-
Auserwählter
Zitat
Original geschrieben von Kimahri
@Waya
Cool, bei mir sucht die Bahn immer die teuersten und ungünstigsten Verbindungen raus. o_O Oder reservieren Großraumwagen obwohl ich eindeutig Abteil sagte.
*bahn tret* Geschieht dir recht, du Bahn. >,,,< ...
Abteil? Mit was für Wagen fährst du denn? oô
Naja, ich hatte gestern nochmal gefragt, ob ich nicht doch noch so ein 29 Euro Ticket für morgen bekommen,a ber da es nicht 3 Tage vorher war, konnte ich das natürlich vergessen. Da hat die Freu eben mitbekommen, das da ein armer Student/Arbeitsloser (ok, sie hilt mich bestimmt für einen kleinen Schüler...
°) vor ihr steht und hat mich gefargt, wo ich hinwill und mir dann was raus gesucht.
Aber ich war wirklich platt, das sie nicht nur in ihren PC guckte und ich war total verwundert, das es in der ServiceWüste Deutschland so etwas wie Service gibt! !_!
Ist es nicht traurig, das man sich über Service wundert, anstatt das einen kein Service geboten wird?
So und jetzt häng ich hier schon fast 2 Stunden mit nassen Haaren rum, weil meine Schwester die mir eigentlich schneiden wollte... >>"
Aber die müssen ja nass bleiben, sonst lassen die sich schlechter schneiden. ;_;