Abgeben ist: seine volle oder halbvolle Ekstaseleiste einem anderen Charakter übergeben. Halbvolle deshalb, weil zwei halbe ein Ganzes ergibt.Zitat
Das ist in FF X sehr nützlich und hilfreich, ich habe z.B. Lulu und auch Auron öfter abgeben lassen an Wakka, weil dessen Ekstase einfach die beste ist.
So langsam denke ich, das ist doch ein Thema für das Hilfe & Support. Aber ich lasse den Thread noch hier, wenn er nicht stört.
BTW:
Beim Kampf gegen den Richter ist es sehr sinnvoll, jeden Tod eines Charakters zu vermeiden. Natürlich gibt es Mittel, sie wiederzubeleben, aber den Zeitvorsprung, den man durch die Rapidschläge gewinnt, den verliert man dann, und das bringt alles etwas durcheinander.
Es ist wirklich am besten, den Jüngsten Tag nicht kommen zu lassen, wenn es nicht zu umgehen ist, ist eine Bestia zu opfern, wie gamabunta schon sagte, denn drei Charaktere die ausfallen und wieder zum Leben kommen, sind das Ende für den Kampf. Der Richter ist schnell, also geht es darum, schneller zu sein als er.