-
Halbgott
@ Jericho
Mach ruhig
@ Me
Boah war das gestern anstrengend! X__x
1 000 000 Menschen auf der Ausstellung? Ich weiß es nicht... So kam es auf jedenfall vor. Alles in allem war es aber eine interessante Ausstellung mit ein paar wirklich hervorragenden Arbeiten (ein Bild hätte ich mir sehr sehr gerne gekauft... aber 800 Euro
). Aber auch noch ein interessanter Punkt... ich habe noch nie, wirklich NIE soviele hübsche Frauen auf einem Haufen gesehen. Zwar rennen da auch sehr viele etwas... verrückte Leute rum, aber wer intelligente, kultivierte, hübsche Frauen treffen will, sollte auf solche Ausstellungen gehen 
Naja wir sind dann so um kurz nach 23:00 Uhr gegangen. Ich war sau müde, mir taten die Füße weh. Das doofe war, ich musste dann noch ewig auf den Bus warten und ein ganzes Stück heimlaufen. Naja ca. ne dreiviertel Stunde bin ich dann noch gelaufen... Danach noch die erste DVD meiner Arjuna Box gekuckt (der Anime ist echt klasse, vor allem die Musik von Yoko Kanno
) und mich dann ins Bett gelegt.
@ Wetter
Ich hab ja nichts gegen die Temperaturen, aber es darf nicht dauernd so krass regnen, denn dann kann man ja nichts draußen machen