Aha ... und wie hoch ?Zitat
Das alle Werte von ihm auf 255 waren und HP auf 99.999 ?
Das wäre nämlich vieleicht gerade noch ausreichend um ein paar Runden gegen ihm mit Anima im Ring zu stehen.
Aber um später die HP wenn sie um die 35.000 liegen nochmal zu steigern benötigt man schon um die 90 Kraft Spheroiden und selbst wenn man den Kampfteufel Trick anwenden würde, würde das Jahre dauern.
Wozu den Shell ?Zitat
Total überflüssig.
Auto Phönix ist absolut unnötig, dein Kampfteam darf nicht mal zu boden gehen, du musst zusätzlich (wie bereits erwähnt) noch andere Zustände auf sie zaubern, zb. HP Wundermittel um die HP der gesamten Gruppe zu verdoppeln oder Dreigestirn um den MP Verbrauch auf Null zu kriegen.Zitat
Durch ein Kampfunfähig würde das sofort wieder verfallen, du müsstest die Zustände neu zaubern wodurch du wiederum wertvolle Züge verlieren würdest.
Mit Yuna immer von Hand zu heilen und auch noch normale Angriffe ?Zitat
In dem Fall müsstest du einen Geschick Expander haben, weil du sonst mit den Zügen des Richters nicht mehr mitkommen würdest.
Um Züge zu sparen darf immer nur mit Rapidschlägen angegriffen werden und um sich zu heilen sind Final Elexiere durch Ability Jonglieren auch viel besser und vor allem schneller.
Wenn ich das noch richtig mitverfolgt habe, hast du die Abilitys:
Auto Hast,
Auto Phönix
und Auto Protes, richtig ?
Welches ist das vierte ?
Schleife oder HP Expander ?
Da kann ich mich nur noch anschließen.Zitat