mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148
    4 Stunden auf und erst 3 Seiten? Zu meiner Zeit hätten schon 40% der User reingeposted um Mod zu werden
    Ich hoffe mal das der Blitz den Richtigen trifft, vielleicht bringt das ja auch noch'n bissl mehr Schwung hier rein...
    jm2c
    BTW Noch Viel Spaß beim abstimmen, wird sicherlich nicht leicht obwohl es "nur so wenig" Bewerber sind ^^
    BMW - Freude Am Fahren (320d)
    +
    Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)

xD

Jo ich erinnere mich noch genau...ich hatte damals noch ein Modem und konnte maximal 5-10 Minuten ins netz...das erste was ich gemacht hatte war meine Mails checken und dann gleich auf Squareworld...ich hatte mich jedesmal riesig gefreut als ich drauf konnte ^^ (auch wenns doof klingt)....

hmmm ich denke mal dass ich dhier noch helfen könnte
    mach auch schon was beim zelda-planet...
    als mod...
    und da ich ein Fan von Ff bin und hier auch gerne heilfen möchte...
    damit wolfi und
    hmm und wenn ihr hilfe braucht bin ich euer man
    ich hoff doch mal dass ich als zuverlässig gelte aber man hat mir noch nix anderes gesagt...
    und sonst könnt ihr ja mal fragen wenn ihr nochwas wissen wollt...
    (ach ja bin mit dem FF universum vom 1sten Teil ab vertraut...)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich wär an dem Posten auch interessiert, obwohl ichh noch ein totaler Noob bin ohne viel Erfahrung- jedenfalls was Foren angeht. Das ich bis jetzt wenig aktiv war liegt vor allem daran, dass ich meine Eltern nicht in den finanziellen Ruin treiben wollte, naja ab Dienstag gibts Flat (fehlt nur noch zeit nach der schule
    Bei FF bin ich seit 6 Jahren dabei und Squaregames zock ich seit 1995
    inerinnereungswelg...
    ich hoff, dass sich wenigstens einer diesen vollkommen langweiligen post durchliest
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

Hmm... bin zwar nicht der absolute Hardcore-FF-Enthusiast, "kenne" aber die meisten Teile (FF ist halt für mich nicht das absolute Mega-Über-Super-Duper-Spiel), und hab auch nicht genug Zeit für einen 24/7 Posten, aber wenn administrative Unterstützung gesucht wird (Netiquette, Checks, ob Threads schon 25x existieren, Verschieben von Threads, etc, pp), Kenntnis der deutschen Sprache kein Hindernis und Volljährigkeit kein Ausschließungsgrund ist, mehrmalige Anwesenheit am Tag hier genügt (wohnen will ich hier nicht), dann helfe ich gerne.
    Hört sich wahrscheinlich nicht sehr enthusiastisch an, aber ich mache ungern Versprechungen, die ich dann nicht halten kann
    Part-Time-Mod wäre wohl eher was für mich...
    (und nein, ich bin in keinem anderen Forum )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Hmm... bin zwar nicht der absolute Hardcore-FF-Enthusiast, "kenne" aber die meisten Teile (FF ist halt für mich nicht das absolute Mega-Über-Super-Duper-Spiel), und hab auch nicht genug Zeit für einen 24/7 Posten, aber wenn administrative Unterstützung gesucht wird (Netiquette, Checks, ob Threads schon 25x existieren, Verschieben von Threads, etc, pp), Kenntnis der deutschen Sprache kein Hindernis und Volljährigkeit kein Ausschließungsgrund ist, mehrmalige Anwesenheit am Tag hier genügt (wohnen will ich hier nicht), dann helfe ich gerne.
    Hört sich wahrscheinlich nicht sehr enthusiastisch an, aber ich mache ungern Versprechungen, die ich dann nicht halten kann
    Part-Time-Mod wäre wohl eher was für mich...
    (und nein, ich bin in keinem anderen Forum )
    auch wenn jetzt jemand meint ich würde beeinflussen
    Aber solche Aussagen lob ich mir, da weiss man wo man dran ist
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Nihao!
    Ich bin Sefriot und wäre wirklich daran interressiert.
    Im GamePro Forum (das mit fast der gleich Technik wie dieses hier funktioniert), habe ich bereits mit über 2000 Beiträgen viel erfahrung im posten und mit Mods. Ausserdem leite ich dort eine Releaseliste, die sehr aktuell ist. Natülich würde ich meine Zeit dort gerne opfern wenn ich hier als Mod arbeiten dürfte. Obendrein bin ich sogar ein riesiger RPG Fan! Ich kenne zwar nicht die gesammte FF Saga, aber spass macht die Serie. Aber Spiele wie Kingdom Hearts bleiben voer meiner Konsole nicht verschont. Ich versuche aber meistens, nur spass am spielen zu haben

Ich bin recht tollerant und kann gut unterscheiden was zu weit geht und was ok ist. Besonders wenn man bei GamePro welche der coolsten Mods aus dem Internet (wie The Fallen) hat.

Eine simple Antwort wie ''Nein'' oder ''du hast den Job'' würde mir zusagen.

Hoffentlich wird's was.

ciao, Sefriot
    Geändert von Sefriot (24.03.2003 um 01:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Ihr muesstet die ganze FFOtaku - Squareworld - Squarenet Story kennen um das jetzt auf die reihe zu bringen denn früher war ich der alleinige mod in einem einzigen forum ...naja, was draus wurde sieht man ja..

Die Story mal niederzuschreiben wäre ganz gut.. aus der sicht vieler verschiedener Leute... quasi zum 2 jahrestag von squarenet nachträglich...

Ich les solche Beiträge immer gern, wie es aus anderer Sicht herüber kam ich hab schon fast vergessen wie es früher anfing
    Also ich kenne SN eh erst seit Squareworld(seit 2000), und die Story kann ich nicht wiedergeben, da ich ja nicht viel mitbekommen habe davon. Ich habs nur Teils, Teils mitbekommen, da ich ja sozusagen immer nur passiv war, sprich mich nicht im Forum rumgetrieben habe(lag vielleicht auch daran, das es ca. 10 Minuten dauerte, ein Posting zu machen, wegen der Internet-Geschwindigkeit). Ich würde aber gerne wissen, wie alles angefangen hat.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Also ich kenne SN eh erst seit Squareworld(seit 2000), und die Story kann ich nicht wiedergeben, da ich ja nicht viel mitbekommen habe davon. Ich habs nur Teils, Teils mitbekommen, da ich ja sozusagen immer nur passiv war, sprich mich nicht im Forum rumgetrieben habe(lag vielleicht auch daran, das es ca. 10 Minuten dauerte, ein Posting zu machen, wegen der Internet-Geschwindigkeit). Ich würde aber gerne wissen, wie alles angefangen hat.
    mach doch nen thread auf.. dann koennen es alle nochmal wiedergeben...
    So ein nostalgie thread fehlt irgendwo in letzter Zeit ^^
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

jo ich schlisse mich da an...
    wenn jemand dann mir im groben erzählen kann wie das war, dann könnte ich das niederschreiben, sozusagen wie eine Geschichte

Ich kenne SN erst seid August 2002 und Inet-Anschluss hab ich auch erst seit September 2001 ^^"
    Also kann ich nichts davon wiedergeben *snief*

gut...hab einen Thread aufgemacht, ich hoffe es kommen viele Dinge zusammen die mir helfen...das ganze ist im QFRAT Bereich zu finden.
    Geändert von Rob (24.03.2003 um 01:30 Uhr)

seid ihr euch eigentlich bewusst, dass ihr spammt ey?? (ich tu jetzt mal so als wär ich schon mod )

hiho

Zum Glück seh ich das hier noch

Im Ernst, ich hätte echt interesse an dem Posten. Ich spiel zwar nicht mehr soviel FF, aber ich glaub mein Wissen von 4-9 sollte ausreichen ( ) (Mit den neueren kann ich dann aber nicht mehr mithalten, weil keine PSX2, ist aber ne andere Gechichte...)

Ich halte mich für Zuverlässig, dennoch werde ich in nächster Zeit nicht mehr soooviel on sein wie noch letzten Monat

Also warum eigentlich nicht... ich meld mich schnell noch mal.
    Ich hab zwar keine grossen Hoffnungen, aber einen Versuch isses doch allemal wert.

Bin zwar neu, meld mich aber auch mal, bin nämlich auch in anderen Foren unterwegs, mein Ava kommt auch noch, also bitte nichts falsches denken!
    Hab Ahnung von FF 4-10, rieg auch noch andere Squaregames auf die Reihe.
    Geändert von brucenight (24.03.2003 um 02:57 Uhr)

weiß garnich warum hier alle so geil darauf sind mod zu werden, wahrscheinlich weil se dann für ne große klappe nicht verwarnt werden und spamen dürfen wie se wollen. ich mag irgendwie liebér mods die sich wie normale member verhalten und wissen wann sie die klappe halten sollten.
    naja, das sind meine 5 cent.
    Geändert von stiggi (24.03.2003 um 02:59 Uhr)
    Maybe I'll find you sympathy
    Somewhere near the end of the century

But don't expect roses

Ich bewerbe mich hiermit auch um den Posten!

Ich war schon in einigen Foren Mod,allerdings gingen dieses Foren immer aus Mangel an Interesse ein ( + Berufserfahrung ) und habe meine Position niemals ausgenutzt sondern immer gewissentlich ausgeführt ( + Pflichtgefühl ).
    Allerdings werde ich hier als Noob wahrscheinlich keinen guten Stand gegenüber den Leuten haben,die sich hier schon einen gewissen "Ruf" angeeignet haben ( - Bekanntheit )

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    weiß garnich warum hier alle so geil darauf sind mod zu werden, wahrscheinlich weil se dann für ne große klappe nicht verwarnt werden und spamen dürfen wie se wollen. ich mag irgendwie liebér mods die sich wie normale member verhalten und wissen wann sie die klappe halten sollten.
    naja, das sind meine 5 cent.
    hm...da hast du recht...aber man lernt indem man wagt. Ich kann auch nur das aufweissen wo sich meine stärken befinden und ich möchte versuchen stets zu helfen. Ich möchte nicht an den Foren in denen ich bereits Moderator oder Administrator bin Beispiele aufweisen, denn dies ist für mich ein höheres Level, das mir sicher zurückgeben kann das es sich lohnt.

Also ich würde mich eigentlich für diesen Posten bewerben wollen, allerdings bin ich so ehrlich und sage gleich, dass ich manche Sachen, die ihr z.B.: als Spam anseht, nicht so eng sehe und da erst bei bestimmten Sachen eingreifen würde (also nicht, wenn zuviel Spam wäre, sondern wenn der WIRKLICH unüberlegt wäre). Außerdem habt ihr manchmal Usern gesagt, sie wären frech, obwohl ich das nicht als frech-sein angesehen habe. Demnach überlegt euch, ob das bei mir gehen könnte...Ansonsten nehmt einfach den, den ich für richtig erachtet ^-^