Hallo
Wir suchen EINEN neuen Moderator für dieses ForumEs darf sich jeder melden...auch neue. Einfach hier posten.
Wir suchen dann jemanden aus... viel Erfolg !
Hallo
Wir suchen EINEN neuen Moderator für dieses ForumEs darf sich jeder melden...auch neue. Einfach hier posten.
Wir suchen dann jemanden aus... viel Erfolg !
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Würde mir sicherlich sehr viel SPAß machen.
ABER mir fehlt als Neuling hier leider noch die Erfahrung im Forum.
Was aber nicht heißen soll das ich mich mit FF und anderen
RPG`s nicht gut auskenne! - habe alle FF u deren Varianten durch
(FF T, FF MQ).
Wieso ich hier trotzdem reinposte.....ähm....ja wieso eigentlich...
na ja ist ja auch egal, aber wenn die Erfahrung da ist melde ich
mich, "bestimmt"!!!![]()
@tidus: Also so weit ich weiß muss man hilfsbereit sein !
also ich melde mich auch weil:Ich hilfsbereit bin jeden tag hier bin und hmmm mehr weiß ich nicht nur das ich gerne MOderator werden möchte !![]()
Geändert von Genius (23.03.2003 um 20:10 Uhr)
Hm.. ich melde mich auch mal *meld*
Bin auch jeden Tag da und immer ganz bravUND hilfsbereit ^__^
@ Knuckles und alle anderen:
Es geht hier nicht drum, jemand zu ersetzen, sondern darum, etwas Unterstützung für wolfi und Knuckles zu finden.
Nur mit "ich will auch" [zwinker zu Knuckles] allein ist es nicht getan, ein Moderator übernimmt natürlich auch einiges an Verantwortung und sollte sich auch bewußt sein, dass er erstmal von seinen alten Kollegen etwas beäugt wird.
Es sollte jemand sein, der einfach dran Spaß hat, im Final Forum zu posten und mit den Themen hier noch richtig was anfangen kann, zudem sollte er sich gerade gegenüber den Neuen offen verhalten und ihnen den Einstieg erleichtern, manchmal mit Humor, manchmal mit etwas Strenge.
Was ein Moderator alles zu tun hat, darauf kommen wir erst dann mit demnjenigen, wenn es soweit ist.... dürfte aber eigentlich bekannt sein, denn es steht ja in unserem Hilfe-FAQ.
Geändert von invincible Lilly (23.03.2003 um 20:25 Uhr)
ich meld mich mal. braucht man irgendwelche referenzen?
bin im vampire's dawn forum und in vielen kleineren foren mod, also erfahrug hät ich schon mal.
edit: hab erst jetzt lillys beitrag gelesen.
ich bin sehr oft im rpg ring, praktisch ständig anwesend und gerne im squarenet unterwegs. ich bin hilfsbereit, kann aber auch streng sein und habe wirklich den willen dazu.
Geändert von Blackadder (23.03.2003 um 20:47 Uhr)
Ich meld mich auch! Warum mich?
Mod Erfahrung! Hilfsbereit ^^, FF-Süchtig! Und das Forum ist meine Startseite! Reicht das![]()
Hmmmm... Ich meld mich mal auch einfach: Poste zwar im Moment nicht viel, aber wenn ich gebraucht werde würde, wäre ich da. ^^
...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
Dann bewerbe ich mich mal für das Forum. Ich bin schon lange bei Squarnet dabei, spiele Final Fantasy (das musste ich einfach sagen da es ja ein FF forum ist ^^") Bin oft Online und habe Mod erfahrung auf einem Großem Board. Wenn man mir nicht glaubt gebe ich gerne dir Seso den Link dan siehst du es.
Ich würde mich auch gerne bewerben.
Ich denke zwar, dass die Admins und Mods das alleine unter sich entscheiden sollten, und nicht so offen im Forum besprechen sollten. Aber ich melde mich einfach mal. Ich hab zwar Erfahrung als Mod in einem anderen Forum, dieses ist aber wesentlich größer. Naja, wir werden sehen.![]()
Ich will!
Würd mich freun, den Modtitel wieder zu haben(im Zeldaforum gabs ja leider schon zuviele Mods).
Das FF-Forum hängt mir sehr am Herzen, und ich würde mich gut darum kümmern! Wie wohl alle bezeugen können, bin ich jeden Tag hier, und hab auch schon Erfahrung mit dem Modjob!
Geändert von ThoSha (23.03.2003 um 21:07 Uhr)
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
ich würde das ganze wohl auch amchen, aber ich denke mal, man sollte den erfahreneren usern den vortritt lassenfalls sich keiner finden sollte, kann man wohl mit mir verhandeln
![]()
Ich verstehe nicht ganz was das soll?
Hier werden eh nur Leute genommen die Kumpels der Admins sind hab ich das Gefühl (siehe PC Forum), also macht euch keine Hoffnung Leute die Wahl ist wahrscheinlich eh schon entschieden.
Edit:
Wenn dann gebt Masimausi den Posten ich halte sie für Fähig genug.
*knufft Masi*
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Ja ich bewerbe mich mal
Mod hier im FF Forum zu sein wär das ultimative für mich![]()
Wie ihr seht hab ich mein eigenes Forum wo ich Admin bin und bin auch Mod in nem anderen FF Forum(s. sig
)
Ich bin ja auch schon lang dabei und deswegen hoff ich mal dass ich akzeptiert werde![]()
![]()
Für den satz sollte man dir eigentlich was in den Nacken hauen...Zitat
Hört nicht auf den...
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
ok, dann melde ich mich auch mal....ich bin ja ein Squarenet-anbeter und häufig im Netz da ich ja eine FFXI Gilde habe, es würde mir echt wahnsinnigen Spass machen!
Erfahrung habe ich auch...in zwei Foren Moderator und im PFFXI (die grosse gemeinsame Seite der drei FFXI Gilden) bin ich Admin.
Erfahrung mit Final Fantasy habe ich natürlich auch ^^
Ne Omi ich hab es doch selbst gesehen. Kuck mal ins PC Forum da reissen sich 2 leute den Arsch auf, helfen wo sie nur können (einer davon bin ich). Hier gibt es bestimmt auch so Leute. Aber werden die vielleicht mal gefragt ob sie Mod werden wollen oder den Posten übernehmen für jemanden? NEIN!Zitat
Stattdessen werden 2 Leute die fast garnicht im Forum rumgeistern zum Mod gemacht. Dann kuckt man weiter und merk "Oh sie sind ja schon woanders mod hier" kennen also die Admins vielleicht.
Mein Vorschlag ist: Macht den aktivsten und hilfbereitesten User hier zum Mod und niemand anderes.
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Rick Dangerous
Raus hier !! wir brauchen Deine Kommentare nicht.![]()
Jetzt schlagt Euch ja nicht hierum, sonst werde ich sauer.
Udn was dann passiert, das müssten ja einige schon erfahren haben.
Also bitte, alles in Ruhe angehen, ok?
... obwohl: für den Satz danke ich Dir, der passt.Zitat
![]()