mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 148

Amaurosis fugax Gast
    Mh, das wird eine schwierige Wahl. Sefriot und brucenight kennen die Community am besten, ausserdem hat Sefirot in einem anderen Forum über 2000 Beiträge. Wenn der soviel Beiträge hat, ist es ja logisch dass er gut ist. Aber Tidus1987 macht auf mich den reifesten Eindruck und hat, wie Cifer_Almasy_FFC, einen originellen Namen.

ich melde mich auch mal...
    die aufgaben eines mods kenn ich...
    bin in mehreren boards einer.
    bin also kein absoluter neuling auf dem gebiet...
    außerdem bin ich ziemlich oft im ring und kann
    mich somit auch um das forum kümmern...
    bin auch schon etwas länger dabei und liebe final fantasy ;-)
    Geändert von Furify (24.03.2003 um 03:26 Uhr)
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Er ist Mod aber nicht im FF Forum
    Der Posten wird erst um 23 Uhr vergeben sagt Seso :>
    BMW - Freude Am Fahren (320d)
    +
    Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)

xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Wollte mich auch mal anmelden, aber jetzt ist ja schon Furify.... schnüff......
    Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch!!
    Falls nochmal irgendjemand gesucht wird kann ich es ja mal da versuchen.
    Und, Furify, ich wünsche dir eine fröhliche Amtszeit, auf dass schön und lange währe!
    hehe nen bissel vertan ^^
    naja kann ja jedem mal passieren...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Mh, das wird eine schwierige Wahl. Sefriot und brucenight kennen die Community am besten, ausserdem hat Sefirot in einem anderen Forum über 2000 Beiträge. Wenn der soviel Beiträge hat, ist es ja logisch dass er gut ist. Aber Tidus1987 macht auf mich den reifesten Eindruck und hat, wie Cifer_Almasy_FFC, einen originellen Namen.
    O_o

DAS ist natürlich ein Argument
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bouncer
    Er ist Mod aber nicht im FF Forum
    Der Posten wird erst um 23 Uhr vergeben sagt Seso :>
    Gibt's denn schon einen Favoriten,oder fällt des unter Datenschutz?
    Nur so aus reiner Neugier!

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    O_o

DAS ist natürlich ein Argument
    Es kommt nämlich beim gut oder schlecht sein nur auf die Post Anzahl oder auf die Originellität (gibt's das Wort? ^^) des Nicks an. Jawohl!

Edit: @Dee warte doch bis 23.00Uhr wenn du jetzt jede halbe Stunde fragst, wird das sicherlich keinen guten Eindruck hinterlassen ^^
    Geändert von Bouncer (24.03.2003 um 04:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bouncer
    Es kommt nämlcih beim gut oder schlecht sein nur auf die Post Anzahl oder auf die Originellität (gibt's das Wort? ^^) des Nicks an. Jawohl!

Edit: @Dee warte doch bis 23.00Uhr wenn du jetzt jede halbe Stunde fragst, wird das sicherlich keinen guten Eindruck hinterlassen ^^

Whoops,der letzte war nur 30 Minuten alt?!
    Sorry,war mit ohne Absicht!!
    btw:
    Es heisst Originalität

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

@Dee, ich glaube er meint das Substantiv von originell...ich hoffe ich liege nicht falsch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Carbuncle-KoC-
    @Dee, ich glaube er meint das Substantiv von originell...ich hoffe ich liege nicht falsch
    Das ist AFAIR das Substantiv!

-Dee

[EDIT]@ Lilly ( Beitrag unter mir ) :
    Sorry!
    Sobald das hier durch ist,werd ich meine Spammposts in diesem Thread löschen![/EDIT]
    Geändert von Dee (24.03.2003 um 04:56 Uhr)

Oh Mann, hier wird aber viel gespammt. *grummel*

Ich stelle mich auhc mla zur Verfügung (wird ja eh nix aber egal)

Ich habe Final Fantasy 2 - 9 komplett durch (final Fantasy I zu 99%)

meine Eigentschaften müssten euch ja vertraut sien (bin ja schon seit fast 2 1/2 Jahren dabei)
    Geändert von Mr.Spok (24.03.2003 um 04:57 Uhr)

pro Carbuncle

Also ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen das ich mit Carbuncle gute Erfahrungen habe:
    1. Ist er Admin in unserm Forum http://forum.planetffxi.de/ (und die Sache macht er gut)
    2. Schreibt er guten Content www.planetffxi.de und hat wirklich viel Ahnung von FF
    3. Last but not Least ist er ein echt netter und fairer Kerl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Ich gebs um 23 uhr bekannt ... HEUTE ... da mach ich dem staff schon dampf ...

...
    *sich umschau* Scheint doch noch ein paar meinungsverschiedenheiten zu geben wie's scheint. Ist aber verständlich, haben sich ja auch nicht gerade wenige gemeldet (auch wenn das so manch einer mit seinen vergleichsmöglichkeiten behauptet )
    ^^ aber ich wär jetzt schon neugierig wer denn jetzt der neue Mod wird... heut kann ich meine neugier aber auch gar nicht zügeln -.-" (und sowas wie das hier kommt dann dabei heraus)
    Geändert von Red_Xlll (24.03.2003 um 05:48 Uhr)

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
    Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
    - Meine Fantasystory Drachenzahn -

ich stimme ebenfalls für Carbuncle

wie Xsi hab ich öfter bei planetffxi mit ihm zu tun (schliesslich ist er mein chef ^^) und habe bisher nur gute erfahrungen mit ihm gemacht.

btw: 23 Uhr ist vorbei... steht die Entscheidung schon oder nicht

Tja, was soll man machen, Cheffe ist nicht da.

wir anderen warten ja auch, also habt Geduld. Morgen ist auch noch ein Tag.

Nun wirds echt mal langsam zeit
    Furify und ich drehen schon am Rad und hüpfen im achteck vor neugierigkeit
    Also sacht ma an Leutz

Genialer Thread, hat echt spaß gemacht ihn zu lesen Wenn ich das hier mal so einwerfen darf ^^

Gotenks Gast
    Na ich meld mich,da ich sehr hilfsbereit(was wohl an meinem sternzeichen liegt ) bin und jeden tag hierbin und ff wie meine westentasche kenne würde ich mich gerne um den posten als moderator hier bewerben.

Humor habe ich sehr viel und streng kann ich auch sein.

Also ihr könnt mich unter folgendem erreichen in meiner sig steht die icq nummer von mir bin jeden tag so ab 21:30 uhr on im mirc heiße ich gotenks21 und wer mich sehr schnell ereichen will hier meine e-mail addy Gotenks22@web.de

Vielen Herzlichen dank im voraus auch wenn nix draus wird

Mit Freundlichen Grüßen

Gotenks

Ps : hoffentlich habe ich jetzt net zu viel geschleimt

pss: Also ich hab ffv bis ffx gezockt und kenne natürlich auch den besten komponisten Nobuo Uematsu, lieder zb. You are not alone oder one winged angel ich binein iemlich großer ff fan.Alles kenn ich nartürlich nicht abba wer weiß schon alles von ff.
    Geändert von Gotenks (24.03.2003 um 07:08 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich sitze gerade auf der Arbeit und kann daher keinen riesigen Text verfassen.
    Ich würde mich ebenfalls gerne für diesen Posten zur Verfügung stellen.

Ich werde heute noch eine ausführliche Beschreibung (Bewerbung) von mir posten.
    (Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran)

[edit]
    @Seso:
    Ich habe dir vor einiger Zeit schonmal eine E-Mail geschickt, in der es um das Square Games Forum ging. Du hast mir leider nicht geantwortet.
    Hast du sie gelesen? Ich habe dir in der Mail schon so einiges über mich erzählt.
    Geändert von Damien (24.03.2003 um 14:46 Uhr)