mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 148
    *augen reib* Hey, gratz von mir! Das nenn ich steile Karriere! *handschüttel*
    Viel Spass wünsch ich!

Naja...ich hab sowas erwartet...
    Der Tag lief heute sowieso schon zu gut ab...§ironie
    Tscha...ich schliesse mich mal den allgemeinen Gratulanten an:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg über den ganzen anderen Bodensatz des Forums,Yunchen! §ironie

Aber das heisst nicht,dass ich aufgeben werde!
    Vieleicht nicht heute,vielleicht auch nicht morgen,aber irgendwann ( Ich sag grobgeschätzt: in ca.2-3 Jahren ) wird wieder ein Mod gebraucht...und dann komm ich!

-Dee,der heute mal wieder unglaublich von sich überzeugt ist
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

chinmoku Gast
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch

mach dat beste draus
    möge es eine lange zeit mit dir als mod werden

Na, dann Herzlichen Glückwunsch ! .
    Auch wenn es mir jetzt keiner glauben wird.Als ich von der Schule gekommen bin habe ich noch gedacht, dass ich dich ja vorschlagen könnte.
    Du machst immer vernünftige Threads auf und Spammst nicht wie wild (*schleim*).Hat sich aber jetzt erledigt , ach und bevor ich es vergess ,nochmal Herzlichen Glückwunsch !!!

Ps: Ich muss schon mal vorbauen, damit ich kein Ärger bekommen, wenn ich zu viel Spamme .

zu meiner zeit (*hust*) hat man einem neuen moderator wenigstens auch einen neuen thread zur ernennung gegönnt, aber was solls

auf gute zusammenarbeit, kollegin wenn du fragen hast, hör nicht auf lilly, die hat keine ahnung vom FFF, schreib mir eine PM
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Von mir auch nochmal einen Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Team

MfG

OW
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

jo...dann gratuliere ich dir auch...
    viel spass
    ich hoffe das ich auch mal zum Zuge komme...

viel Glück Yunchen.

na dann, viel Spass Yunchen und Glückwunsch auch von meiner Seite.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    auf gute zusammenarbeit, kollegin wenn du fragen hast, hör nicht auf lilly, die hat keine ahnung vom FFF, schreib mir eine PM
    Dem kann man fast nichts hinzufügen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auch schon auf gute Zusammenarbeit.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

wenn ich mal fragen darf, wie viel moderatoren gibt es bei squarenet?

Auch ich wünsch dir viel Glück und viel Spass mit deinem neuen Posten.

Willkommen im Team Auch wenn ich acuh erst seit heute Mod bin...

@Tidus1987:

Ich habe 14 gezählt obs noch mehr gibt weiss ich nicht.
    Geändert von Sepix (25.03.2003 um 00:35 Uhr)

AFAIK ( Obwohl ich als Noob eh keine sichere Informationsquelle bin ): 14

Nämlich

-Knuckles
    -Wolframator
    -Yunchen
    -OmegaWeapon
    -Rick Jones
    -vio81
    -invincible Lilly
    -Sepix
    -The Wargod
    -basi
    -Inuyasha
    -Laguna Loire
    -Mithrandir Moon
    -Virchowa

Alle Angaben ohne Gewähr!

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    wenn ich mal fragen darf, wie viel moderatoren gibt es bei squarenet?
    Wer zählen kann ist klar im Vorteil.
    http://forum.rpg-ring.com/forum/foru...p?s=&forumid=3

Schau rechts in der Spalte unter "Moderator" und zähl die Nicks die dort stehen (Wichtiger Hinweis: Jeden Nick nur einmal ).

@Yunchen
    Herzlichen Glückwunsch ,
    viel Spaß als Moderatorin und noch im Forum.

Gotenks Gast
    @Yunchen:
    Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und sei net zu streng sonst gibts ,ansonsten wünsche ich dir nur das beste hier als mod.

(schleim ich??????? §ironie )

Cya Gotenks

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    zu meiner zeit (*hust*) hat man einem neuen moderator wenigstens auch einen neuen thread zur ernennung gegönnt, aber was solls

Schon gut wolfi, Du hast ja Recht: ich blamiere mich immer nur hier, wenn ich poste. Und da Yunchen jetzt da istt, kann ich mich ja bequem zurücklehnen.

Also Yunchen, wenn es dann nicht um das FFF geht sondern mehr um allgemeine Mod-Angelegenheiten, teilweise nervende Kollegen und um das VB-Dingens, dann wende Dich ruhig an mich, denn da bin ich wolfi haushoch überlegen.

Gratz auch von mir... Viel Spass... *Seufz* ^^
    Geändert von Genji (25.03.2003 um 02:53 Uhr)
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

bin zwar ganz neu hier, aber : wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei der Arbeit

wer ist yunchen o_O ? ? ? ....lol nein scheeeeeeeeeerz ich mach da nur witz viel..ehm ich mein herzlichen glückwunsch....man wieso seh ich solche themen immer so spät........

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Mh, das wird eine schwierige Wahl. Sefriot und brucenight kennen die Community am besten, ausserdem hat Sefirot in einem anderen Forum über 2000 Beiträge. Wenn der soviel Beiträge hat, ist es ja logisch dass er gut ist. Aber Tidus1987 macht auf mich den reifesten Eindruck und hat, wie Cifer_Almasy_FFC, einen originellen Namen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    O_o

DAS ist natürlich ein Argument
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bouncer
    Es kommt nämlich beim gut oder schlecht sein nur auf die Post Anzahl oder auf die Originellität (gibt's das Wort? ^^) des Nicks an. Jawohl!
    Äh... der Post war eigentlich nicht sonderlich ernst gemeint. Auch egal.

Nun, viel Spass, Yunchen...
    Geändert von Amaurosis fugax (27.03.2003 um 02:36 Uhr)