich würde gerne beginnen

Geändert von Aurae (22.07.2004 um 20:57 Uhr)

Ô_ô Ich seh wohl nicht recht??? Ich muss Beschwerde einlegen! Chuck und Snake's Bite battl0rn jetzt, obwohl Shyuan und /me vorher schon angemeldet waren???

Nu ja, dann wollen wir aber bei der näxten freien Battle zuerst drankommen! denn k.nightmare und icarus sind ja auch nach uns! \o/

Freezy hat bereits erwähnt, dass er hin und wieder was übersehn kann. Er hat auch keine Adleraugen.

@Rhs_Artifex
    Hätte es auf mich so gewirkt, dass dein Post anklagend gemeint war, hätte ich "Kein Grund ausfallend zu werden" in den Satz eingebunden.

Geändert von nudelsalat (23.07.2004 um 02:33 Uhr)

>.<

Na das ist mir ja klar nudelsalat, aber es war halt ne Spontanreaktion, die nicht fies oder gar anklagend gemeint sein sollte...

Nu ja ich verkrümel mich dann ma wieder und hoffe, dass ich /me Battle gegen Shyuan bald beginn0rn kann ^^ \o/

Gut, ich hab meine Chilloutmusik wieder entstaubt, meine Programe akktualusiert und mich mir ein wenig RPG-Luft verschafft. Nun bin ich hunrig, es auch den Geschmack eines Battels zu suchen.
    Mein Chancen auf Gewinn mögen klein sein? Nun, ich bin da Vertreter des oylmpischen Gedankens. Die Battels können mich nur im Punkto Erfahrung weiter bringen und was haben wir schon zu verlieren. Hier geht es um nichts außer dem Spass, ein wenig Ruhm vielleicht noch und die Erfahrung, die man sammeln kann.

Wer möchte, kann sich auf mich einschießen. Mir ist egal wann und gegen wen, womit, wielange, welche Vorlage als Bild gewählt wird. Ich möchte nur loslegen und sehen wie es läuft.

Ok, Estragon. Ich fordere dich zu nem netten battle raus. Bin auch nich so der burner, eher schlecht als recht. Ich sehs aber genau so wie du.

Joooo, ich kann doch auch mal was überlesen... vorallem dann wenn man ein WE nicht da war und danach hier 'n Haufen zu tun ist

BTW... Bin dieses WE wieder nicht da ... aber vieleicht hab ich die trotzdem die Möglichkeit Online zu kommen

So, Dragonrune und ich melden uns für einen Battle. Schreib uns in die Liste ein, Freezy.
    Hier die Regeln:
    -jeder macht 3 Steps
    -man hat 24 Stunden für den nächsten Step, falls etwas dazwischenkommen sollte, einfach im dann angelegten Thread melden
    -Ausgangsbild
    -ich würde gerne beginnen

Merlin Gast
    Da Dragonrune und Aurae jetzt ein Battle abhalten aber ich trotzdem gerne mal möchte stelle ich mich mal zur Verfügung xD.
    Wer also gegen einen blutigen Anfänger Battlen' kann dies gerne tun...