mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Rick Dangerous

Raus hier !! wir brauchen Deine Kommentare nicht.

Wird nicht wieder vorkommen Mam.

Zitat Zitat
    ... obwohl: für den Satz danke ich Dir, der passt.
    Dem mag so sein, hätte im PC Forum auch nicht geschadet.

Ich geh wieder ins PC Forum da brauch man mich wenigstens, und da herrscht Ruhe.

@Omi

Ich denke jeder weiß wie dein Post gemeint war.
    Geändert von Agony (23.03.2003 um 21:44 Uhr)
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Für den satz sollte man dir eigentlich was in den Nacken hauen...

Hört nicht auf den...
    Tut mir leid wenn der setz etwas unverständlich war, ich meinte natürlich nciht mascara, der satz galt einzig und allein Rick Dangerous... und der adminkumpel aussage.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Oh man, jetzt hört doch auf zu streiten!
    Hier herrscht freie Meinungsäußerung, oder? Und wenn das Rick Dangerous' Meinung ist, dann lasst ihn doch

Allerdings bin ich auch für seinen Vorschlag: Macht den aktivsten und hilfsbereitesten User zum Mod. ^__^
    Aber wie wollt ihr rausfinden wer das ist und wann wird die endgültige Entscheidung getroffen?

Rick Dangerous ... Mod im PC Forum ? ..warum eigentlich nicht ?
    Leute Ihr muesst mir sowas schon sagen Ich kanns leider nicht riechen und verlasse mich auf die Aussagen und vorschläge der mods ... ich kann leider nicht überall sein.

Also .... kurze mail an mich und dann koennen wir das gerne machen, spricht IMHO nichts dagegen...

oder jemand zwingende EInwände ?

das soll jetzt nicht heissen dass der der am meisten mosert nen modposten bekommt, sondern wenn seine aussage den tatsachen entsprechen bin ich mehr wie dafür
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

auak Gast
    Also melde ich mich auch

Bin hier fast den ganzen Tag.
    Final Fantasy und Qfrat sind meine Hauptforen.
    Angagiere mich gerne für die Communtity.
    Und FinFantasy Ahnung habe ich auch

Ich helfe auch immer gerne wo ich kann. Newbies greife ich auch gern unter die Arme ohne die Geduld zu verlieren.
    Geändert von auak (23.03.2003 um 22:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Carbuncle-KoC-
    ok, dann melde ich mich auch mal....ich bin ja ein Squarenet-anbeter und häufig im Netz da ich ja eine FFXI Gilde habe, es würde mir echt wahnsinnigen Spass machen!
    Erfahrung habe ich auch...in zwei Foren Moderator und im PFFXI (die grosse gemeinsame Seite der drei FFXI Gilden) bin ich Admin.
    Erfahrung mit Final Fantasy habe ich natürlich auch ^^
    Hallo zusammen,
    da ich diesen Burschen da (Zitat) kenne, kann ich euch wirklich garantieren das er seine arbeiten bestens erfüllt! Wir beide kennen uns schon eine längere Zeit, in der ich nur positiv mit ihm zu tun hatte! Er is auch schon mod in einem anderen Forum bei dem er wirklich 1A Leistung zeit, da haben Spammer sehr schlechte Karten
    Wenn ich euch also einen Tipp geben darf, stellt ihn ein

Ich melde mich, schaden kann es ja nicht (*aaah,neein ich bin ja noch so jung, last mich doch bitte am Leben* ).

Frage wäre Ifrit nicht die richtige, der ist ja schon länger hier Member und auch ziemlich aktiv hier.

Ps:Ich bin übrigens viel zu oft hier, meine Mutter hat schon einen Schrecken wegen der Onlinerechnung bekommen (60€,krieg jetzt eine Flatrate mit DSL ).
    Pps:Seso, mochtest du nicht so gerne, denn Döner aus der Döner-bude in der Nähe des Bahnhof in Mönchengladbach.Ich kann dir eine schicken (ist zwar kalt, aber was solls). §ironie
    Geändert von Sebastian (23.03.2003 um 22:41 Uhr)

So wie ich Ifrit kenne, würde er dankend ablehnen er will das afair nicht.
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    So wie ich Ifrit kenne, würde er dankend ablehnen er will das afair nicht.
    Richtig erkannt, OW. ^^

Danke Valin für den Zuspruch, jedoch hab' ich nur noch wenig mit Final Fantasy zu tun und das wird sich wohl auch bis zum nächsten Titel nicht ändern. Auch in dem Forum hier bin ich nur noch selten.

Zitat Zitat
    Danke Valin für den Zuspruch, jedoch hab' ich nur noch wenig mit Final Fantasy zu tun und das wird sich wohl auch bis zum nächsten Titel nicht ändern. Auch in dem Forum hier bin ich nur noch selten.
    @ Ifrit,
    stimmt, wenn ich dich nicht immer hierher zerren würde, würdest du es wohl garnicht sehen.

etwas ahnung von Final Fantasy allgemein sollte man für den posten wenn möglich übrigens auch haben
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Naja, wolfi warum entscheidet ihr beiden nicht also Knuckles und du?
    das währe nur fäir immerhin ist das hier euer reich ^___^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    etwas ahnung von Final Fantasy allgemein sollte man für den posten wenn möglich übrigens auch haben
    Final Fantasy ?? Kenn ich nicht ... kann man das essen oder so O_O

XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Final Fantasy ?? Kenn ich nicht ... kann man das essen oder so O_O
    naja, es gibt genug leute, die nur FF7 und 8 gespielt haben und nicht wissen, wer nobuo uematsu ist ^^ ich wollte damit sagen, das basiswissen sollte schon da sein. das muss nicht heißen, dass man jeden teil auswendig kennt, aber ihr wisst schon was ich meine ...
    in anbetracht der aufgaben eines mods ist das aber sowieso zweitrangig.

lol kimahri.
    ich hab FFI - X ausser 3, kenne mich auch sehr gut aus. Ich glaub ich bin aber noch nicht lang genug hier in der community um ein mod zu werden ( aber hoffen kann man ja immer ).

ja..hoffen tu' ich auch, schon die ganze Zeit
    Selbst wenn man kein Moderator wird, ist es schön das doch mal Leute kommen und einem gut zusprechen.

Tja, das Problem ist, dass die Mods die ganz neuen Leute halt noch schlecht einschätzen können und sie noch nicht genau kennen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Jemand, der erst 3 oder 4 Monate hier ist, aber dennoch kompetent und verlässlich erscheint, kann trotzdem als Mod ausgewählt werden.

Ich denke mal, das der Mod zwar grundlegend über Final Fantasy Bescheid wissen sollte, das Wichtigste ist aber immer noch sein Verhalten zu anderen Mitgliedern im Forum. Ist er hilfsbereit? Hält er stets den freundlichen Ton, auch wenn er mal durchgreifen muss? Natürlich sollte derjenige auch regelmäßig im Forum sein, um seinen Job richtig zu machen.

Und genau dass, kann man eben bei "echten Newbies" noch schwer erkennen. Das Hauptziel der Newbies sollte es erstmal sein, sich hier richtig einzuleben, Bekanntschaften zu schließen und sich mit allem vertraut zu machen. Danach kann man immer noch weitersehen.

hmm ja ich hätte nichts dagegen, mod zu werden... ich bin auch in einem anderen forum schon mod (über 2000 member) und hab deswegen schon etwas erfahrung... dazu kommt noch, dass ich mich sehr gut in final fantasy auskenne... also nehmt mich, dann wechsle ich auch mein ava, was glaub ich hier kaum einer mag lol

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ProSkater
    hmm ja ich hätte nichts dagegen, mod zu werden... ich bin auch in einem anderen forum schon mod (über 2000 member) und hab deswegen schon etwas erfahrung... dazu kommt noch, dass ich mich sehr gut in final fantasy auskenne... also nehmt mich, dann wechsle ich auch mein ava, was glaub ich hier kaum einer mag lol
    hehe netter Grund
    was ist denn das für ein Forum ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    Ich hab 1-10 und fast alle durch, also daran kanns nicht scheitern^^(nur 1-4 hab ich noch nicht ganz durch).
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen