*augen reib* Hey, gratz von mir! Das nenn ich steile Karriere! *handschüttel*
Viel Spass wünsch ich!![]()
*augen reib* Hey, gratz von mir! Das nenn ich steile Karriere! *handschüttel*
Viel Spass wünsch ich!![]()
Naja...ich hab sowas erwartet...
Der Tag lief heute sowieso schon zu gut ab...§ironie
Tscha...ich schliesse mich mal den allgemeinen Gratulanten an:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg über den ganzen anderen Bodensatz des Forums,Yunchen! §ironie
Aber das heisst nicht,dass ich aufgeben werde!
Vieleicht nicht heute,vielleicht auch nicht morgen,aber irgendwann ( Ich sag grobgeschätzt: in ca.2-3 Jahren ) wird wieder ein Mod gebraucht...und dann komm ich!
-Dee,der heute mal wieder unglaublich von sich überzeugt ist![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
![]()
mach dat beste draus
möge es eine lange zeit mit dir als mod werden
Na, dann Herzlichen Glückwunsch !![]()
.
Auch wenn es mir jetzt keiner glauben wird.Als ich von der Schule gekommen bin habe ich noch gedacht, dass ich dich ja vorschlagen könnte.
Du machst immer vernünftige Threads auf und Spammst nicht wie wild (*schleim*).Hat sich aber jetzt erledigt, ach und bevor ich es vergess ,nochmal Herzlichen Glückwunsch !!!
Ps: Ich muss schon mal vorbauen, damit ich kein Ärger bekommen, wenn ich zu viel Spamme.
zu meiner zeit (*hust*) hat man einem neuen moderator wenigstens auch einen neuen thread zur ernennung gegönnt, aber was solls
auf gute zusammenarbeit, kolleginwenn du fragen hast, hör nicht auf lilly, die hat keine ahnung vom FFF, schreib mir eine PM
![]()
Von mir auch nochmal einen Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Team
MfG
OW
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Auch ich wünsch dir viel Glück und viel Spass mit deinem neuen Posten.
Willkommen im TeamAuch wenn ich acuh erst seit heute Mod bin...
@Tidus1987:
Ich habe 14 gezählt obs noch mehr gibt weiss ich nicht.
Geändert von Sepix (25.03.2003 um 00:35 Uhr)
AFAIK ( Obwohl ich als Noob eh keine sichere Informationsquelle bin ): 14
Nämlich
-Knuckles
-Wolframator
-Yunchen
-OmegaWeapon
-Rick Jones
-vio81
-invincible Lilly
-Sepix
-The Wargod
-basi
-Inuyasha
-Laguna Loire
-Mithrandir Moon
-Virchowa
Alle Angaben ohne Gewähr!
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Wer zählen kann ist klar im Vorteil.Zitat
http://forum.rpg-ring.com/forum/foru...p?s=&forumid=3
Schau rechts in der Spalte unter "Moderator" und zähl die Nicks die dort stehen (Wichtiger Hinweis: Jeden Nick nur einmal).
@Yunchen:
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und sei net zu streng sonst gibts,ansonsten wünsche ich dir nur das beste hier als mod.
(schleim ich??????? §ironie )
Cya Gotenks
Schon gut wolfi, Du hast ja Recht: ich blamiere mich immer nur hier, wenn ich poste.Zitat
![]()
Und da Yunchen jetzt da istt, kann ich mich ja bequem zurücklehnen.
Also Yunchen, wenn es dann nicht um das FFF geht sondern mehr um allgemeine Mod-Angelegenheiten, teilweise nervende Kollegenund um das VB-Dingens, dann wende Dich ruhig an mich, denn da bin ich wolfi haushoch überlegen.
![]()
![]()
Gratz auch von mir... Viel Spass... *Seufz* ^^
Geändert von Genji (25.03.2003 um 02:53 Uhr)
...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
bin zwar ganz neu hier, aber : wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei der Arbeit
wer ist yunchen o_O ? ? ? ....lol nein scheeeeeeeeeerz ich mach da nur witz viel..ehm ich mein herzlichen glückwunsch....man wieso seh ich solche themen immer so spät........![]()
![]()
Zitat
Zitat
Äh... der Post war eigentlich nicht sonderlich ernst gemeint. Auch egal.Zitat
Nun, viel Spass, Yunchen...![]()
Geändert von Amaurosis fugax (27.03.2003 um 02:36 Uhr)