@CV
Zitat Zitat
ein Postauto ist ein Busähnliches öffentliches Verkehrsmittel in Gelb, welches von der Post betrieben wird, damit erreicht man orte welche mit der Eisenbahn nicht erreichbar sind.
Oh, gut^^ Ich hab noch nie von so nem Postauto gehört... ich dachte sowas wären die Dinger, die die Post zwischen den Städten und so hin- und herkutschieren Aber man lernt ja nie aus

@Medivh
Zitat Zitat
Wer hatte nochmal gesagt, dass hier ja kein vergleich zum QFRAT hergestellt werden soll?
Muhar, der war gut

Zitat Zitat
Könnte ich mit einem MP3-Player auch beim Fahrradfahren Musik ohne Störungen hören? oô
Ja o_ô Du kannst damit auch lustig durch die Gegend hüpfen, da würde nichts passieren... allerdings geht sowas in die Akkus bzw. die Batterien o_ô (Na ja, wie Kima schon sagte)

Zitat Zitat
Ich war schon etwas... verwundert !?
Tja, ind em Zusammenhang, wie es dir erschienen ist, ist es natürlich kein Wunder, dass du verwundert warst Aber wir wollen hier ja niemanden unwissend sterben lassen

@Kima
Ich habe eigentlich auch vor, mir nen MP3-Player zu holen, aber es scheitert ständig am Geld... und in der nächsten Zeit wird daraus auch nichts werden Na ja, ich jedenfalls würde mir nen Player mit Flash-Speicher holen, also die Karten, die man auch zB. bei Digicams benutzt. interner Speicher ist immer so wenig :/

@Whitey
Viel Spaß beim (Bilder)glotzen