mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148
    nur mal so nebenbei:

wer schon eine verwarnung bekommen hat, hats natürlich nicht so leicht.

und wir brauchen Leute, auf die man sich verlassen kann, die uns Arbeit abnehmen.

Dass es viele gibt, die Mod werden wollen, ist mir völlig klar.
    Ich muss nur in mein PN-Fach schauen.

Yo, ich kenne mich auch mit den FFs aus, aber das tun ja die meisten. Habe übrigens alle mehrmals durch(auch Tactics, wenn mans dazu zählt und die FF Legends,die ja zur SaGa Reihe gehören, sowie FF Mystic Quest). Naja, bin aber eh erst kurze Zeit im Forum, sodass ich wohl nicht in die engere Auswahl komme. Kennen tue ich SN ja schon seit... 3 Jahren glaube ich, also als es noch Square World hieß, also noch bevor FFIX rauskam.

PS: Ich bin auch jeden Tag hier und Poste immer fleißig.
    Geändert von Dark Paladin (23.03.2003 um 23:51 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    nur mal so nebenbei:

und wir brauchen Leute, auf die man sich verlassen kann, die uns Arbeit abnehmen.

Dass es viele gibt, die Mod werden wollen, ist mir völlig klar.
    Ich muss nur in mein PN-Fach schauen.
    Meine erste hab ich als N00bie bekommen(oh, wie tragisch .)
    und meine 2te wegen GWC(nur weil ich die Wahrheit gesagt hab[was den? GWC riecht halt nicht gut ]).
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

@Lilly: ich bin jedenfalls ein Arbeitsmensch, hab mich schon durch so einige Anmeldungen, Tutorials geschlagen. Die Arbeit macht mir deshalb auch Spass um mit anderen Leuten im Forum spass zu haben, auch wenn es manchmal heisst das ich jetzt mal ned zocken kann, wobei ich sowieso mich lieber unterhalte als zu zocken...
    Geändert von Rob (23.03.2003 um 23:58 Uhr)

Ich melde mich dann auch mal. Was erfahrung mit FF an geht beschränkt sich mein wissen auf FF4-10. Was die älteren Teile an geht wird sich das durch FFO wohl bald etwas ändern. Erfahrung als Mod oder so habe ich noch keine also habe ich eigentlich nichts vor zu weisen aber die mich schon länger kennen wissen ja wie ich mich so verhalte. Was das zeitliche betrifft habe ich grade eine knapp drei-vier wöchige Pause hinter mir habe also jetzt Zeit und Lust den Modposten hier zu machen.
    Zitat Zitat
    invincible lilly
    und wir brauchen Leute, auf die man sich verlassen kann, die uns Arbeit abnehmen
    Ob man sich auf mich verlassen kann kann ich nicht sagen aber bis lang hat sich noch keiner beschwert und Arbeiten erledige ich wie ich sie kriege d.h. wenn Arbeit da ist kann man mir immer bescheid geben.

Also wenns nicht irgendwas kompliziertes zu lernen gibt könnt ihr mich ruhig auf die Liste der Bewerber(darfs ich so ausdrücken? ) ) setzen.

@ThoSha

Also du bist einer der einfach nur Mod werden möchte weil er es so "geil" findet.

Das merk man vorallem daran, da du ja 1 Tag lang Mod im Zelda Forum warst und jetzt quasi "Blut geleckt hast".

Und wie heisst der schöne Spruch: Wer einmal Blut will noch mehr.
    Das mit den Verwarnungen brauchst du im übrigen auch nicht schön reden sie sind nunmal da steh auch dazu.

@Seso

Siehe PMs

@Masi

Du hast es schon gut auf den Punkt gebracht.

@OW

Ich find auch Wolfi und Knuckles sollen den aktivsten/hilfsbereitesten User suchen und einstellen.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Hallo Freunde,

Ihr sucht einen Moderator ?
    Cool ich würde diese Aufgabe gerne übernehmen und meinen Aufgaben im Forum stellen !

Meinerseits würde ich sagen das ich genug "EXP" für Fragen & Antworten Spiele habe !

Was mich noch interessieren würde, welche Aufgaben ein Moderator mit sich trägt und vielleicht welche Voraussetzungen geleistet werden sollten?

Ich würde mich sehr darüber freuen diese Aufgaben zu lösen und zu behandeln.

Soll man zum bewerben eine PM schreiben, oder soll man einfach hier rein posten? Reingepostet habe ich ja schon, siehe oben.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

1. das ist ein forum in dem es alles mögliche gibt, von games bis anime usw...ich bin da mod im konsolenforum...
    2. ja toll ich hab auch ff4-10 durch und peile 1-3 auch schon an
    3. ey die verwarnung war voll unberechtigt ausserdem war das mein erster tag, da wusste ich nicht, was hier der ausdrucks-standart ist, bei meinem forum wird man eben nicht für "baztard" mit nem " " dahinter verwarnt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Soll man zum bewerben eine PM schreiben, oder soll man einfach hier rein posten? Reingepostet habe ich ja schon, siehe oben.
    Sesostris sagte hier posten
    edit: ich bin auch froh das ich noch keine Verwahrnung habe...aber vielleicht kann jemanden dies auch nur durch einen dummen Zufall passieren.
    Geändert von Rob (24.03.2003 um 00:13 Uhr)

Blackadder Gast
    ich weiss zwar nicht, was ihrt von mir haltet, aber ich bewerbe mich nicht für den mod titel, weil das einzigartig und (vielleicht) respekt verschafft.
    ich bin für mehr ordnung und bessere, freundlichere kommunikation zwischen den usern und nur mods können das sichern.

mit final fantasy kenne ich mich recht gut aus, d.h. einige titel hab ich bis aufs mark durchgespielt, die anderen nur kurz angespielt.

hier nochmal das VD forum, indem ich mod bin:
    http://vdboard.pxboard.net/index.php
    ich glaube zwar nicht, dass das ausschlaggeben ist, aber... ja.
    Geändert von Blackadder (24.03.2003 um 00:18 Uhr)

@RD:

Verstehst wohl meinen Humor nicht so ganz .
    Klar steh ich zu meinen Verwarnungen und bereue sie auch, aber ich sehs mit Humor. Ich könnt natürlich auch so denken: Oooooh Gott, ich hab 2 Verwarnungen! Jetzt darf ich nie wieder vor den Spiegel gehn!, aber das ist nicht mein Ding .

Und wegen dem blutlecken:
    Ich bin auch in anderen Foren Mod.
    Beweis: klick .
    Da kannste dir mein Verhalten als Mod gerne ankucken.
    Und ich kann Verantwortung tragen .
    Geändert von ThoSha (24.03.2003 um 00:11 Uhr)
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Zitat Zitat
    nur mal so nebenbei:

Das passt ja *stolzseiwegenkeinenverwarnungen*

edit: @thosha ich glaub mein forum ist das schlechteste beispiel XDDDD
    Geändert von Kima (24.03.2003 um 00:08 Uhr)

Ich hab' auch schon Mod.-Erfahrungen gemacht
    Das nur am Rande
    Zitat Zitat
    nur mal so nebenbei:

<< *keine Verwarnung(en) hat ^__^*

*Noch eine Frage hab*
    Ist es wirklich so wichtig, Erfahrungen als Moderator schon zu haben? Schließlich fängt jeder mal klein an.

PS: Ich wollte übrigens noch zusätzlich sagen, dass die meisten meine Postings auch hier im Final Fantasy Forum sind. Ist eigentlich das auch von Bedeutung? Naja, mal sehen, wenn sich Seso wieder meldet.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    *Noch eine Frage hab*
    Ist es wirklich so wichtig, Erfahrungen als Moderator schon zu haben? Schließlich fängt jeder mal klein an.
    Nein, so wichtig ist das nicht, wie manche hier denken.
    Und es ist noch immer offen wer Moderator/in wird.

Und auch sollten nicht alle denken das nur Seso bestimmt wer hier Mod wird. Da haben vor allem die Webmaster vom SN und auch eigentlich der ganze Staff mitzureden.
    Also, abwarten!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@ Knuckles:
    Weißt du wann ungefähr die Entscheidung fest steht? Oder ist das auch noch offen?
    (sorry das war jetzt echt Spamm, aber die Frage musste mal gestellt werden x_X)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    @ Knuckles:
    Weißt du wann ungefähr die Entscheidung fest steht?
    Nein.

Zitat Zitat
    Oder ist das auch noch offen?
    Ja, ist es!

Ich gebs um 23 uhr bekannt ... HEUTE ... da mach ich dem staff schon dampf ...

IMHO bringt es nichts zu lange abzuwägen, denn ob die entscheidung richtig war sieht man eh erst mit der zeit so war es bei allen mods.. EGAL wer es war ..das schliesst sogar chocwise ein

Ihr muesstet die ganze FFOtaku - Squareworld - Squarenet Story kennen um das jetzt auf die reihe zu bringen denn früher war ich der alleinige mod in einem einzigen forum ...naja, was draus wurde sieht man ja..

Die Story mal niederzuschreiben wäre ganz gut.. aus der sicht vieler verschiedener Leute... quasi zum 2 jahrestag von squarenet nachträglich...

Ich les solche Beiträge immer gern, wie es aus anderer Sicht herüber kam ich hab schon fast vergessen wie es früher anfing
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu