Ähm, kann es vieleicht sein das du dich hier ein kleines bischen vertust ??Zitat
Denn Wakkas Angriffs-T zieht auf den Richter niemals 12 x 99.999 ab, ich hab bei ihm Angriff auf 255 und Glück über 160 und so hoch kommt er nicht mal bei den Armen.
Mit Tidus Blitzballgott ?
Da musst du mir auch mal erklären warum, auf die Arme zieht das schon kaum mehr als 99.999 ab, da kann man viel besser an Wakka oder Auron Abgeben.
Noch dazu kommt ja, dass die Angriffsverzögerung viel länger liegt als wenn man weiterhin mit Rapidschlägen angreifen, in der Zeit in der Tidus 1 mal Blitzballgott anwendet, kann er besser 3 mal mit Rapidschlägen angreifen !
Und wie genau bist du mit Anima vorgegangen ?
Selbst wenn er super treniert ist, wird es sehr schnell besiegt sein, den die Arme machen ihn innerhalb kürzester Zeit fertig !
Ich hab ihn selbst mal beim Richter beschwört und ich hatte kaum Protes und Hast auf ihn gezaubert, da war er schon fast tot.
*Edit* Hab noch was vergessen, du hast ja auch noch was von Schutzengel erzählt, wie funktioniert das bei dir ?
Wenn der Character Kampfunfähig wird ist ja auch automatisch der MP 0 Zustand den man durch Dreigestirn auf sich zaubern muss verfallen, wenn man sich dann wiederbelebt hat man ja wiederum erst weider versätzte Züge und bis man dan wieder Dreigestirn und Schutzengel gezaubert hat ist man schon wieder tot.
Irgendwann hat man dann auch gar keine MP mehr und kann nicht mehr länger Schutzengel auf sich zauber, Äthers zu benutzen würde auch zu lange dauern was wiederum auch den Tod bedeuten würde.
Mich würde echt mal deine Strategie interesieren, den so richtig kann ich das nicht glauben, Sorry.
...Zitat